Codeintoleranz Unklarheiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whizz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2013 19:17    Titel: Codeintoleranz Unklarheiten Antworten mit Zitat

Hey,
habe vor ein paar Tagen eine 30ml Flasche "Codeintropfen - CT 1mg/Tropfen" in meine Finger bekommen.

Mein bisheriger Konsum:
1. Tag - 90mg - war gut zufrieden mit der wirkung
2. Tag - 100mg - bisschen schwächer aber immer noch sehr gechillt
3. Tag- 150mg + 50mg (nach 2 Stunden ca. nachgelegt) super wirkung, hatte noch einen Ouzo dazu und war schon fast am wegnodden obwohl ich nicht mal 10 stunden wach war^^

So und heute wäre nun Tag 4. Hab noch etwas weniger als 1/3 von der Flasche übrig also irgendwas zwischen 120mg und 200mg würde ich schätzen.
Kann ich damit für heute noch eine spürbare, ordentliche Wirkung erzielen oder ist meine Toleranz schon zu hoch?

Und würde ich dann nach 4 Tagen "Dauerkonsum" schon eine kleine Abhängigkeit entwickelt haben?
Habe sonst keine Möglichkeiten in naher Zukunft an Opiate zu kommen also mache mir eig. nur Gedanken über etwaige Entzugserscheinungen.

Hoffe das mir jemand hier etwas helfen kann, vor allem bei der Frage ob ich heute den Rest noch vernichten kann ohne alles zu verschwenden.

LG
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Whizz,
klug wäre es meiner Ansicht nach, Du würdest mindestens 1 Woche pausieren und dann erst wieder was nehmen. Eine Abhängigkeit hat sich mit Sicherheit nach 4 Tagen noch nicht eingestellt. Ob du vom Rest jetzt noch ordentlich was merkst, kann ich Dir nicht beantworten. Wohl eher nicht.
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit Opiaten noch nix zu tun hast, bist du besser beraten, es sein zu lassen. Lies hier im Forum nach, was manche User für Probleme haben und wie quälend mancher Entzug ist...

Ich hoff, du machst das beste draus...

Gruß

XotoX

(wieder) auf Tramal und diversen Benzos...
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine vergessene Anmerkung:

Mit jedem Mal, dass du es nimmst, steigt deine Toleranz - irgendwann so hoch, dass es ne Sucht werden kann und dann irgendwann so hoch, dass du selbst dann keinen Flash verspürst, wenn du heftig überdosierst...
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur raten es nicht mehr zu nehmen. ich spreche aus Erfahrung. das zeug macht so stark abhängig. zum schluss nimmt man es nicht mehr um high zu werden, sondern nur, um nicht auf affe zu kommen. nix mehr mit high sein! lass es lieber, ehrlich! Teufelszeug!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin