Mit Marihuana Backen -> Captain Kush

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notoriousp
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 17:40    Titel: Mit Marihuana Backen -> Captain Kush Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe mal in einem Snoop dogg & Wiz Khalifa Lied von Captain Kush gehört; kommt glaube ich aus dem Album Mac and Devin go to high school; wie auch immer: Man mischt Müsli und Kush (optimal ist Captain Krunch, was es in Deutschland leider nicht gibt, dann z.B. Frosties etc.) mit Milch zu einem Klumpen zusammen und macht es in der Mikrowelle warm (Konsistenz fest!)
Hat jemand Erfahrung/ Ahnung und kann mir ein paar Tips geben? Wie lange muss man es in der Mikrowelle erhitzen und so weiter.
Vielen Dank, ihr könnt euch auch allgemein zum Backen äußern (Wirkung, Dauer, Gefahren)
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Müsli, Gras und Milch. Ob das schmeckt? Klingt etwas seltsam für mich.

Warum nicht gewöhnliche Brownies? Smile

Man braucht etwas mehr als wenn mans raucht; der Rausch dauert länger bis er eintritt (kann auch ne Stunde sein) hält aber dann auch länger (mehrere Stunden) an.

Gefahren... hmm. Du könntest zuviel reinmachen und dann alles verschlafen. Oder du erhitzt es so lange bis kein aktiver Wirkstoff mehr drin ist. Aber sonst würden mir keine Gefahren einfallen. Autofahren tut man sowieso nicht wenn man was genommen hat.

Probier mal ne kleinere Menge und gucke was draus wird Smile
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedfreak,

das mit dem Überhitzen hab ich auch noch nicht so ganz kapiert. Ich meine, wenn ich so nen Klumpen Hasch habe, muss ich den ja auch anfackeln, um ihn zu zerbröseln. Wie ist das denn da mit der Hitze?

Gruß Warrior
Speedfreak
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Ich wünschte ich könnte das beantworten.

Leider findet man zur wohl meistgebrauchten Droge auf dieser Welt kaum tiefergehende Informationen.

Ein wenig erhitzen muss man es sogar, da es sonst nicht wirkt. Wenn man zB einen Joint raucht wird durch die Hitze in der Glut erst das aktive THC erzeugt/umgewandelt. Wenn man das pure Gras einfach so essen würde hätte man kaum einen Effekt.

Andererseits verdampft und zersetzt es sich unter Hitzeeinwirkung auch.

Viele sagen man sollte maximal 130-140 Grad einsetzen. Andererseits hauen Brownies auch voll rein wenn man diese 15min bei 180 Grad bäckt; die Zeit spielt natürlich auch rein.

Sorry kann da nicht sagen wielange bei welcher Temperatur genau. Dazu gehen die Meinungen zu sehr auseinander.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin