400mg Diazepam - Was nun.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 11:24    Titel: 400mg Diazepam - Was nun. Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,

Gestern Nacht war es mal wieder nicht so weit. Ich bin gerade am Tilidin entziehen , konnte wieder mal nicht schlafen , habe mit Benzos natürlich auch erfahrung gemacht , hatte auch eine leichte Tolleranz (20-30mg).

Gestern Nacht hab ich dann einen Riegel ( 10stk ) nach dem anderen gefressen. Insgesammt 4stk , sprich 40 Tabletten , 1 a 10mg , also 400mg. Geschlafen hab ich wie ne 1 , nur ist mein Zustand jetzt gerade erstwas zu heftig. Natürlich übliche Diazepamüberdosis. Moterik total eingeschränkt , denken ist so gut wie garnicht möglich , sediert bin ich wie noch nie in meinem Leben.

Bei der Hohen Menge sollte es doch möglich sein 3-4 Tage garnichts zu konsumieren und dann sollte sich der Benzospiegel doch eigentlich relativ schnell wieder erholt haben oder ? Ich hoffe das Gefühl geht schnell weg , ich mag Benzos zwar aber das gerade ist mir ne Nummer zu viel - Naja selber schuld !

Freue mich auf eure Antworten.
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achja ich hab mal irgendwo gelesen das es nach einer bestimmten Menge Diazepam egal ist da es die Rezeptoren nicht mehr in der Lage sind das Diazepam aufzunehmen. Stimmt das ?

Jedenfalls wüsste ich gerne wann die 400mg ca abgebaut sind in meinem Körper , oder dieses Matschgefühl im Kopf wieder weg ist.

Gruß !
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi Overdosed...

ich habe schon 500mg auf einmal genommen. die Wirkung lässt nach 3-4 tagen nach. keine angst. in 2-3 tagen bist du wieder ganz der alte.

Zitat:
Achja ich hab mal irgendwo gelesen das es nach einer bestimmten Menge Diazepam egal ist da es die Rezeptoren nicht mehr in der Lage sind das Diazepam aufzunehmen. Stimmt das ?


ja das stimmt! aber nur wenn du sie auf einmal schluckst. solltest du jedoch immer wieder nachlegen mit XXX stunden dazwischen, schiesst es dir immer wieder die lichter aus.

allesa gute Melanie!
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="silent addiction"]hi Overdosed...

ich habe schon 500mg auf einmal genommen. die Wirkung lässt nach 3-4 tagen nach. keine angst. in 2-3 tagen bist du wieder ganz der alte.

Zitat:
Achja ich hab mal irgendwo gelesen das es nach einer bestimmten Menge Diazepam egal ist da es die Rezeptoren nicht mehr in der Lage sind das Diazepam aufzunehmen. Stimmt das ?


ja das stimmt! aber nur wenn du sie auf einmal schluckst. solltest du jedoch immer wieder nachlegen mit XXX stunden dazwischen, schiesst es dir immer wieder die lichter aus.

allesa gute Melanie![/quote



Naja ich hab so alle 15 Minuten 1 Streifen gefuttert , also 10 Stück. Hatte nach dem 2 Streifen auch schon das Gefühl das bringt nichts mehr. Hab dann aber einfach 30 stk auf einmal geschluckt und bin dann eingeschlafen. Also in 3-4 Tagen gehts mir wieder besser ja ? Da ich ja schon immer ein wenig Diazepam genommen habe ( seid 2-3 ) monaten ca. Soll ich Abends noch 30-50mg einnehmen damit mein körper sich langsam dran gewöhnt und nicht plötzlich von 400 auf 0 gesetzt wird ? Also ich fühl mich so Platt , ich glaube ich werde heute Nacht auch ohne irgendwas wieder schlafen können.

Gruß
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und was passiert mit dem Diazepam das von den Rezeptoren nicht aufgenommen werden kann ? Wird das ausgeschieden oder der Spiegel in meinem Blut jetzt trotzdem nach oben geschossen ?
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

also...ich beantworte dir deine fragen noch kurz...dann muss ich raus...mir ist heiß...

Zitat:
Also in 3-4 Tagen gehts mir wieder besser ja ?


sogar schon morgen wird es dir besser gehen. nicht erst in 3-4 tagen. keine sorge!

Zitat:
Soll ich Abends noch 30-50mg einnehmen damit mein körper sich langsam dran gewöhnt und nicht plötzlich von 400 auf 0 gesetzt wird ?


heute abend setzt du natürlich komplett aus! du hast soviel diazepam im blutspiegel, das du heute abend locker pennen kannst!

Zitat:
Und was passiert mit dem Diazepam das von den Rezeptoren nicht aufgenommen werden kann ? Wird das ausgeschieden oder der Spiegel in meinem Blut jetzt trotzdem nach oben geschossen ?


da schiesst nix mehr nach oben, da alle gaba-rezeptoren besetzt sind. nur die halbwertzeit/das diazepam in deinem blutspiegel ist wesentlich länger bei 400mg, als bei 40mg! d.h. du bist eben einen tag länger gesättigt.

ansonsten...mache dir bitte keine sorgen. morgen ist alles wieder soweit in Ordnung. und übermorgen bist wieder der alte.

peace Melanie!
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
also...ich beantworte dir deine fragen noch kurz...dann muss ich raus...mir ist heiß...

Zitat:
Also in 3-4 Tagen gehts mir wieder besser ja ?


sogar schon morgen wird es dir besser gehen. nicht erst in 3-4 tagen. keine sorge!

Zitat:
Soll ich Abends noch 30-50mg einnehmen damit mein körper sich langsam dran gewöhnt und nicht plötzlich von 400 auf 0 gesetzt wird ?


heute abend setzt du natürlich komplett aus! du hast soviel diazepam im blutspiegel, das du heute abend locker pennen kannst!

Zitat:
Und was passiert mit dem Diazepam das von den Rezeptoren nicht aufgenommen werden kann ? Wird das ausgeschieden oder der Spiegel in meinem Blut jetzt trotzdem nach oben geschossen ?


da schiesst nix mehr nach oben, da alle gaba-rezeptoren besetzt sind. nur die halbwertzeit/das diazepam in deinem blutspiegel ist wesentlich länger bei 400mg, als bei 40mg! d.h. du bist eben einen tag länger gesättigt.

ansonsten...mache dir bitte keine sorgen. morgen ist alles wieder soweit in Ordnung. und übermorgen bist wieder der alte.

peace Melanie!


Vielen Dank ! Hast mir gerade wirklich Mut gemacht. Mir ist auch Heiß , wollte eigentlich an den See fahren. Meine Motorik ist auch nicht eingeschränkt , hab halt dieses typische ValiumFeeling im Kopf. Laufen , Sprechen etc. geht alles. Hab auch relativ gut Laune. Ich weiß nur nicht ob ich mich ins Wasser trauen soll :/

Trotzdem erstmal vielen Dank für deine Informationen und Mut !

Gruß
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Silent :

Kannst du mir sagen ab wie viel MG die Rezeptoren ca. gesättigt sind ? Hatte da was zwischen 100-150mg gehört. Trete mir gerade selber dafür in Arsch soviel genommen zu haben .. Unglaublich dämlich die Idee ..


Gruß
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Overdosed hat Folgendes geschrieben:
@Silent :

Kannst du mir sagen ab wie viel MG die Rezeptoren ca. gesättigt sind ? Hatte da was zwischen 100-150mg gehört. Trete mir gerade selber dafür in Arsch soviel genommen zu haben .. Unglaublich dämlich die Idee ..


Gruß


Blödsinn! wer hat dir das erzählt mit 100-150mg? du wirst jetzt lachen, aber die Rezeptoren sind bei 40-50mg voll besetzt bei leuten OHNE Toleranz. bei leuten mit Toleranz das selbe, mit dem feinen unterschied, das diese nix mehr merken. leider!

an deiner stelle würde ich mich unter diesen umständen nicht ins wasser wagen. es besteht die Gefahr des absaufens. auch wenn du schwimmen kannst!

man...wollte grade raus...jetzt ist hier regen und donner...aber gut, so kühlt es ein wenig ab.

also mache dir bitte keine sorgen! aber begebe dich nicht in gefährliche Situationen, z.b. baden im see, Auto fahren, bedienen von Maschinen, ect.

peace Melanie!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist man bei 400 mg nicht schon SCHEINTOD?
Du kannst noch gerade stehen und nimmst alles wahr...kann ich mir kaum vorstellen.Uijuiujui...

Mannnn, leg Dich nieder und mach nichts was andere und Dich in Gefahr bringen würde und trinke ganz viel Tee oder Wasser, keinen ALKOHOL!

Gerade auch bei dieser Hitze...400mg Question Question Question Wegen eines Tilidin Entzuges?

Gruss Lämmi
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

wieso solltest du denn jetzt jeden abend 30 - 50mg einnehmen?
du hast einmalig 400mg genommen dadurch wird sich deine toleranz
nicht wesentlich erhöhen!
am besten nimmst du jetzt kein valium mehr, denn im schlechtesten
fall bist du am ende noch von zwei drogen abhängig, wenn das mit dem tili entzug nicht funktioniert.
eine droge mit einer anderen zu entziehen ist grundsätzlich
gefährlich und in den seltensten fällen von erfolg gekrönt
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Ist man bei 400 mg nicht schon SCHEINTOD?
Du kannst noch gerade stehen und nimmst alles wahr...kann ich mir kaum vorstellen.Uijuiujui...

Mannnn, leg Dich nieder und mach nichts was andere und Dich in Gefahr bringen würde und trinke ganz viel Tee oder Wasser, keinen ALKOHOL!

Gerade auch bei dieser Hitze...400mg Question Question Question Wegen eines Tilidin Entzuges?

Gruss Lämmi



Ja wie Silent schon gesagt hat ab 50mg sind die Rezeptoren belegt und es ist Schwachsinn mehr konsumieren. Also hab den Tag gut überstanden , ihr werdet lachen , aber schlafen kann ich trotzdem nicht Sad Naja werde jetzt wohl die Nacht durchmachen. Bin zwar immer noch sediert , aber die Gelenkschmerzen von Tilidinentzug machen mir echt zu schaffen. Hab viel Wasser getrunken heute , hab den Tag gut überstanden auch wenn ich vom GBL ab und zu mal weggepennt bin :/
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Overdosed,

gegen die Gelenkschmerzen kannst Du Magnesium nehmen. Bekommst Du in Drogerien, Supermärkten etc. Allerdings bevorzuge ich das aus der Apotheke.

Es entspannt etwas die Muskulatur die ja auch schmerzt. Desweiteren helfen in normalen Dosen auch die Klassiker NSAR...Ibuprofen, Diclofenac usw. Wohlbemerkt in einer normalen Dosis und dann auch bitte nur kurzzeitig nehmen, sonst schimpft Dein Magen/Darm Trakt mit Dir.

Wie gehts Dir heute und bei wieviel Tilidin bist Du denn bzw. von wieviel mg entziehst Du?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Overdosed,

gegen die Gelenkschmerzen kannst Du Magnesium nehmen. Bekommst Du in Drogerien, Supermärkten etc. Allerdings bevorzuge ich das aus der Apotheke.

Es entspannt etwas die Muskulatur die ja auch schmerzt. Desweiteren helfen in normalen Dosen auch die Klassiker NSAR...Ibuprofen, Diclofenac usw. Wohlbemerkt in einer normalen Dosis und dann auch bitte nur kurzzeitig nehmen, sonst schimpft Dein Magen/Darm Trakt mit Dir.

Wie gehts Dir heute und bei wieviel Tilidin bist Du denn bzw. von wieviel mg entziehst Du?

Liebe Grüsse von Lämmi


Moin ,

also erstmal hab ich kein Auge zu gemacht , fühle mich aber dennoch top fit .. Hab gleich ein Termin beim Arzt , der mir was gegen die Schlafprobleme verschreiben will .. Wahrscheinlich Zopiclon oder Zolpidem. Wird wenig nützen da es ja an den gleichen Rezeptoren wie Diazepam andockt.

Tilidin hab ich bis vor einer Woche 3x 120 Tropfen täglich genommen. Also so um die 800-900mg täglich. Magnesium hab ich auch schon probiert , hat leider nicht geholfen. Deshalb ja das Diazepam , das macht ja erstens Müde und entspannt auch die Muskeln. Trotzdem konnte ich nicht schlafen.

Naja mal sehen was der Doc gleich sagt !
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

morgen oder tach Overdosed...

ich glaube du verwechselst hier etwas.

1. ist diazepam nicht zum schlafen gedacht, sondern ein Beruhigungsmittel

2. müsstest du ein benzo wie rohypnol nehmen, um wirklich schlafen zu können, da dies eine reine Schlaftablette ist. auch auf benzodiazipinbasis.

diazepam ist ein benzo zur Beruhigung. rohypnol ein benzo zum schlafen!



Zitat:
Wahrscheinlich Zopiclon oder Zolpidem. Wird wenig nützen da es ja an den gleichen Rezeptoren wie Diazepam andockt.


täusche dich da mal nicht. zoplicon ist sehr wohl schlafanstoßend. sogar mehr als diazepam, was eigentlich nur beruhigend wirkt. (es sei denn, du schiesst dir alle lichter damit aus Laughing )

und da du noch garkeine hohe oder überhaupt? großartige benzotoleranz hast, wird das medikament evtl. schon seine Wirkung haben.

vielleicht ist dir zoplicon im Moment zu schwach, da du noch entzügig vom Tilidin bist, aber es wirkt!
ein stärkeres benzo wie rohypnol, würde seine schlaffördende Wirkung bei dir eher begünstigen, da es sehr stark ist. (nur bei mir nicht mehr Laughing )
die nächste stufe wären Barbiturate. aber das verschreibt dir hier in D kein Arzt mehr. D ist ein Entwicklungsland was das angeht und ein absolutes Entwicklungsland was schmerztherapie und Substitution angeht. aber das ist ja jetzt ein anderes Thema.

p.s. hatte ich recht, das du heute fast schon wieder normal bist?

alles gute Melanie!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin