Tilidin 50mg Retardtablette

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 18:52    Titel: Tilidin 50mg Retardtablette Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe von nem Kumpel ne Tablette bekommen und dachte mir dass ich die heute Abend mal einschmeisse.
Habe aber immer so gewisse bedenken dabei einfach irgendwas einzuwerfen.
Meine Fragen sind:

-verträgt sich das mit Alkohol? Also ich rede nicht von 2promille sondern so 1 oder 2 Bier die man vorher evt getrunken hat.

-Ich bin was Tilidin & Opiode in der Praxis angeht absolut unerfahren, gibt es grade bei Tilidin irgendwelche Risiken oder Nebenwirkungen die man beachten muss? (Sollte man sich immer im klaren drüber sein was schief gehen kann meiner Meinung nach)

-Und wirkt so eine 50mg Tablette bei mir überhaupt? Bin recht groß & breit gebaut (ca. 110kg)

Smile
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also abgesehen davon dass vom Vorhaben abgeraten werden sollte beantworte ich mal deine Fragen.

Alkohol und Tili bewirken gegenseitige Verstärkung der Wirkung und der Nebenwirkungen. > 1 , 2 Bier und 50mg Tili (besonders die Retard) sind kein Problem.

Risiken sind wie bei allen Opis dämpfung der Atmung also in hoher Dosis gefahr einer Atemdepression. Allerdings bei Tili eher unwahrscheinlich wg. des Naloxons in solche Mengen zu kommen und bei den 50mg sehr weit entfernt.

Die Größe etc ist eher weniger entscheident. Wenn du keine Gewöhnung hast merkt man von 50mg Tili schon etwas (in der Regel). Allerdings hast du eine Retardtablette die den Wirkstoff über 12h verteilt abgibt. Daher wirst du vermutlich nichts merken und dementsprechend beim nächsten mal gleich viel mehr wollen und dann landest du schnell in einem Teufelskreis.

Gut gemeinter Rat lass es bleiben. Wirst nicht wirklich was merken und läufst Gefahr von Schlimmeren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin