Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2013 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@prinzessin:
Natürlich kann alles möglich sein , aber ich finde das ist auch ein guter Test für mich. Ich will nicht und ich werde nicht. Dem Ganzen zu wiederstehen ist auch ein tolles Gefühl. Nochmal die Sch... seit Anfang des Jahres durchzumachen, kommt für mich nicht mehr in Frage. Was habe ich gelitten bis ich den Entzug vom Tilidin überstanden habe.
Wie geht es Dir eigentlich? Mit Sucht und Gewicht?. Ich habe durch die OP meine Ernährung umstellen müssen und von den 7 kg, die ich während dieser Zeit zugelegt habe, sind schon über 3,5 wieder weg. Und ich mache weiter, dann sind die Kilos auch weg. Huhhh, noch was, was ich geschafft habe. Deswegen geht es mir ja so gut , Sobald es mir möglich ist, werde ich wieder mit Sport anfangen, ich denke das wird ein guter Ausgleich sein.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin22589 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2013 11:17 Titel: |
|
|
Suchtdruck habe ich keinen und mein Heißhunger wird weniger. Ich habe meine Ernährung umgestellt und Scheine nicht weiter zuzunehmen. Darüber bin ich schon froh. Ob ich jetzt auch anfange abzunehmen muss ich mal schauen. Lässt sich ganz gut an. Wenn das Wetter mal endlich besser werden würde, dann kann man auch wieder mehr raus. Du siehst also deine Tabletten so wie ein Alkoholiker seine letzte Flasche, als Warnung? Ich kann das verstehen. Ich hatte mal panikattacken und habe das Döschen Tavor immer noch im Schrank. Abhängig war ich nie, denn ich wollte schon von der erste Einnahme die Medis so schnell wie möglich wieder los werden und alleine meine Ängste überwinden. Hätten mir wohl über den Tili Entzug hinweg geholfen, habe ich aber nie in Betracht gezogen eine zu nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jun 2013 03:06 Titel: Geschafft-> Abschied |
|
|
Hallo alle Zusammen
ich hatte ja diesen Thread eröffnet um mein Entzug zu schildern. Ich habe es auch geschafft, nur mal das nebenbei
Nachdem jetzt alles vorbei ist möchte ich mich bei allen bedanken, die mir beigestanden haben, mit wertvollen Tipps, Anregungen oder einfach nur mit ein paar Worten der Aufmunterung und Wünschen.
Nun ist es doch schon so lange her, ein halbes Jahr, wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Ich bin jetzt eine Ex-Tilidin-Junkie, oh Gott wie sich das anhört und das nach Jahrzehnten.
Keine weiteren Medikamente oder gar Tilidin. Das Leben läuft in geordneten Bahnen. Alles ist wie vor der Einnahme. Ich hätte nie im Leben gedacht das ich es schaffe. Ich vermisse auch nichts, mir fehlt es auch nichts. Die Gedanken an Tilidin kommen schon mal hoch, aber sind auch gleich wieder weg. Das wird mir wohl ein Lebenlang bleiben. Sucht eben
Damit wollte ich mich auch von diesem Forum verabschieden.
Ich wünsche allen die noch beim Entzug sind viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr schafft es auch.
Alles Gute und Liebe bei allem was ihr macht wünscht euch
Esmeralda
P.S. Nochwas zu den gebunkerten Oxycodon-Tabletten von meinem OP:
Klar habe ich die gefuttert, wäre ja schade gewesen um diese Dinger
Aber noch lange nicht diese fiesen Entzugssymtome gehabt wie bei Tilidin, weil es eben nur diese eine N3-Packung war. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Jun 2013 07:47 Titel: |
|
|
Hallo Esmeralda,
ich finde das prima, das Du Dich abschliessend gemeldet hast. Für manche Leute ist gerade sowas sehr hilfreich.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein
Für Deinen Lebensweg wünsche ich Dir, von ganzem Herzen, alles alles Gute.
Sei recht herzlich gegrüsst von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|