Gillesfly

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Scheiße! Um Gottes Willen, ich bin gerade echt total geschockt. Das wusste ich nicht. Oh Mensch ... 21 Jahre alt ... Ich habe doch auch mit Gillesfly geschrieben, ich erinnere mich gut an sie, und sie hat doch auch nochmal nach mir gefragt.

Scheiße.

Das Leben ist nicht fair.

Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Das tut mir so leid Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

TRAURIGE GRÜSSE

MAXI
Nach oben
Mikaela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

War sie denn nun sofort tot (wie der Doktor sagte) oder verstarb sie nun im Krankenhaus?
Erst lief der Hund vors Auto und nun sie? Und das in so kurzer Zeit?
Und die Freundin hat genau den gleichen Schreibstil? Hm...bin ich paranoid?
Dann möchte ich mich entschuldigen im voraus

Bin ein wenig verwirrt
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mikaela, ist doch egal, hier ist ein Mensch gestorben. War sie denn nun schon sofort tot? Ich finde so etwas taktlos. Ich habe selber mit Gillesfly geschrieben. Einfach nur traurig.

Ähnlicher Schreibstil ... so ein Quatsch, finde ich überhaupt nicht.

Bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen. Aber ich mag das nicht. Ich finde sowas ziemlich scheiße. Mit dem Tod treibt man keine Scherze. Und hier ist ein junger Mensch gestorben, hier ist überhaupt ein Mensch gestorben.

Wie gesagt, ich kannte Gillesfly nicht persönlich, aber ich habe mit ihr geschrieben. Ich hatte keine Sekunde Zweifel an ihrer Echtheit. Und dann, in ihrem "Todes-Thread" noch irgendwelche Fake-Diskussionen. Sowas. Respektlos.

MAXI Sad Confused
Nach oben
Mikaela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN SORRY, falsch verstanden! Ich hatte nur die Hoffnung, dass sie noch leben könnte (bezweifel absolut nicht, dass sie echt war)...nur sagt mein Bauch mir irgendwie, sie könnte noch leben...Sorry!
Und gleiche Schreibweise bezog ich zum Beispiel auf die Erklärung von ihrem Zeugs was sie einnahm...kam mir halt komisch vor, dass der Satz irgendwie genauso geschrieben wurd, wie meiner Erinnerung nach einer von G. selbst (glaub gleiche Reihenfolge der Zutaten...incl Ratengift) usw...kam mir halt komisch vor...aber ich verstehe, dass ich hier besser nichts geschrieben hätte. Entschuldigung.
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Mann, das passt schon. Ich bin die Tage auch 'n bisschen auf Krawall gebürstet, pflaume jetzt jeden hier an, tut mir leid ...

Ich fand die Ausdrucksweise ein wenig taktlos, das ist alles. Wäre schön, wenn sie noch leben würde. Ich denke, ich hoffe nicht, dass jemand da irgendwelche Scherze treibt.

Ein Forum ist doch da zum Austausch und Co., da muss es auch Meinungsverschiedenheiten geben. Also, lass dich nicht einschüchtern.

Maxi
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Maxi...was hast du erwartet, dass jemand sich in frühen Jahren beginnt, mit Giften vollzupumpen und dann gesund und munter 90 wird? Der ein oder andere wird das schaffen. Du bist leider gerade auf dem Weg, ebenso früh wie G. das zeitliche zu segnen und das wäre wirklich schade, um dein an sich so helles Köpfchen...
LG
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch unendlich traurig, das häufig junge Leute die sehr intelligent
sind und viel Potential haben zu Drogen greifen, weil sie mit dieser verrückten
Welt nicht klar kommen. Obwohl gerade sie auf der Welt gebraucht werden.
Die Angepassten und Duckmäuser die alles in sich rein fressen,
kommen gut durchs Leben aber diejenigen die in keine Schablone passen,
die werden an den Rand gedrängt oder bekommen viele Probleme gemacht.

Nehell
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch herzliches Beileid!

Ich hab mich auch an Sie erinnert, echt traurig das ganze. Weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, meine Probleme verlangen mir selbst alles ab, ganz schlimm sowas wenn man diesen Kampf mit dem Leben bezahlt!

Noch so jung und wenn man im Leben selbst gelernt hat das es nicht viel anders ist als wenn man z.B. schon so früh an Krebs stirbt sollte es für alle hier Motivation sein so gesund zu Leben wie möglich! Viel Glück!

Echt schlimm, habs leider erst heute mitbekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin