Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 6. Jun 2013 08:20 Titel: |
|
|
mich wollten die auch nach 3 Wochen rausschmeissen. Zum Glück war ich noch da, ansonsten wäre ich wohl am selben Tag noch wieder eingerückt. Als die dann gesehen haben, was mir mir los ist, konnte ich so lange bleiben wie ich will.
Es liegt wohl daran, dass die in den Kliniken Benzo und niederpotente Opiate immer zusammen mit den reinen Alkis stecken. |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 6. Jun 2013 09:03 Titel: |
|
|
hi Newlife,
da könnte was dran sein, denn ich bin über die notfallaufnahme in die psych gekommen und da war ich auch bei den alkis, ich wollte aber auch nicht zu den drogenleuten, denn auf drogengespräche hatte ich keine große lust, zudem hatte ich bei den alkis einige vorteile telefonieren, besuch empfangen, ausgang aber ich hab es ja trotzdem geschafft, das ich für 3 jahre drogenfrei war |
|
Nach oben |
|
 |
BenzolInLove Anfänger
|
Verfasst am: 16. Jun 2013 23:24 Titel: |
|
|
Hallo Leute ,
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe , aber mir geht es gut. Ich bin mittlerweile bei 15mg angekommen und komme damit super zurecht. Ab jetzt wird alle 5 Tage um 2,5mg runtergegangen bis ich bei 5mg angekommen bin. Dann wird in 1mg Schritten abdosiert. Entzügigkeit hab ich bis jetzt keine gespührt , leichte Schlafprobleme , aber dafür hab ich mir Schlaftee und Baldrian besorgt was ehrlich gesagt ganz gut hilft. Vielleicht ist es auch nur Plazebo , aber naja .
Ein Krampfschutzmittel soll ich laut Psychiater nicht einnehmen da ich Diazepam erst knapp seid einem halben Jahr konsumiere und auch nie wirklich hoch dosiert war ( Aussage des Arztes ). Ein passendes AD wird mir verabreicht sobald ich bei 10mg angekommen bin. Ich hab das Thema Mirtazapin angesprochen , endweder wird es das oder Doxepin , kenne mich in Sachen AD allerdings auch nicht aus , aber wenns hilft dann bin ich auch für ein AD offen.
Naja danke für alle bisherigen Tips , ich halte euch auf dem laufenden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|