rauchen verursacht potenz probleme!!!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 18:06    Titel: rauchen verursacht potenz probleme!!!!! Antworten mit Zitat

also hallo erstamal jetzt mein anliegen ich (nicht raucher)und mein mann raucher haben über fünf monate versucht das ich schwanger werde es hat absolut nicht funktioniert!!!!Das hatte mich natürlich ziemlich fertig gemacht denn wir wollten ein baby also sind wir zum arzt gegangen der untersuchte uns und er meinte mein man sollte mal versuchen eine weile nicht zu rauchen.....was er dann auch tat er raucht 3monate garnicht mehr und plötzlich ohne anstrenung war ich endlich SCHWANGER!!!!muSS dazu sagen mein mann und ich hatten in den 3 monaten wo er nicht geraucht hatte so gut wie garkrin sex da er ständig auf montage war...um geanau zu sagen hatten wir 5 mal sex und es hat funktioniert also wenn ihr ein baby wollt stoppt das rauchen das hilft!!!! Very Happy LG MINA

Zuletzt bearbeitet von mina am 18. März 2009 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Silberchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17. März 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

So komisch, fast niveaulos wie du schreibst... - sorry - solltest du dir das aber mit einem Kind gut überlegt haben Rolling Eyes

Nebenbei gesagt... ist eine Schwangerschaft ein purer Zufall. Man kann 10 mal als gesunder Mensch ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben und es passiert nichts. Es kann theoretisch beim ersten Mal (nicht DEM ersten Mal!) passieren. Ist aber unwahrscheinlich. Rauchen ist zwar nicht förderlich für die Potenz, aber wenn es schon so weit gekommen wäre, dass der Mann dadurch Potenzprobleme hat, dann wären die nicht verschwunden, nur weil er 3 Monate lang nicht raucht.
Nach oben
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18. März 2009 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi silberchen!!!!!!
also niveaulos find ich das nicht.. Exclamation habe nur meine erfahrung hier weitergegeben !!!Mir ist klar das es auch tausend andere faktoren gegeben haben könnte wrum ich nicht schwanger geworden bin aber das fand ich schon komisch das es dann aufeinmal geklappt hatte !!!Und der arzt hatte uns ja den tip gegeben also denke ich das rauchen schon die potenz beeinträchtigen kann..und wenn ddu anderer meinung bist deine sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation LG MINA
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. März 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mina


Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft Smile

Ich wünsche dir und deinen Partner alles gute mit den nachwuchs und cool das du den leuten veranschaulichst was rauchen bewirkt Smile

lg
Nach oben
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. März 2009 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey dankeschön!!!
mein kleiner ist mitlerweil 3 j. und mein ganzer stolz!!Also mein mann und ich werden fals wir irgendwann noch ein kind möchten genauso machen!!Denn er raucht leider leider wider Embarassed
lg mina
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rauchen ist nie der einzige Grund für Probleme mit der Potenz. Meistens spielen andere Faktoren sehr viel mit in der Frage um den Marsch der kleinen Soldaten. Vor allem psychischer Stress oder Gefäßkrankheiten, geringe Durchblutung und so weiter. Man sollte das nicht nur aufs Rauchen rationalisieren und dem GLimmstängel die Verantwortung dafür geben.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man aber 20-30 am Stück qualmt, darf man sich hinterher auch nicht beschweren.
Nach oben
frauhiggers
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Apr 2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels
alle die hier ihre Propleme erzählen wegen Potenzpropleme ihrer
Männer, dazu kann ich nur sagen es liegt nicht am RAUCHEN ,
denn mein EHEMANN seit 37 JAHREN bin ich mit ihm verheiratet
also er raucht schon immer und wir haben 4 gesunde Kinder
die Potenz propleme traten bei ihm auf als er mit 57 Jahren
Arbeitslos wurde weil die Firma wo er angestellt war bleite ging
das hat mit qualmen nichts zu tun wenn ein Mann sich unnütz füehlt
da.......... kommt das proplem ich weis wie ich das mit ihm besprochen habe war es besser . ALSO SPRECHT MIT EUREN MÄNNERN UND LASST SIE NICHT ALLEINE MIT DEM PROPLEM UND KUSCHELN UND VOR ALLEM LIEBT SIE MACHT DEN ANFANG DENN DAS IST WICHTIG
Nach oben
melissa.79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ziemlich klar, dass es nicht 'nur' am Rauchen liegt. Meistens spielen psychische Stresssituationen eine große Rolle, wenn ein Mann Probleme mit seiner Potenz hat.

Ein Ex-Freund von mir hatte auch lange Zeit in unserer Beziehung Probleme gehabt, und es stellte sich raus, nach Besuchen beim Urologen und dann beim Psychologen, dass es rein psychisch war. Stress in der Arbeit, der Tod seiner Mutter und vor allem Angst vor dem Versagen, in welchem Bereich auch immer, bei ihm vor allem im Bereich der Arbeit.

Man sollte nicht sofort der Tatsache, dass man Raucher ist, die Schuld geben, um sich davor zu drücken sich seinen Problemen zu stellen.
Nach oben
mina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi alle zusammen.....
klar ist nicht nur das rauchen das problem aber es kann doch nicht gut für die potenz sein wenn man 2 schachteln am tag qualmt oder????also ich wollte ja nicht sagen das nur das rauchen daran schuld ist das ich nicht schwanger geworden bin aber das es bestimmt einen teil dazu beigetragen hat!!!LG An alle...
mina Rolling Eyes
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

JA, da kann ich mich nur anschliessen. Rauchen ist eines der Hauptrisiken für Impotenz. Ich hab mich da so ein bisschen informiert wie und warum das so ist. Hier ist meine Antwort: Zigarettenrauch enthält mehr als 4000 schädliche Stoffe, einschließlich Kohlenmonoxid und Nikotin. Diese sind es, die zur Zerstörung von den Arterien und Venen, welche den Penis vaskulariseren, und das Kreislauf-System schädigen. Darüber hinaus sind Menschen mit hohem Bludruck, Herzprobleme oder Arthritis, die rauchen, zur frühzeitigen Impotenz verdammt!

Na, was meint ihr Männer?geben wir das Rauchen auf?
Nach oben
Robert.H
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 14:58    Titel: Rauchen Antworten mit Zitat

Hi zusammen Very Happy

Ich habe das Rauchen auch aufgehört aber nicht wirklich eine bessere Potenz bekommen als vorher Confused
Allerdings kann das Rauchen aufzuhören ja nie schaden Razz
Ich nehme im moment Kapseln welche die Eigenproduktion meines Testosterons erhöhen sollen.Nehme sie jetzt seit 5 Wochen und merke tatsächlich ein Verbessrung Very Happy Ich hoffe das hält auch weiterhin an.Habe beim Arzt dann mal mein Testosteronwert messen lassen und dieser war tatsächlich höher als vorher
Nicht sehr viel aber immerhin etwa 20%.
Die Kapseln sind wohl recht hoch dosiert und deshalb darf man auch nur eine am Tag nehmen.Aber umso länger hält dann die Packung Very Happy
Für jemanden der interesse hat ist hier das Testosteron welches ich nehme.
http://www.muskeltitanen.de/die-elite-f%C3%BCr-krafzuwachs/body-attack-tribulus-extreme/
Viel Glück weiterhin
Bis bald
Robert
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

das dingen hier schon Uralt, aber ich kann bestätigen das Rauchen die Fruchtbarkeit auf jeden Fall beinflussen tut.

Wohlgemerkt die Fruchtbarkeit des Mannes und nicht die Potenz ! ! !
Nach oben
Krizztal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das wenn ich nicht einer von 100000 Menschen sein will denen mal ein Geisterfahrer begegnet sollte ich aufhören Auto zu fahren ?

Klar ist das bestätigt das es sich auf die Fruchtbarkeit des Mannes auswirkt, aber ich denke das weiß jeder und mit dem Risiko muss ein Raucher wohl leben.
Nach oben
Pilger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2013 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich freue mich sowas zu hören mia. ich hoffe du wirst die besste mutter der welt. rauchen ist gift. was die auf die verpackung geschrieben haben die sich nicht aus den fingern gezogen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin