Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 16:48 Titel: |
|
|
einwandfrei...so sollte nichts passieren. das du einen Mitbewohner hast ist ja mehr als perfekt. so könnt ihr aufeinander aufpassen. es sei denn er bekommt dann nen krampfer, wenn du dann auch einen hast...
spass! die tropfen bekomme ich alle 7 tage verschrieben + 50 10mg diazepamtabletten im Monat. ich denke nicht mal daran einen benzoentzug hinzulegen...
ich habe schon soviele entzüge von ALLEN MÖGLICHEN Drogen und Medikamenten im leben durch, das bei mir nu auch mal sense ist. und ich kann das total nachvollziehen, das du auf keinen fall stationär machen willst. ich sag nur eins...NIE WIEDER! mich kotzen entgiftungsstationen, klapsmühlen und KH`s sooo an. never ever! ich habe mir dann die entzüge immer daheim gegeben. da kann ich fernseh gucken wann und was ich will. ich kann pennen solange ich will. ich kann raus gehen oder nicht, wie ich will, usw., usf. ich HASSE es mich von irgendwelchen leuten bevormunden zu lassen, was ich darf und was nicht...ich habe mich immer entmündigt gefühlt auf solchen stationären Einrichtungen.
mike...dein Name war doch mike? darf ich mal fragen wie alt du bist?
alles liebe Melanie! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 16:52 Titel: |
|
|
Zitat: | mike...dein Name war doch mike? |
uuupsss...glaub hab mich da grad voll vertan...sry...aber wie alt bist du eigentlich? männlich? weiblich? ehr männlich...meine ich zu glauben.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 17:21 Titel: |
|
|
achso...ich habs schon in einem anderen benzothread geschrieben. lyrika ersetzt benzos. null entzug...null absetzsymptome. machen zwar auch abhängig, aber nicht so derbe wie benzos. haste 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. ersetzt das Tilidin und das diazepam! habs selbst probiert und bin damit absolut top zufrieden gewesen. nur wollte ich lyrika nicht mein ganzes life nehmen, da die toleranzentwicklung derbe ist und wegen der auch vorhandenen Abhängigkeit. achso...lyrika ist auch ein krampfschutz! also bestens geeignet für entzüge jeglicher art. |
|
Nach oben |
|
 |
Overdosed Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 17:48 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | achso...ich habs schon in einem anderen benzothread geschrieben. lyrika ersetzt benzos. null entzug...null absetzsymptome. machen zwar auch abhängig, aber nicht so derbe wie benzos. haste 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. ersetzt das Tilidin und das diazepam! habs selbst probiert und bin damit absolut top zufrieden gewesen. nur wollte ich lyrika nicht mein ganzes life nehmen, da die toleranzentwicklung derbe ist und wegen der auch vorhandenen Abhängigkeit. achso...lyrika ist auch ein krampfschutz! also bestens geeignet für entzüge jeglicher art. |
Danke für den Tip. Sediert Lyrika auch ? Lyrika ist auch als Benzoentzugsmittel geeignet , super. Hab ja gehört das es bei manchen wirkt und bei manchen garnicht , meine schmerzen sind jedenfalls weg. Krampfschutz inklusive ist natürlich ein cooler Bonus
Ja bin männlich und 23 Jahre alt  |
|
Nach oben |
|
 |
Overdosed Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 17:50 Titel: |
|
|
Overdosed hat Folgendes geschrieben: | silent addiction hat Folgendes geschrieben: | achso...ich habs schon in einem anderen benzothread geschrieben. lyrika ersetzt benzos. null entzug...null absetzsymptome. machen zwar auch abhängig, aber nicht so derbe wie benzos. haste 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. ersetzt das Tilidin und das diazepam! habs selbst probiert und bin damit absolut top zufrieden gewesen. nur wollte ich lyrika nicht mein ganzes life nehmen, da die toleranzentwicklung derbe ist und wegen der auch vorhandenen Abhängigkeit. achso...lyrika ist auch ein krampfschutz! also bestens geeignet für entzüge jeglicher art. |
Danke für den Tip. Sediert Lyrika auch ? Lyrika ist auch als Benzoentzugsmittel geeignet , super. Hab ja gehört das es bei manchen wirkt und bei manchen garnicht , meine schmerzen sind jedenfalls weg. Krampfschutz inklusive ist natürlich ein cooler Bonus
Ja bin männlich und 23 Jahre alt  |
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Wenn ich entzügig werde von den Benzos hilft das Lyrika auch , ja ? Da bin ich ja mal gespannt , naja noch merk ich im Kopf die 400mg Diazepam von Vorgestern , ich hoffe ich penn heute mal ne Nacht... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 17:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Wenn ich entzügig werde von den Benzos hilft das Lyrika auch , ja ? |
jaaaaaaa! lyrika ersetzt benzos, Opiate und opiode.
lyrika ist ein Allrounder! macht zwar auch abhängig und hat ne derbe toleranzentwicklung, aber wenn du dich IMMER an die gleiche Dosis hälst, bist du fein raus. zumal lyrika ja auch ein krampfschutz ist!  |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 17:54 Titel: |
|
|
Hallo Threadsteller,
ich möchte dir Mut zusprechen: Ich selbst hatte ca 2Jahre Benzos genommen und war nicht körperlich süchtig
Einige Jahre später nahm ich erneut Benzos, ca 3,4 Jahre und ich war körperlich süchtig. Das äusserte sich in Schlaf- und Wahrnehmungsstörungen.
Die Benzos wurden dann tropfenweise abdosiert und ich hatte weder Krämpfe noch nennenswerten Entzug.
Es kann also auch ganz gut gehen.
Und Silent Melanie hat uns noch vor wenigen Wochen im Thread mit Lämmchen geschrieben, dass sie nur ca 3 mal im Monat bei Bedarf Benzos nimmt und gar nicht danach süchtig ist sondern nur Opioidsüchtig.
Ist also die Frage ob das alles so stimmig ist.
Liebe Grüsse! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 18:02 Titel: |
|
|
psychisch abhängig auf jeden fall und ich merke schon wenn ich mal 1 Woche garkeine benzos nehme, das ich nachts anfange zu krampfen. also nehme ich an, das bei mir auch eine körperliche Abhängigkeit gegeben ist.
achso und caro..lass mal die provozierei...nimm dich selbst ernst und halt dich bei mir raus, wie du es in meinem thread schon geschrieben hast. hör auf mich vorzuführen! so mach ma punkt jetzt. absofort gibt's nur noch eine Möglichkeit!
ICH WERDE DICH UND DEIN GESCHREIBE IN DEM DU MICH BLOSS STELLEN UND PROVOZIEREN MÖCHTEST IGNORIEREN!
laber nicht mehr über mich, caro...ok? |
|
Nach oben |
|
 |
Overdosed Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 18:18 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | psychisch abhängig auf jeden fall und ich merke schon wenn ich mal 1 Woche garkeine benzos nehme, das ich nachts anfange zu krampfen. also nehme ich an, das bei mir auch eine körperliche Abhängigkeit gegeben ist.
achso und caro..lass mal die provozierei...nimm dich selbst ernst und halt dich bei mir raus, wie du es in meinem thread schon geschrieben hast. hör auf mich vorzuführen! so mach ma punkt jetzt. absofort gibt's nur noch eine Möglichkeit!
ICH WERDE DICH UND DEIN GESCHREIBE IN DEM DU MICH BLOSS STELLEN UND PROVOZIEREN MÖCHTEST IGNORIEREN!
laber nicht mehr über mich, caro...ok? |
Nicht streiten Leute ! Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns fertig zu machen .. Ich beherzige eure beiden Tips. Wenn es bei dir so gut geklappt hat dann freut mich das für dich Caro ! Melanie ist halt anderer Meinung und so wie ich recherchiert habe hat Melanie recht. Ein Benzoentzug soll das härteste sein was es gibt , aber ich denke jeder Körper reagiert anders drauf. So ich bin erstmal raus. Irgendwie Euphoriert mich das Lyrika ganz schön und ich hab Lust was zu machen =) Nicht streiten ihr beiden Habt euch lieb !
Gruß Paul |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 18:23 Titel: |
|
|
ja Overdosed, dann mach mal was schönes, was dich aufmuntert. was mich gerade ehrlich freut ist, das das lyrika bei dir so gut anschlägt und somit die entzugsymptome ausmerzt.
ansonsten drücke ich dir ganz feste die Daumen. pass auf dich auf. nehme das ganze nicht all zu sehr auf die leichte schulter. und ziehe dein vorhaben durch!
:daumendrück  |
|
Nach oben |
|
 |
Overdosed Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 18:29 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | ja Overdosed, dann mach mal was schönes, was dich aufmuntert. was mich gerade ehrlich freut ist, das das lyrika bei dir so gut anschlägt und somit die entzugsymptome ausmerzt.
ansonsten drücke ich dir ganz feste die Daumen. pass auf dich auf. nehme das ganze nicht all zu sehr auf die leichte schulter. und ziehe dein vorhaben durch!
:daumendrück  |
Wird gemacht (Y) ! Schönen Abend euch allen noch. Und wenn ich hier noch einmal jemand streiten sehe rollen Köpfe Vertrag euch und hört auf zu streiten ! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jun 2013 18:58 Titel: |
|
|
Ein bißchen mehr Friede
Und weniger Streit;
Ein bißchen mehr Güte