Kurze Schlafdauer wegen Opis oder Schmerzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 08:07    Titel: Kurze Schlafdauer wegen Opis oder Schmerzen? Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen Smile

Ich habe festgestellt , dass ich seit ca 3 Monaten immer zur gleichen Zeit aufwache und ich mich dann extremst "dreckig" fühle.

Dabei macht es keinen Unterschied ob ich um 10 oder um 3 in der Früh ins Bett gegangen bin.

Um Punkt 5.30 bin ich wach.

Da sich mein Termin beim Schmerzdoc leider auf Mitte Juni verschoben hat bin ich derzeit noch auf rund 700mg Tili. (Tropfen)

Mein Einnahmeschema sieht wie folgt aus: 6:30 / 10:30 / 14:30 /18:30 /22:30
(In schlechten Zeiten verringern sich die Abstände den Schmerzen entsprechen auf ca 3h)

Kann es sein , dass ich aufwache weil mein Körper nach 7h nach seinen Opis schreit?

Die Schmerzen sind zwar auch wieder relativ stark zur Zeit allerdings sollte mich das Tetrazepam mit 150mg am Abend doch mal bisschen länger schlafen lassen aber selbst das hilft nicht.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Insany,

richtig. Dein Körper schreit...

Versuch trotzdem mal Deine Dosis von 22.30 Uhr auf einen früheren Zeitpunkt zu verlegen. Viele können unter Tilidin nicht gut pennen.

Hast Du Doxepin zu Hause? Ich habs von meinem Doc bekommen, weil ich in der Nacht entzügig werde, weil ich die letzte Dosis Tili um 18 Uhr nehme, um wenigstens ein paar Stunden schlafen zu können.

Wenn Du kein Doxepin hast, nimm das Tetrazepam so spät wie möglich oder mitten in der Nacht wenn Du aufwachst.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Lämmchen Smile

Werd meinen Doc gleich mal nach Doxepin fragen. Das Tetrazepam nehm ich nur selten wenn wirklich die Komplette Nacken/Schulterpartie wie ein Stein ist damit es über Nacht ein wenig entspannt.

Will nicht noch ne Bezosucht am Hals haben^^

Die Retardtabs funktionieren ja leider kein bisschen wie sollten...

Aber meinst du es würde helfen , wenn man sich mit der letzen Einnahme zusätzlich eine 200er Retard einnimmt die dann bis zum Morgen den Körper versorgt?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Insany Laughing

schwierige Frage-schwierige Antwort.

Du müsstest rausfinden ( ich weiss nicht wie Shocked ), ob Du wegen der Schmerzen erwachst oder wegen des Entzugs.

Du nimmst ja schon eine "unanständige" Dosis vom Tili..dit wesste selber.
Wenn Du nun noch 200mg retard dazu nimmst, wirds ja noch mehr.

Oder Du nimmst um 22.30 Uhr NICHT die Tropfen, sondern die Tablette. Aber fraglich ist dann trotzdem, ob Du damit schlafen kannst. Entzügig dürftest Du mit der retard Tabl. in der Nacht nicht so stark werden, aber wer weiss das schon so genau. Der Körper macht eh was er will...Idiot ( also der Körper )

Musste mal ausprobieren.

Nun, beim Tetra musst Du wirklich aufpassen. Wenn Du es selten nimmst, also bei den von Dir angegebenen Schmerzzuständen, ist es okay, aber eben nicht jeden Tag. Manche haben damit aber auch widerum kein Problem. Ich habs mal etliche Monate zur Nacht genommen, hab von heute auf morgen damit aufgehört und hatte keine Probleme, also keinen Entzug.

Das Doxepin nehme ich nicht jeden Abend. Es lagert unanständig viel Wasser im Körper ein und ausserdem verursacht das Zeug Fressflashs. Aber es hilft mir wirklich. Wenn Du es bekommst, nimm nur eine Low Dose. Mein Doc sagte: 2-10 Trpf., mehr nicht. Wenn Du mehr nimmst, hast Du am Morgen einen unanständigen Hangover und bist völlig verpeilt...

Viel Glück wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mal etwas zu dem Doxepin sagen. Ich nehme jeden Abend 200mg vor'm schlafen gehen.
Ich habe davon 20 Kg zugenommen, bin jetzt auf Rohkost umgestiegen und habe zum Glück schon 5 Kg abgenommen. Fressflashs hat man nur am Anfang und fertig ist man morgens auch nicht mehr.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilian

Mag sein, dass der Fressflash bei Dir nur am Anfang einsetzte. Ist bei jedem anders-so wie viele Medis bei vielen unterschiedlich wirken.

Verstrahlt ist auch jeder anders vom den Zeug Wink Kommt auf die Dosis an...wie alles im Leben Cool
Nach oben
Ex-Con
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich möchte mal etwas zu dem Doxepin sagen. Ich nehme jeden Abend 200mg vor'm schlafen gehen.


Frag deinen Doc doch mal ob er dir nicht mal ne Packung Bikalm geben kann.
Zum Schlafen ist es Super und man bekommt nicht diesen Eklig trockenen Mund/Rachen, am Morgen ist man auch ziemlich Fit.

Oder Subotex (Kein Suboxone) nasal, damit kommst du sicher durch die Nacht.
Ich würde mit höchstens 0.2mg anfangen - ohne Toleranz, oder sogar weniger.
Aber nicht zu lange, das wird bei Heroin Substitution Eingesetzt und hat daher hohes Suchtpotential.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme 14 mg Subuxxone am Tag. Falls Du mich meinst. Und mit dem Doxepin und Trixal bin ich relativ gut eingestellt. Mein Arzt und ich haben über ein Jahr herumexperimnetiert bis wir endlich Medis gefunden haben, die mir relativ gut helfen. Ist ziemlich viel was ich nehme, aber es geht mir wesentlich besser als voeher und daher nehme ich auch die überschüssigen Pfunde in Kauf. Am Anfang hat es mich genervt so viel zugenommen zu haben. War immer sehr schlank. Naja, Übergewicht habe ich trotz alledem nicht. Wink
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zunehmen möchte ich nicht unbedingt. Hab durch die Rückenprobleme schon über 12kg zugenommen. Das haben aber wohl alle AD´s als NW also entweder besseres Schlafen und fett^^ oder nicht.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Insany,

mann nee-wenn Du das Doxepin nicht zur jeden Nacht einnimmst isses nicht gesagt, das Du zunimmst.

Schlafen musste auch, immer diese Kack Schmerzen, sonst drehst Du durch.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
BenzolInLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2013 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hi Insany,

mann nee-wenn Du das Doxepin nicht zur jeden Nacht einnimmst isses nicht gesagt, das Du zunimmst.

Schlafen musste auch, immer diese Kack Schmerzen, sonst drehst Du durch.

Liebe Grüsse von Lämmi


Doxepin bewirkt bei mir leider garnichts Sad Hab davon schon 300mg genommen am Abend und nichts gespührt. 45mg Mirtazapin dagegen schicken mich sofort in Trance ..

Konsumiere selber Tilidin , Schema : Morgens 500mg , Abends 500mg in Tropfenform. Schlafprobleme hab ich allerdings keine. Kann das Tilli auch problemlos mal für 3-4 Wochen komplett weglassen. Ich nehm das nicht weil ich schmerzen haben sondern weils Spaß macht ...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Insany,

probiere es einfach aus und berichte dann bitte wie es Dir erging.

Ja klar, von Mirtazapin kann man auch schlafen. Insany-das ist auch ein AD.
Davon kriegste aber auch Fressflashs Crying or Very sad .

Als Alternative bleiben noch "Schlafsterne" aus der Apotheke, die sind freiverkäuflich. Und 25 mg von denen schicken mich ins Bett...

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin