Freiwillige "Abhängigkeit" ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

HUHU RaNi,

puhh, das ist mir durch die Lappen gegangen, das da noch ein 2. Medikament drin ist. Sorry dafür.

Noch ne Idee Confused Leidest Du eventuell unter der Refluxkrankheit und sorry für die despektierliche Frage, auch unter Übergewicht?

http://www.sodbrennen-welt.de/news/200311-Refluxassoziierte-Atemwegserkrankungen.htm

Aber interviewe auf jeden Fall Deinen Apotheker, die haben tolle Seiten zu ihrer Verfügung, auf die wir "Normalos" keinen Zugriff haben...leiiiiiiider Evil or Very Mad

Viel Glück und gute Besserung wünscht Dir Lämmi
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann auch vom rauchen kommen. Wie lange rauchst Du denn schon und wieviel?
Und hast Du den Husten auch beim rauchen? Denn mein Freund der raucht auch extrem viel und hat auch schon den sogenannten Raucherhusten. Morgens zumnidest und ab und zu wenn er eine qualmt, hustet er auch.
RaNi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2013 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nix Lämmi; ich seh auch gerne mal den Wald vor lauter Bäumen nciht; übrigens, Arzt Teil 2 ist nächste Woche, heute kam nicht viel raus.

Lillian, interessante Frage "Wie lange rauchst Du denn schon und wieviel?"
Noch nie, null Wink

Vielleicht sollte ich mal damit anfangen

Razz
RaNi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2013 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, jetzt sehe, ich wieso Du fragst; nein das "ich rauche und trinke nicht" war im Sinne von "(ich rauche und trinke) nicht" zu verstehen Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin