Sind das Folgen von Amphetaminen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 01:22    Titel: Sind das Folgen von Amphetaminen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mit eine Freund Pep gezogen. Das war für mich das erste mal(und aus heutiger sicht auch das letzte mal).

Jeder hat sich über die Nacht etwa 1 Gramm Pep gesnieft.
Erstmal war ich auch gut drauf und es hat spass gemacht, am nächsten Tag jedoch hatte ich -dank zu wenig flüssigkeitszufuhr und nichts gegessen- einen Kreislaufzusammenbruch. Hab dann versucht was zu essen, mich zu beruhigen und Zuckerwasser getrunken. Ging nach kurzer Zeit auch wieder.

Kurz danach hatte ich auf einmal Angst das ich ersticke, Hab das dann irgendwie unter kontrolle bekommen. Die 2 Tage danach, hatte ich so furchtbare Angstzustände das ich vor lauter Angst in Kranknehaus bin. Die meinten dort das ist normal, das geht wieder weg. EKG haben sie gemacht, da war alles ok und Beruhigungstropfen hab ich bekommen. War alles gut.
Hab die 2 Tage danach aber mit Lorazepam schlafen müssen wegen der Angst.(War nur ne 4tel Tablette jeweils Abends)

Heute 2 Wochen Später gehts mir zwar viel besser aber, es kommt immer noch leichte Angst durch und ich merke das die das potenzial hat auch schlimmer zu werden, aber ich lasse es dann eifnach kommen und meistens gehts auch schnell wieder weg. Ich hab ständig das Gefühl zu wenig luft zu bekommen, könnte aber zufällig mit meienr Allergie zu tun haben das werd ich morgen abklären lassen. Für Allergiker ist ja im moment schlimme Zeit.

Zusätzlich hab ich noch das Gefühl mein Herz würde hin und wieder mal "stolpern", so dumpfe Herzschläge die aber auch weggehen und leichte Herzstiche. Hab seit dem Wochenende auch immer sehr schnell Nackenschmerzen hinzu kommt noch so regelmäßiges leichtes Kribbeln in den Händen und ab und zu auch in den Füßen.

Die Frage ist nun kann das jetzt noch vom Pep kommen oder sollte ich wirklich mal nen Ganzkörper check in erwähgung ziehen?

Falls es vom Pep kommt geht das noch weg? Soll ich irgendwas unternehmen?

Ich will eifnach das es weggeht, fühle mich ganze Zeit bedrückt dadruch :/

Wenn ihr noch infos braucht, dann sagt bescheid.
Ansonsten danke schon mal Smile
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

geh definitiv zum Arzt. Bist du allgemein Angstpatient?
Falls nein, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass deine Symptome vom einmaligem Pep Konsum kommen. Vor allem, dass sie noch 2 Wochen danach auftreten. Klingt meines Erachtens nach verdammt seltsam, hatte/ hab sowas noch nie. Vielleicht war's total gestreckt, jedoch hätte ich keine Idee, mit was. Wie erging es deinem Kumpel?

LG und gute Besserung,
Loony. (:
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi JPG

ich kann mich lady loony nur anschliessen.das ist auf jeden fall
komisch.geh am besten mal zum arzt.weil nach 2 wochen
ist das schon seltsam.

gute besserung domenico
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte früher immer vor allem angst. Zu viel gegrübelt und mich zurückgezogen. Das ist aber lange her und zur zeit des konsums war ich psychisch nicht belastet. Könnte das alte ängste hochbeschworen haben? Mein kumpel hatte nichts dergleichen. Hab bis vor 2 wochen ein beschwerdsfreies leben geführt ich will einfach wieder so sein wie davor.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lag diese Angst noch im Normalbereich?
Das wäre nicht unwichtig zu wissen, da Drogen latente psychische Probleme ausbrechen lassen können.-also so ähnlich, wie "alte Ängste hochbeschwören".
Mir bereiten aber auch die andere Symptome Kopfschmerzen. Ich mein, du hast das Gefühl, dass dein Herz nicht richtig schlägt. Oder dass deine Lunge nicht richtig arbeitet. Das ist doch krass. Solltest du auf jeden Fall untersuchen lassen. Schaden kann's ja nicht.

LG(:
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt normal bereich, war sehr belastend früher ich hab mich da ziemlich reingesteigert bis das in depressionen endete. Mir gings aber wieder hervorragend.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Normalbereich in dem Sinne, als dass es keine Angststörung war/ist.
Pep und Depressionen ist eh 'ne blöde Idee, du..
Lass dich durchchecken, du solltest in dem Falle lieber auf Nummer Sicher gehen.
Nach oben
BionicBerlin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte dein Problem vielleicht eine Kombination aus mehreren Dingen sein? Ich selbst habe auch immer Probleme was das Atmen anbelangt wenn die Pollen fliegen, da muss ich schon mal aufpassen das ich mich da nicht reinsteigere Very Happy Bilder mir dann ein, dass alles dermaßen zuschwillt das ich keine Luft mehr bekomme.

Im laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass die psychische Komponente in meinem Fall zu dem Zustand beiträgt. Was mir hilft ist dann meine Medikamente gegen die Allergie einzuschmeißen und ein eiskaltes Getränk zum abschwellen zu trinken, dabei sag ich mir selbst, dass ich echt mal nicht so hysterisch sein muss.

Zitat:
Zusätzlich hab ich noch das Gefühl mein Herz würde hin und wieder mal "stolpern", so dumpfe Herzschläge die aber auch weggehen und leichte Herzstiche. Hab seit dem Wochenende auch immer sehr schnell Nackenschmerzen hinzu kommt noch so regelmäßiges leichtes Kribbeln in den Händen und ab und zu auch in den Füßen.


Hast du eventuell ein orthopädisches Problem? Ist nur so eine Idee Smile

mfg Bionic
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi JGP

und wie gehts dir heute warst du beim arzt oder ist es
so besser geworden.melde dich bitte mal und erzähl wie
es dir so geht heute.das was bionic sagt kann gut sein,
ist auf jeden fall möglich.

gruss domenico
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

War beim hausarzt der hat mir asthmaspray für allergisch bedingtes asthma gegeben. Hilft bisher nicht. Meine erste vermutung war auch orthopädisch. Zumal wenn ich meinen kopf nach links neige und wieder grade mache es sich so anfühlt als ob dort was klemmt bzw blockiert. Es knackt immer und so ein schemrz wie man ihn an nerven empfindet wenn man draufdrückt. Werde jetzt mal einen termin beim orthopeden machen. Das prob ist ich neige auch seit der panikattacke da zuviel reinzuinterpretieren. Und das jagt mir angst ein wenn ich mir sage ach na und dann krepierste halt werd ich ruhiger hab aber trozzdem die schmerzsymtome. Nachts kann ich auch nicht pennen weil ich jedes mal kurz vrom einschlafen aufschrecke kp wieso vllt durch die angst. Ist dann so 10 -15 mal hintereinander. Erst wenn mein körper von selbst komplett runter fährt schlaf ich ein. Und das kann gut bis 6 uhr morgens dauern. Echt nervig das ganze.
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du,

geh mal schön warm baden und entspann dich 'ne Runde. Oder lass dich massieren. Vielleicht hilft das ja.
Bzgl. der Angst; hast du 'nen paar Beruhigungsmethoden?
Was genau macht dir Angst?

Versuch locker zu bleiben. Nicht, dass du dich da reinsteigerst, dass du dich reinsteigerst, bla bla.
LG,
Loony(:
Nach oben
JGPliskin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab angst luftnot zu bekommen weil ich nicht richtig durchatmen kann. Ne wirkliche methode hab ich nicht ausser das ich mir sag es geht vorrüber und mir versuche einzureden wenns passiert dann passiert es halt. Nur meine gedanken kommen einfach nicht weg von dem atemzeugs und schlimmer ist die ungewissheit wovon. Kp wieso ausgerechnet meine atmung aber es nervt tierisch. Ich hab nichtmal lust zu lachen deswegen...
Versuche ja locker zu bleiben aber das ist nicht so einfach getan.
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JGPliskin,

also das es an dem einmaligen Speedkonsum liegt wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht liegt die Luftnot wirklich an einer Allergie. Ich würde dir raten mal zu einem Allergologen zu gehen und dich mal durch testen zu lassen
Allergien können schließlich immer plötzlich entstehen, egal in welchem Alter.

ich drücke dir die Daumen das sich der Zustand wieder rasch bessern wird Wink

LG tumaricon
Nach oben
BionicBerlin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.05.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest da ja einfach mal zum Hausarzt gehen und das ganze so schildern Smile Und zur Beruhigung auch eine Zweitmeinung einholen, einfach damit du auf der sicheren Seite bist und du weisst, dass du dir keine ernsthaften Sorgen machen musst.

Oder eben wenn es etwas körperliches ist das ganze dann in Angriff genommen wird. Denn zum mindest ein Teil deiner Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor! Im grunde hatte ich nur eine leichte Fehlstellung des Fußes. Minimal, sichtbar war kaum etwas. Über die Jahre hinweg habe ich dadurch aber meine Haltung immer weiter verkorkst ohne es zu sehen oder zu merken. Die Schmerzen haben irgendwann sogar so gestrahlt, dass mir das Herz stach und ich Kopf- und Rückenschmerzen hatte.

Heisst natürlich nicht, dass es bei dir auch so sein muss Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi JGP

ok.vielleicht solltest du mal zum psyschiater gehen also dir einen termin
geben lassen und dem dann alles genau schildern.weil ich denke das die
angst bei dir die symptome der allergie verstärken.ein psyschiater könnte
dir irgendwas dagegen aufschreiben.

gruss domenico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin