Cannabis Legalize it! Argumente..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
[Mir kam grad der Gedanke, das sich hinter dem Pseudonym vielleicht ein gewöhnlicher Ticker verbirgt, der/die Angst hat, sich den nächsten Porsche auf Kosten der "Verbraucher" nicht leisten zu können, wenn zuviel Gegen-Propaganda ungestraft ins Bewußtsein der Betroffenen sickern könnte Wink .

Schnalle ich jetzt erst. Du meinst nicht im Sinne von Legal-Illegal, sondern meinst es als allgemeine Produktwerbung, um eine allgemeine Nachfrage aufrecht zu erhalten.
Ich mag Leute die um die Ecke denken können.
Stelle bei der Gelegenheit aber nochmal fest, dass ich nur eine wirklich Suchtrelevante sogenannte Droge-Suchtmittel befürworte. Das ist das Morphin. Welcher auch wirkstoff im Heroin ist, und einer unter Anderen Wirkstoffen im Opium. Ich persönlich würde das Opium oral eingenommen bevorzugen. Abends vielleicht eine verzierte und schöne Pfeife. Kann mich aber irren, und es wäre besser nur das Morphin einzusetzen.
Cannabis hat mit dem im allgemeinen Verständnis stattfindenden Assoziationen zu Droge, Endstation Strassenstrich und Bahnhof nichts zu tun. Deshalb in diesem Zusammenhang ausgeschlossen.
Nach oben
bigbud
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. März 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich trete für die legalisierung ein,da viele gute menschen an dieser stelle kriminalisiert werden und wi verbrecher behandelt werden.
das ist die inquisition der neuzeit.
ich bin in der linken und in der arbeitsgemeinschaft canabislegalisierung.
ich selbst bin opfer dieser scheiß politik gewesen und möchte das andeen ersparen.
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klar muß das Zeug legal werden
Das Kraut ist OK ,allerdings ist die Psychische Abhängigkeit nicht ohne ,aber es ist für mich als Alki immer noch ein Türchen sich hin und wieder mal ein wenig Freude zu holen und man steht auf Partys nicht nur rum und gafft den anderen beim trinken zu .Das Zeug muß Kontrolliert werden (qualität) werde mich da gerne als Tester melden ,hab da zu oft Dreck gehabt .Ich würde gerne selbst nen Busch anbauen dürfen um sicher zu gehen das da nichts drin ist und ich denke das der Alte da oben sich bei dem Kraut was gedacht hat .Ich kiffe seit über 20 jahren mal mehr mal weniger ,was gibts schöneres
als in der Sonne sitzen und einen Durchziehen ,zudem glaube ich das der Psychodruck wegfällt wenn ich mir das Zeug einfach in nem Headshop kaufen kann ,mal abgesehen das ich mich nicht kriminalisieren muß wenn ich mal Lust drauf hab .Es ist ne Sauerrei das jeder Tenie an Alk rankommt und habt ihr mal auf ner Flasche gelesen "Alk kann töten" beim Joint kannst du allenfalls am Filter ersticken .Nö ,ich hab nichts gegen Ganjha ,im Gegenteil .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin