Passiv rauchen und andere Aufnahmen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Besserwisser
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 16:39    Titel: Passiv rauchen und andere Aufnahmen Antworten mit Zitat

Hallo,
gestern haben ein paar Kumpels und ich gefeiert in einem Zelt das auf einer Seite komplett geöffnet war.
Sie haben gekifft und ich sollte ihnen den Dübel drehen, da ich schon vom Rauchen geübt bin. Am Daumen ein eintag alte Wunde. Erste Frage kann durch die Wunde irgendwelche Stoffe vom THC etc. in mein Blut gelangen?(die Wunde war nicht am Bluten).
Ich habe Passiv etwas eingeatmet womit ich auch zu Frage Nr. 2 komme. Welche Auswirkungen hat der Passivrauch auf mich?
Ich weiß die Fragen klingen etwas übertrieben aber ich hoffe ihr könnt mir konkrete Antworten liefern.
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du bei der Wirkung Cannabis nicht mehr weyer, frage am besten
Steffen Geyer. Bücher von diesem Genossen sind auch immer zu empfehlen.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL658DE5283A6C6CA4

Nehell
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch könnte über eine offene Wunde auch THC eindringen. Aber ich finde das ist zu vernachlässigen. Zum einen weil du das Zeug bestimmt nicht da rein gedrückt hast und zum anderen entsteht der Grossteils des wirksamen THC erst beim rauchen durch die Hitze. Die Dosis die da abbekommen kannst ist einfach viel zu gering.

Passiv rauchen ist zwar schädlich, aber auch da kann man einen THC Rausch eigentlich ausschliessen solange du nicht direkt den Rausch einatmest den wen anderer ausatmet. THC zersetzt sich sehr schnell und wirkt dann nichtmehr.

Ja möglicherweise hast du ein paar THC Moleküle abbekommen, aber soweit ich weiß sollte da nichtmal ein THC Test anschlagen geschweige denn das du was spüren könntest.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin