Bei einem Urintest, sind da verschiedene benzos nachweissbar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
träumär
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 13:28    Titel: Bei einem Urintest, sind da verschiedene benzos nachweissbar Antworten mit Zitat

Hi, erstmal also ich nehme rivotril und tavor aber mein artzt weiss nur von den rivos jetzt schickt er mein urin das erste mal ein kann man durch den urintest die verschiedenen benzos erkennen oder nur erkennen ob ich überhalb welche nehme?
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Normale Urinscreenings beschränken sicht auf Amphetamine, Barbiturate, Benzodiazepine, Opiate und Cannabinoide. Also die klassichen Grundformen der Drogen. Demzufolge Benzo ja oder nein.
Nach oben
träumär
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

puh, da bin ich aber erleichtert, vielen dank für deine Antwort... hm ich muss mindestens ne sms lange antwort schreiben sowas hab ich ja noch nie erlerbt^^
naja sollte ja dann damit erledigt sein.
Nach oben
golfpipe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013 16:23    Titel: Benzos nachweisen Antworten mit Zitat

Wie schon newlife geschrieben hat, wird ein gewöhnlicher Drogentest auf bis zu 12 Drogenarten durchgeführt. Bei den Benzos ist es so, dass mit einem Drogenschnelltest sehr viele Benzo-Arten geprüft werden können. Mit einem gewöhnlichen Urintest kann daher nur festgestellt werden, ob Benzos konsumiert werden, aber nicht welche. Da Benzos aber nicht sehr lagen im Urin nachweisbar sind (siehe http://www.sicher-testen.ch/deutsch/nachweisdauer), solltest Du Dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt einfach mal die Frage von mir: Warum überprüft er deinen Urin? Du bekommst von Ihm Rivos verschrieben. Das ist ja kein Grund eine UK anzufordern. Oder will er sehen o du vielleicht noch andere Substanzen zu dir nimmst? Oder warum kommt er auf die Idee deinen Urin zu untersuchen?

Gib doch mal nen paar weitere Info´s.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin