Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Jun 2013 15:23 Titel: |
|
|
Hallo Silent,
gute Besserung und schalte schön runter, aber nicht gleich wieder ins andere Extrem verfallen.
Weisste was mir auffällt? Du benutzt oft meine komische Wortwahl . Ich dachte, das die so speziell ist, und die kaum jemand richtig erlesen kann...aber jut, es ist wie es ist.
Pass auf Dich auf und futtere nichts, was alles verschlimmert.
Herzliche Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Jun 2013 15:59 Titel: |
|
|
dir auch alles gute melanie!
lass aber nochmal was von dir hören.also nicht das du garnicht
mehr wieder kommst.ohne deine posts ist das forum nicht das selbe
und das meine ich wirklich ernst!
ich bin auf jeden fall noch da wenn du wieder kommst.nimm dir soviel zeit
wie du brauchst!ich hoff dir geht es bald besser und ich hoffe das du schnell
die medis findest die du auch brauchst!
machs gut und liebe grüsse!Vittorio  |
|
Nach oben |
|
 |
Maximus96 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2013 06:13 Titel: |
|
|
Ich habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen. Silent addiction ist im Forum ja auch nicht zu übersehen, sie hat damals auch gegen mich gewettert, als ich mich im Forum angemeldet hatte (gut, zugegebenermaßen mit nicht unumstrittenen Threads).
Sorry, silent, aber manchmal finde ich dich unmöglich. Das ist alles schon gesagt worden. Du forderst so viel Verständnis, Mitgefühl und Aufmerksamkeit ein, betonst immer wieder, wie zart besaitet du doch bist, knüppelst dann aber auf der anderen Seite gnadenlos auf User hier im Forum drauf, und das wegen irgendwelcher Lappalien, ich vermute, um dich selbst irgendwie in ein besseres Licht zu rücken. Das rechtfertigst du mit irgendwelchen Krankheiten. Diese möchte ich nicht einmal leugnen, aber wenigstens so viel Vernunft sollte ein Mensch besitzen, dass er fähig ist entsprechendes Verhalten zu unterlassen.
Du bist wahnsinnig berechenbar. Du bist unehrlich. Du bist egozentrisch. Du versuchst dich ständig und überall einzuschleimen und einzumischen.
Ähm, ja, ich bin total übermüdet. Und gefrustet. Es ist eigentlich nicht korrekt, dass ich das nun an der armen Silent auslasse ...
Ach Scheiße, nehmt doch alles nicht so Ernst ...
Ich veröffentliche meinen Beitrag trotzdem. Silent. Es ist schon eine Weile her, aber ich fühlte mich von dir auch persönlich angegriffen. Was du hier zum Teil zum Besten gibst, meine Güte ...
Have fun, Maxi |
|
Nach oben |
|
 |
Oldmen Silber-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2013 07:03 Titel: |
|
|
Ja liebe Leute über das Internet und in einem Forum mal eben Anonym austeilen kann jeder.
Aber wie wäre es im realen Leben wenn Ihr euch mal Gegenüberstehen würdet.
Seid ihr da genauso?
Ein jeder hier im Forum hat mich sich selber zu kämpfen und ist mit seinem Leben unzufrieden weil ihm Jahre später einfällt was für einen fatalen Fehler man gemacht hat.
Dabei ist es egal ob jemand durch Freunde, Neugier oder durch eine Erkrankung in die Sucht geraten ist.
Auch ich habe meine Fehler und teile auch teilweise knallhart und heftig meine Kritik anderen in das Gesicht, ich kann aber auch genauso einstecken.
Selbst ich der nicht in der Sucht steckt und sich hier nur angemeldet hat wegen meiner Ex Freundin, habe Momente da stehe ich Morgens auf und sage was für ein scheiß Tag das passiert aber auch schon mal auf der Arbeit das mich dann alles auf ein mal anödet.
Dann bin ich teilweise aber auch ungenießbar, mit Rücksicht auf meine Mitmenschen versuche ich aber dann wieder runter zu kommen.
Aber sollten wir nicht alle mal langsam ein wenig Respektvoller mit einander umgehen, und es akzeptieren wenn jemand mal nicht Gut drauf ist.
Lieben Gruß
Oldmen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|