jemand in rente wegen sucht...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KONI
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 13:02    Titel: jemand in rente wegen sucht... Antworten mit Zitat

hallo bin neu hier und ich wüßte gerne ob jemand von euch in rente ist und wenn ja wie das gelaufen ist,-ich bin seit 20jahren süchtig und inzwischen werde ich seit 12jahren supstituiert.erst metha,dann subutex jetzt subuxone.derzeit lebe ich von alg2 mit meinen kindern und von unterhalt.da es mir körperlich nicht gut geht überlege ich mir es zu probieren wenn also jemand erfahrung hat würde ich ich freuen grüße euch koni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin