Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 17. Jun 2013 12:40 Titel: Wieder rückfällig geworden |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja seit vielen Jahren schon in Substitution. Jetzt bin ich leider wieder rückfällig geworden mit Kokain und Chrystal. Den Rückfall selber hab ich wieder im Griff, aber ich hab mal ein paar Fragen an euch.
1. Ich hab heute Termin bei meiner Drobs.
Die leiten Rückfallangaben an die Ärztin weiter.
Beikonsum ist bei ihr Teufelswerk und führt entweder zum Rausschmiss oder runterdosieren.
Beides wäre total scheisse. Soll ich trotzdem ehrlich sein?
2. Kennt ihr das auch, das es nicht wie Ärzte sagen, nach Monaten ohne Beikonsum besser wird mit Suchtdruck sondern immer schlimmer.
Ich hab immer das Gefühl,das ist wie bei einem Regenfass. Es tropfen ständig Gedanken an Drogen hinein, aber ich kann das Fass nicht leeren, und irgendwann läuft es über und man konsumiert wieder.
3. Hat jemand von euch auch einen nicht-süchtigen Partner? Wie gestaltet ihr die Beziehung?
Ich meine hat er auch viel mehr Antrieb und Energie als ihr? Wie geht ihr mit Rückfällen um? Sagt ihr es oder verheimlicht ihr es?
Wie reagiert euer Partner wenn ihr ehrlich seid?
4. Habt ihr Kinder im Teeniealter? Sprecht ihr mit ihnen offen über eure Sucht? Habt ihr auch Angst das sie den Respekt verlieren oder selbst Drogen nehmen, nach dem Motto,Mutti machts doch auch oder hats gemacht? Habt ihr Bedenken das ihr ihnen diesen genetischen Code vererbt haben könntet? Weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wenn beide Elternteile süchtig sind?
5. Wie kann man Blutergüsse vom spritzen schnell loswerden?
Jemand ne Idee ausser Arnika und Heparin?
Vielen Dank schonmal fürs Lesen und hoffentlich antworten.
LG PumpsnRoses |
|
Nach oben |
|
 |
tumaricon Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Jun 2013 16:03 Titel: |
|
|
Hallo PumpsnRoses,
leider kann ich dir nicht zu allen Fragen antworten geben, aber ich kann versuchen dir weiterzuhelfen.
zu frage 3)
Ich hatte bis vor 5 Wochen eine 3 Jahre andauernde Beziehung. Meine Ex Freundin hat nicht geraucht bzw Illegale Drogen Konsumiert.
Das ich geraucht habe, hat sie sehr gestört. Ich habe mehrfach versucht aufzuhören mit dem rauchen, und wenn ich es dann doch nicht geschafft habe, war sie ehrlich gesagt sogar sauer auf mich. Rauchen ist zwar jetzt kein gutes Beispiel, aber Nikotin ist ja bekanntlich einer der Drogen die sehr schnell abhängig machen.
Meinen Speed Konsum habe ich ihr auch erst bei der Trennung gebeichtet. Sie ging zwar relativ locker damit um, aber das lag wohl daran das sie schon mit uns abgeschlossen hat.
zu Frage 4)
Kinder habe ich selber nicht, da ich erst 19 Jahre alt bin aber mein Vater war Alkoholiker (zum Glück ohne Gewalt) und hat ab und an auch Speed konsumiert (dies erfuhr ich aber erst nach seinem Tod).
Bei meiner Mutter weiß ich auch erst seit ein paar Wochen das sie etwas konsumiert, da ich bei ihr etwas gefunden habe. Ansprechen werde ich es aber nicht. Sie muss schon selber wissen wie gefährlich Drogen sind.
Ob es vererbbar ist kann ich nicht genau sagen, aber ich denke mal wenn die Kinder sehen, das ihre Eltern Drogen konsumieren und es ihnen danach gut geht, könnte es später dazu führen das sie dies auch anwenden bei Problemen.
Aber man sieht ja an mir das ich nun seit über 6 Monaten auch illegale Drogen konsumiere obwohl ich vorher nicht wusste das meine beiden Eltern auch (manchmal) Speed etc. zu sich nehmen.
Wenn du Kinder hast würde ich dir raten offen über das Thema Drogen zu reden und ihnen sagen wie gefährlich sie sind und wie abhängig man davon werden kann.
Verbieten kannst du es im Endeffekt nie... Wenn sie nur wollen, kommen sie immer irgendwie an das Dreckszeug...
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen und ich wünsche dir das du trotz Rückfall es weiterhin durchhältst
LG tumaricon |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 17. Jun 2013 18:58 Titel: |
|
|
Hallo tumaricon,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Erstmal möchte ich gern noch festhalten das ich definitiv nicht vor meiner Tochter konsumiere,falls das so rüber gekommen ist. Sie wird jetzt 14. Schwieriges Alter, noch ist Sie eher abgeschreckt was Drogen angeht. Hoffe das bleibt so. Tja,mein Freund nimmt gar keine Drogen. Auch keine legalen. Er gibt sich ehrlich Mühe mich zu verstehen, aber ich merke an bestimmten Reaktionen schon das es ihm schwer fällt. Er macht sich halt auch große Sorgen um mich. Ich hab immer Angst das er doch mal Schluss macht, wenn ihm das zu anstrengend wird mit mir, obwohl ich selten Rückfälle habe. Davon hat er zwar nie gesprochen, aber ich denke dann immer gleich das schlimmste.
Darf ich fragen warum du und deine Freundin euch getrennt habt? Bist du viel am Speed nehmen? Das war damals meine erste Droge. Hoffentlich bist du nicht so blöd wie ich und steigst irgendwann in die harte Liga um. Du sniefst nur oder?
Melde dich doch nochmal wenn du magst.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Jun 2013 19:21 Titel: |
|
|
hi pumsnRoses
ich werde einfach mal versuchen deine fragen zu beantworten so gut
es geht.
1)ich würde nichts sagen wenn die ärtzin so streng ist.ich finds
aber schon heftig.da wo ich in substi bin bekommt man erst nach dem
3.rückfall take home gestrichen.und wenn man wirklich ehrlich ist
und sagt ich hatte einen rückfall weil mir das metha nicht reicht dann
bekommt man etwas mehr.letztendlich würdest du wenn du ehrlich wärst
ja noch dafür bestraft.
2)ja ich kenne das bei mir wird es auch immer schlimmer mit dem suchtdruck
ich konnte es bis jetzt gerade noch so aushalten.
3)ich hatte immer nur nicht süchtige partnerinen.die meisten haben nicht
mal zigaretten geraucht.ist aber leider immer schief gegangen.meine letzte
beziehung ist im februar dieses jahr kaputt gegangen.sie hat schluss gemacht
weil ich wegen meiner angststörung und antriebslosigkeit zu nichts zu gebrauchen war.also ich hatte nie lust etwas mit ihr zu unternehmen.aber
obwohl ich sie schon geliebt habe war ich foh als es vorbei war jetzt bin
ich wieder frei und kann tun und lassen was ich will.auf jeden fall würde ich
rückfälle nicht verheimlichen wenn es raus kommt bringt das nur ärger.
4)ich habe leider keine kinder
5)ausser salbe drauf schmieren keine ahnung.ich hatte auch immer das problem
das blaue flecken und so bei mir ewig gehalten haben.
ich hoffe du kannst wenigstens etwas mit meinen antworten anfangen.
liebe grüsse domenico |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jun 2013 21:39 Titel: |
|
|
hallo PumpsnRoses,
ich sehe es ebenfalls wie Domenico, wenn deine
Drobse und deine ärztin so streng reagieren würde
ich den rückfall verschweigen, leider ist es ja oft so,
das ehrlichkeit verlangt und erwartet werden,
aber stehenden fußes bestraft werden, wenn du dir sicher bist
das nichts im urin nachweisbar ist - einfach schweigen!
ich weiß jetzt nicht womit du substituiert wirst, damals bekam
ich pola, die ersten wochen waren okay, doch nachdem die wirkung
nachlies hatte ich phasenweise suchtdruck ohne ende.
wie das jetzt bei tex ist weiß ich nicht.
ob es jetzt ein suchtgen gibt welches du vererbst wage ich
mal zu bezweifeln, denn in meinem fall waren weder mutter
noch vater süchtig, doch ich bin überzeugt das kinder sich
das verhalten der eltern sehr wohl aneignen können.
ich hab zwar keine kinder aber eine nichte und einen neffen
die von meiner sucht wissen. im teenagers alter habe ich mit
beiden darüber gesprochen und ihr interesse hat mir gezeigt,
dass das der richtige weg war. beide haben deshalb keinen
anderen kontakt zu mir. im gegenteil sie kommen ganz offen auf
mich zu, wenn sie probleme bei anderen sehen und fragen mich
wie sie sich verhalten sollen und vor allem auch schützen können.
ich habe auch nur beziehungen mit nicht süchtigen frauen gehabt
und viele situationen waren für sie nicht verständlich oder nach-
vollziebar, aber das ging mir andersherum nicht anders.
ich hatte wohl das glück das meine letzte freundin mich hat machen
lassen und verständnis hatte für meinen suchtdruck oder die
substitution. ich denke anders hat das auch keinen wert.
was du gegen die blauen flecken machen kannst einfach nicht mehr drücken
hört sich blöd an ist aber so. ansonsten nur cremen mit heparin |
|
Nach oben |
|
 |
tumaricon Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jun 2013 03:34 Titel: |
|
|
Nein keine Sorge, es ist nicht so rüber gekommen, dass du vor deiner Tochter konsumierst
14 Jahre... ja das ist allerdings ein schwieriges Alter. Weiß deine Tochter denn das du konsumierst bzw es getan hast?
Das wir uns getrennt haben lag nicht an den Drogen (habe es ihr ja auch erst bei der Trennung gebeichtet). Wir beide haben leider vieles falsch gemacht. Zur Zeit bin ich in so einem Tiefpunkt, da ich merke das sie schon meine erste große Liebe ist.
Zur Zeit nehme ich sowohl beim feiern, als auch auf der Arbeit Speed (kannst du auch hier nachlesen : http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=11504 )
Sniefen tue ich gar nicht und habe ich auch nie gemacht... immer nur bömbchen. Wofür gibts denn sonst die leeren Kapseln zu kaufen
Aber dafür das ich "erst" 19 bin, bin ich ziemlich reif für mein Alter. Wenn ich mich mit manchen Menschen vergleiche die mitte zwanzig sind, merke ich schon das ich viel reifer und erfahrener bin.
LG tumaricon |
|
Nach oben |
|
 |
tumaricon Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jun 2013 03:35 Titel: |
|
|
achja... Habe vor etwas mehr als einer Woche das erste mal XTC genommen.
Härtere Drogen kommen für mich überhaupt nicht in frage!
Ich habe ja schließlich auch viel verantwortung in meinem Beruf zu tragen! |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2013 02:57 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
sitze wie jede Nacht wach und kann nicht schlafen. Meine Ärztin hat mir vor kurzem Lyrica verschrieben. Auf meinen Wunsch, weil ich da wenigstens den Benzosuchtdruck in Schach halten kann. Soll zur Nacht 300mg nehmen. Von anderen weiß ich das sie es früh nehmen. Kann ich vielleicht deswegen nicht schlafen?
War heute bei der Ärztin und hab so ein dünnes Bolerojäckchen übergezogen bevor ich zu ihr bin.
Hat gut funktioniert. Speichelprobe war zum Glück auch okay.
Hab heute meinen Freund mal auf meine Bedenken zwecks Trennung angesprochen. Er meint ich mach mir zuviele Sorgen. Naja,die Angst bleibt trotzdem.
Was ich euch mal noch fragen wollte, nehmt ihr von Pola und AD auch so zu? Und habt ihr eine Möglichkeit gefunden das runterzukriegen? Gehe schwimmen und fahre auf dem Hometrainer Fahrrad,mehr geht wegen meinen Lendenwirbeln leider nicht, ernähre mich von zwei Brötchen und Obst am Tag. Muss dazu sagen,ich hab auch keinen Appetit. Und warmes Essen ist ganz schlimm. Geht es mir total schlecht hinterher.
Meine Tochter weiß das ich drogenabhänig bin und in Substitution. Hab ihr auch erklärt was das bedeutet. Von den Rückfällen weiß sie nichts.
Sie würde sich unendlich Sorgen machen.
sie hat sowieso immer Angst das ich Sterben könnte.
Das ist für mich furchtbar mit anzusehen. Trotzdem ist dieser scheiss Suchtdruck manchmal stärker. Dafür schäme ich mich echt total.
Sorry, falls Rechtschreibfehler drin sind oder zu krasse Gedankenhopser. Ich kann nur mit dem Handy schreiben und da sehe ich nur einen Bruchteil des Textes. Gehe ich auf Vorschau und dann zurück ist der ganze Text weg. Da bin ich schon manches mal wie Rumpelstilzchen durchs Zimmer gehüpft. Vor allem wenn ich lange Texte geschrieben hab.
Aber das nur am Rande.
Hab ich was vergessen? Kann ja zwischendurch nicht nochmal fix eure Posts ansehen. Also sollte das so sein,nicht böse sein. Ist keine Absicht.
Mein Gedächtnis ist halt auch nicht mehr das was es mir langer Zeit mal war. So,genug gejammert
Ich wünsche euch was,passt auf euch auf und vielleicht bis bald?!
LG PumpsnRoses |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2013 09:46 Titel: |
|
|
Hey du,
ich versuch's auch mal, auch wenn ich mich nicht all zu sehr kenne.
zu 1.
Stimme Domenico und Lugosi zu. Aber wär's nicht vielleicht 'ne Alternative 'nen neuen Arzt zu suchen? Ist doch dumm, dass du für Ehrlichkeit irgendwie bestraft wirst.
Punkt 3. ist aus meiner Sicht, als nicht süchtige.
Ich war dreieinhalb Jahre in 'nen Kerl verliebt, der Dauer- Stoned war und zudem noch regelmäßig Koks, Pep und was weiß ich konsumierte. War so sehr verliebt, dass sich 'ne heftige psychische Abhängigkeit entwickelt hat. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht am Konsumieren, bzw. nur selten und (nur) THC und Alkohol in geringen Mengen. Zigaretten geraucht habe ich sowieso. (Mittlerweile konsumiere ich regelmäßig härteres Zeug).
Sprich da er war der Süchtige. Er hat mir immer von seinen Rückfällen erzählt und ich habe immer versucht ihm irgendwie zu helfen. Für ihn hätte ich alles getan, ALLES. Ebensoa, wie wenn der Suchtdruck zu stark ist und man über Leichen geht, um was zu bekommen. Das ist der Wahnsinn, der absolute Wahnsinn. Dadurch hab ich mich unendlich traurig gemacht, ich wollte nur, dass er glücklich ist. Und das ist er ohne mich, mit seiner neuen Perle.
Zu 4.
In meiner Familie liegt der Alkoholismus und Süchte, wie Kauf- oder Spielsucht.
An mir selber hab ich festgestellt, dass ich auch zum übermäßigem Trinken neige und mein Bruder extrem zur Kaufsucht. Ich merk ihm an, dass er unter dem Alkoholkonsum unseres Vater leidet bzw. die gesamte Familie. Laut unserer Mutter ist jedoch alles im grünen Bereich und wir spielen heile Welt.
Ich wünsch dir alles, alles gute!
Loony(: |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 02:18 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
da ich über Handy schreibe kann ich nicht mal eben zurückscrollen um nach euren Namen zu schauen, da ist jedesmal mein schon geschriebener Text weg. Deshalb hoffe ich ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich euch etwas zusammenwürfel oder Namen nicht hundertprozentig richtig geschrieben wurden.
Meine Antwort kommt mal wieder mitten in der Nacht.
Erstmal zu Tumaricon: ich finds gut das du keine harten Drogen nimmst, obwohl ich mir natürlich darüber bewusst bin das man sich bei dem Konsum von großen Mengen ggf. über einen längeren Zeitraum, muss aber nicht mal, bei Chemie weiß man ja nie was man bekommt, sich ordentlich die Gesundheit und/oder das Leben versauen kann.
Bleib bei deinem Respekt vor härteren Drogen. Ich weiß ja nicht warum du törnst, aber solltest du es, wie ich z.b. zur Problembewältigung ( ich weiß das kann man sehr unterschiedlich sehen) nehmen, dann solltest Du definitiv nix in Richtung Chrystal, Heroin oder Kokain nehmen.
Zumindest ist meine Erfahrung die, das ich schon beim allerersten Mal Heroin das Gefühl hatte, endlich mal den ganzen Mist der schon ewig,sorry meinen Kopf fickt, in weite Ferne verbannen konnte. Und das Gefühl wollte ich immer wieder. Nur kam es nicht wieder, sondern die physische und psychische Abhängigkeit zu meinen anderen Problemen dazu.
Ähnlich ging es mir mit Chrystal und Koks, nur bei den beiden erst nachdem ich anfing i.V. zu konsumieren. Und schwupp, kam die Nadelgeilheit noch dazu.
Ich weiß jetzt nicht genau wer die Frage nach einem anderen Arzt stellte.
Die Idee hatte ich auch schon, nur leider ist die Situation hier so das es in meiner Stadt keinen einzigen Substiarzt mehr gibt, und in einem Umkreis von 100km nur 6 andere. Das klingt erstmal nach einer guten Zahl, aber da es alles niedergelassene Ärzte und keine Vergabestellen sind ist die Substituiertenzahl pro Arzt laut Gesetz auf 50 beschränkt. Und alle sind voll. Hab selbst den Platz erst nach Monaten bekommen. Und die Regelung Hausarzt Plus alle drei Monate Substidoc x da lässt sich von den "Göttern" in weiss, in meiner Stadt keiner zu herab.
Hab mir echt die Finger wund gewählt und war auch bei einigen persönlich. Ich sehe nicht nach Bildzeitungsjunkie aus und kann mich auch ein wenig ausdrücken, ich weiß Nu nicht warum die Ärzte sich hier so quer stellen. Kenne ich aus anderen Städten nicht so extrem.
Ich kann gut verstehen das es für Angehörige extrem schwer sein muss zuzusehen wie sich der Mensch den man liebt kaputt macht.
Es ist aber für manche Süchtige so, das gewisse Dinge sich nur mit Drogen ertragen lassen. Und da greift so eine normale Therapie der Rententräger überhaupt nicht.
Wenn ich dann teilweise lese das man sein Kind verstossen würde sollte es mit Drogen anfangen...ohne Worte.
Ich kann es ja noch verstehen wenn das Kind anfängt einen zu beklauen etc. oder man damit psychisch nicht mehr zurecht kommt...aber von vornherein so eine Aussage zu treffen,ohne Nachfragen,ohne alles...finde ich zu hart.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich konsumiere wie gesagt nur alle paar Monate wenn der Druck zu groß wird, ich kämpfe jeden Tag dagegen an, ich hole mir dann nur eine Ration bei einem festen Dealer,kein Straßendealer, teile mir das meist über eine Woche ein.
Ich mache mich dabei nicht breit, sondern nehme wirklich jeweils nur soviel das es mir besser geht. Ich konsumiere weder vor meinem Kind noch vor meinem Freund. Ich trete ihnen nicht unter Drogeneinfluss unter die Augen sondern nehme es nachts wenn sie schlafen.
Ich weiß nicht ob es die Sache für meinen Freund leichter macht,mein Kind weiß nur von der Substitution,aber ich hoffe es sehr. Nicht um mein Gewissen zu beruhigen,sondern weil ich durch meine eigenen Unzulänglichkeiten niemanden verletzen möchte, obwohl ich es dadurch das ich Beikonsum habe, sicher trotzdem tue.
So,jetzt habe ich mal wieder viel zuviel geschrieben. Aber es tut gut, sich bestimmte Dinge von der Seele zu schreiben, auch wenn ich das was die schlimmsten Dinge in meinem Leben, meiner Vergangenheit angehen, noch nicht kann.
Sollte sich jemand die Mühe gemacht haben mein langes Geschreibsel bis hierher zu lesen würde ich mich freuen und danke dem oder derjenigen.
LG, ich versuche jetzt noch etwas Schlaf zu bekommen, der Wecker klingelt bald.
Süsse Träume wünscht euch PumpsnRoses |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 22. Jun 2013 03:44 Titel: |
|
|
Hey Yo,
macht nichts, bin zur Zeit auch nur über's Handy on.
Das mit den Ärzten ist ja mies! Kannst du dich nicht irgendwie bei einem "bewerben", sodass du den nächsten freien Platz bekommst? (Tut mir Leid, dass die Frage so dumm ist, kenne mich da nicht so aus..)
Also, zu dem Kerl; der konsumiert schon seit Ewigkeiten, lebt, seit er 16 ist, alleine, kommt von der schlechtesten Hauptschule aus meiner Stadt etc.pp. Der kann ohne irgendwie nicht. Ist mittlerweile schwer schizophren und lässt sich extrem von seinen Trieben leiten. Ist 'n schwieriger Kerl.
Ok, ok, zu dir; schau mal in Lilians Thread, da überlegen wir grade, ob SvV Skills gegen Suchtdruck helfen könnten. Hast in meinem Thread ja erwähnt, dass du's auch gemacht hast/ es immer noch tust. Ich helfe dir gerne bei der Suche nach Skills (und auch mehr, wenn's geht), natürlich nur, wenn du magst. Hab'n offenes Ohr.(: (Sowie alle hier).
Welche Substanzen dominieren deinen Beikonsum? Hältst du deinen Freund (und deine Tochter? immer) auf'm Laufenden? Klingt jetzt echt bescheuert und ich will damit echt nicht sagen, dass ich denke, dass du 'ne schlechte Mutter bist, aber kümmerst du dich um dein Kind? Machst du den Haushalt? Und interpretiere ich's jetzt richtig, dass du KEINE wirkliche Unterstüztung von nicht- süchtigen, "normalen" Menschen bekommst? ("Normal", weil keine Ärzte usw.).
Schön zu lesen, dass das Schreiben hier hilft.(:
Wenn ich fragen darf, wieso kannst du (noch) nicht so richtig über deine Vergangenheit sprechen/ schreiben? Überflutung deiner Gefühle, irgendwie? (Vielleicht ist das ja ein Grund, weshalb du mit'm Konsum allgemein angefangen hast).
Hoffentlich hast du 'n bisschen Schlaf bekommen,
Loony. (: |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 5. Jul 2013 08:23 Titel: |
|
|
hey pumps,
ich kann dich insofern sehr gut verstehen , weil ich im moment nach Jahren ohne koks mal wieder ins Steintor bin , nur mal gucken , versteht sich.
Aus dem nur mal gucken wurde der Wahnsinn, ich veranstalte regelmässig Blutbäder und schrubbe danach wien vollidiot den den teppich , um die Blutflecken wieder rauszukriegen.
Anstatt mal das Hirn einzuschalten ,fahre ich nachts um 12 wieder los, um koks zu besorgen. Ich hab mich in den letzten 3 Wochen um Hals und Kragen gebracht, Geld am 1. verfeiert, Waschmaschine vertickt und alles zu Geld gemacht was mir am Herzen liegt, Miete nicht bezahlt etc
Ich hab Benzos liegen , aber anstelle sie mir morgens einzubauen, mache ich mir immer was vor, von wegen lieber nicht, denn wenn ich 6 Dias drinne hab, ist der erste koksknaller natürlich nicht so geil , wie ohne Dias davor.
Das Zeug macht mich zum Tier, ehrlich.
Ich weiss auch nicht was ich machen soll, der ganze frust sitzt tief.
Lyrica bekomme ich auch, 300mg so wie du, ich nehme die erste 100er am späten nachmittag, weil morgens bekomme ich ja auch noch pola.
Normal nehme ich dann sowas um 20h die letzten 200mg, das dauert ja ne weile bis die anfluten und so um 23 h leg ich mich dann ab ( unter normalen Umständen )
Doch eins kann ich dir sagen.Lyrica ist nix anderes als eine Benzosubstitution auf Zeit, das Zeug macht definitiv abhängig, zwar nicht so wie pola/metha, aber du wirst, wenn du Lyrica bspw. 1 Jahr nimmst , nicht plötzlich absetzen können, du musst die Teile abdosieren.
Aber viel wichtiger ist , diese unbeschreibliche Kokaingier in den Griff zu bekommen, irgendwann machts schon klick, wenns dann nicht schon zu spät ist, ich meine overdose.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|