Speichelprobe in der Substitution

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
addictiveBeat
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 21:40    Titel: Nachweisbarbeit Antworten mit Zitat

Dazu hab ich noch was gefunden. Dort steht bei Benzos was von 4-6 Wochen bei Langzeitdosierung:
http://www.drogentester.com/nachweisbarkeit-von-drogen

Kann ich bestätigen, weil es vor wirklich langer, langer Zeit bei mir auch vier Wochen waren. Damals habe ich 50-70 Stück Diazepam in der Woche genommen. Embarassed
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Speziell addictivebeat( kein Plan ob jetzt ,richtig geschrieben, sorry), weißt du mittlerweile worauf getestet wird? Ich hab so nen Laborzettel, ich könnte es dir sonst schreiben. Es ist echt megaviel.
Zum Glück ist alles gut gegangen, aber erst nachdem mein Freund ihr, zwar nett aber unmissverständlich, mitgeteilt hat das er hinter mir steht und sie mal nen anderen Ton anschlagen soll.
Wirklich sinnvoll ist die Betreuung nach wie vor nicht,aber da muss ich durch mangels Alternativen.

LG und lass mal von dir hören, würde mich freuen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin