Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2013 19:50 Titel: es ist grad so zum aushalten |
|
|
Hey Leute, ich weiß auch nicht. Vor ein paar Tagen hat mich hier noch alles aufgeregt und jetzt bin ich schon wieder da.
Der Kopf spielt immernoch nicht mit, das Herz springt auch wieder komisch im Takt, meine Fresse regt mich auf, wenn ich die Promis im TV mit Ihrem Karamiklächeln seh ist ganz vorbei. Es stresst alles so ungemein, immer haben mich die alten Zeiten aufgeregt und wie ich meine Gesundheit und mein Leben ruiniert hab und immer tiefer bin ich reingeraten in die Scheisse. Am Wochenende der erste Schluck Alk seit 11 Wochen, hab mir paar leckere Drinks gemacht. Rauchen so ca. 15 Zigaretten am Tag, ich schaffs einfach nicht ohne!
Heut ne fette Zahnentzündung die Backe is richtig dick, war beim Doc, nehm jetzt Antibiotika... naja wenns nur das wäre!
Mich hat der Tod von Gillesfly auch noch aufgewühlt, es ist hat wirklich schlimm wenn man so jung sterben muss und meine Ängste sind halt auch so extrem, bin viel zu schüchtern, zu lieb und letzendlich meinen Frust dann doch auch an anderen ausgelassen, ich war zuuu weit unten für mich. Hab die Drogen anfangs als Wundermittel kennengelernt und dann nie verkraftet, "boar bin ich cool wenn ich mich mit Drogen abschieße", wenn der Körper sich dann nicht mehr erholt, bei mir ist das Geheule jedenfalls groß.
Vielleicht findet ja jemand paar die passende Worte für mich, wenn nicht is auch nicht schlimm, freue mich natürlich wenn ich heut Abend hier reinschaue und jemand hat mir Mut gemacht hat oder sowas! Könnte natürlich auch mitjammern wenn Euch danach ist!
Wünsch Euch allen das Beste, gruss! |
|
Nach oben |
|
 |
Maximus96 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2013 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Campmaster!
Leider weiß ich nicht so wirklich viel über dich. Nimmst du Opiate, Heroin, ballerst du? Wie alt bist du? Seit wann konsumierst du schon?
Du sprichst hauptsächlich von körperlichen Schäden, die nicht mehr rückgängig zu machen sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was dein Herz angeht, kann ich dich "beruhigen": Wenn du Herzrhytmusstörungen hast, das habe ich auch, also nicht permanent, sondern, dass mein Herz immer wieder aus dem Takt gerät, unregelmäßig schlägt etc. Klar, also ich will das jetzt ganz und gar nicht verharmlosen, aber ich bin erst 16, habe das hin und wieder, ich habe ein EKG machen lassen und die meinten, dass alles in Ordnung wäre.
Ja, das mit Gillesfly ist echt tragisch. Aber dieses Zeug, was sie sich geballert hat, da soll Rattengift drin gewesen sein, außerdem war sie Dialysepatientin und ist einfach nicht hingegangen, sie wog gerade mal 45 kg (hat sie in einem anderen Thread berichtet) ... Das macht ihren Tod nicht weniger tragisch. Aber sie hat auch nicht viel unternommen, um eine Verbesserung ihres körperlichen Zustands zu bewirken, das muss einfach mal gesagt werden. Kein Wunder, dass ein so geschwächter Körper das nicht lange mitmacht, irgendwann sind einfach alle Ressourcen erschöpft.
Wirklich Mut machen kann ich dir nicht. Du hast ja auch nicht viel zu dir geschrieben, ich weiß gar nicht, wie es um dich steht. Ich würde mir da keine so großen Gedanken machen. In Bezug auf deinen Körper hast du vielleicht Fehler gemacht in der Vergangenheit, du hättest ihn besser behandeln können, aber es nutzt jetzt nichts, die Flinte ins Korn zu werfen. Jeder einzelne Tag zählt, wenn du gesund (gesünder) lebst, dich bewegst, dich vernünftig ernährst, dann wird sich das schon von alleine richten. Wie gesagt, weiß ja jetzt nicht, wie schlimm es bei dir wirklich ist. Außerdem kannst du immer noch zum Arzt gehen. Der Körper ist jedenfalls robuster als wir denken. Ich kenne Menschen, die Krebserkrankungen und schwere Unfälle überlebt haben. Also, Kopf hoch!
Ich hoffe, ich habe dein Problem überhaupt richtig verstanden. Falls nicht, korrigiere mich einfach, ich schreibe dir auch gerne nochmal. Oder geht es dir auch um deine allgemeinen Lebensumstände? Wie gesagt, so richtig werde ich nicht schlau aus deinem Beitrag.
Ich kann dir nur sagen: Mir ging es ganz genauso. Wie cool Drogen doch wären, wie besonders man wäre, wenn man was konsumieren würde, ich habe mich einfach auch dieser Szene zugehörig und verbunden gefühlt. Aber im Grunde wendet man sich mit den Drogen nur gegen sich selbst und gegen die Menschen, die man liebt. Es ist aber nie zu spät, für nichts. Du darfst nicht denken, dass jetzt alles gelaufen wäre, nur, weil du mit Drogen angefangen hast. Wäre natürlich besser gewesen, du hättest nie angefangen, aber man sollte die Vergangenheit ruhen lassen, kann man schließlich nicht mehr rückgängig machen. Naja, hm, schreib' einfach nochmal zurück ...
Maxi  |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2013 20:26 Titel: |
|
|
@ campmaster...ich versteh das voll..es kotzt einen alles an, jeder funke bringt die kiste zum explodieren...egal ob forum...tv...job..spiegel..einfach alles.
und da ist der griff zum dichtmacher das was man als letzten ausweg sieht.
scheisse..würde dir gerne was positives schreiben aber irgendwie ticke ich da ziemlich ähnlich...irgendwie lassen uns die sucht-geister nicht los.^^
zu gillesfly hat maxi eigentlich schon alles geschrieben.
mach dich dswg nicht so fertig..es war ihr weg...ne komplette heilung hätte es vielleicht nie gegeben..aber linderung für sie..wenn sie sich darum gekümmert hätte.
traurige story...nur zum teil auch an ihrer absolut fehlenden eigenverantwortung zugrunde gegangen.
konzentrier dich auf dich..das ist momentan wichtiger..denk ich.
lg
flippy |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jun 2013 20:48 Titel: |
|
|
Hallo Campmaster ,
ob das jetzt ermutigende Worte werden, weiss ich noch nicht. Ich schreib einfach, was mein Bauch mir sagt...
Mir ist bei Dir immer aufgefallen, das Du mit Deinen Gedanken in der Vergangenheit hängen bleibst...hätte wenn und aber...das hilft nicht weiter, oder?
Du bist Deinen Weg gegangen und musst nun im HIER und HEUTE klarkommen. Nichts anderes zählt. Das es soooo viele Tage gibt, die Gottverdammmte Scheisse sind...ja, das kennen wir wohl alle.. und sich auch maaal da drinnen zu suuuulen, tut auch gut. Aber dann musste aufhören und aufstehen. Das kannst Du auch.
Und das Du jetzt einen Thread aufgemacht hast, um zu schreiben, was gerade bei Dir Phase ist...kann nur gut für Dich sein. Es wird Dir auch wieder besser gehen, das weisst Du, denn wenn Du die Kraft hast, Dich über beknackte Promis aufzuregen...hast Du auch Kraft zu Leben, oder?
Schreib Dir die Scheisse, die Dich belastet richtig von der Seele, das hilft so ungemein. Und wenn dann hier ein gutes Feedback kommt...baut Dich das auch auf.
Für Deinen bekloppten Zahn wünsche ich Dir gute Besserung-damit Du bald wieder kraftvoll in einen Appel beissen kannst
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und grüsse Dich sehr herzlich.
Lämmi  |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2013 11:54 Titel: |
|
|
Wenns der Text jetzt zu lange geworden ist, muss keiner lesen, sorry!
Hi, bin jetzt 34 und hab das gestern mal zusammengerechnet sind jetzt insgesamt vielleicht 10 Jahre in denen ich es übertrieben hab, viel Zeit in Clubs verbracht, paar Jahre hauptsächlich xtc und speed, 6 Jahre gekifft, 1 Jahr Alkohol und noch 3 Jahre zeitweise viel synthetisches Cannabis. Nö, geballert hab ich noch nicht und dabei bleibt es auch. Ja, es geht mir vor allem ums körperliche, und alles vor dem synthetisches Cannabis hab ich auch noch ganz gut verkraftet, bin zwar morgens nicht mehr gut ausm Bett gekommen, hat ewig viel Kaffee gebraucht um überhaupt funktionieren zu können aber noch keine Schmerzen und auch keine Dauerpsychose.
Herz und Kopf machen immer stress, haben beide zeitweise so weh getan, hätte nie gedacht ich überlebe das. Das Herz hat sich ein wenig eingependelt, ich spür es zwar und das etwas nicht stimmt, aber es bringt mich nicht mehr so aus der Fassung. Der Kopf tut immer weh, wenn ich die Leute immer seh, die die Drogenzeit in den Clubs gut überstanden haben bin ich immer down, muss dazu sagen, es war halt mein Leben, schon immer. Ich wollte immer nur im Club stehen.
Die Haut, die Zähne, die Narben allgemein stressen mich auch, ich denk mir es müsste halt nicht sein, und das ich während meiner Psychose andere geschlagen hab (Paranoia halt), oder mich an allen möglichen Hab und Gut auch von anderen abregiert hab tut mir unglaublich leid, ich hab die Zusammenhänge nicht mehr kapiert. z.B. Schon ne falsche Meldung in den Nachrichten und ich bin ausgerastet.
Gillesfly war halt ne Liebe, es ist so traurig wenn man da nix machen kann. Ich denke jeder hätte Ihr gerne geholfen. Aber Sie hätte halt aufhören müssen. Mir fehlt ja auch die Kraft aber ich kämpf halt für meine Familie. Hab meinen Haushalt nicht mehr führen können und wohn jetzt bei meinen Eltern und helf viel mit, wenn ich die Kraft hab!
Ja, Drogen sind ein echtes Problem und ich war im normalen Leben immer ein wenig überfordert. Nachdem ich paar Jahre Discodrogen genommen hatte, hab ich immer Schiss vor Krebs gehabt, das es mich eh trifft, ich wollte immer bekifft sein um mir um sowas keine Gedanken zu machen. Ne Bong und ein guter Film und geht schon!
Ich tue ja alles was ich schaffe um Gesundheit zu schützen und ertrage auch die vielen langweiligen Tage und bin schon froh wenn die Schmerzen nicht so krass sind. Gehe eigentlich jeden Tag spazieren, in die Stadt schaff ichs noch nicht so oft, es tut mir so leid das ich so ausgerastet bin, ich schäme mich so vor Leuten die das mitbekommen haben.
Ja lämmchen, deine Worte haben mir schon einmal geholfen und ich bin auch wieder im Fitnessstudio angemeldet. Und ich war auch schon paar Wochen richtig fleißig. Ich lebe unglaublich in der Vergangenheit, ich kanns noch nicht so richtig fassen das die coole zeit einfach vorbei ist. Auch das ich mir Drogen von so geringen Qualität reingezogen hab und mir kaputt mache
mich wengstens ab und zu mal abzuschießen zu können. Wenn ich wenigstens einmal pro Woche noch dürfte!
Es ist halt definitiv vorbei mit 2 Teile, 2 Nasen und 20 Bongs beim Chillout und dann trotzdem die Kraft haben wieder 5 Tage abreiten zu gehen. Aber gut wars und es geht halt auch, ich darf mich nicht mehr an meinem außeren Erscheinungsbild selbst runterziehen und mich dafür fertig machen das ich durchgedreht bin. Die Psychose hatte mich halt abgeschossen und jeder war Schuld das es mir so schlecht ging.
Hatte ne harte Beziehung, meine Exfreundin hat sich alles rausgenommen und mir viel angetan, ich muss da irgendwie durch und hätte es mir mit Rausch nicht so einfach machen dürfen! Auch sonst ist noch so viel falsch gelaufen, hab zu viel Schiss gehabt, das ich zu Drogen greife wenn ich mich eh nur zuhause in meiner Wohnung einschließe ist kein Wunder!
Also Danke nochmal für Eure Worte. Es geht heut auch schon wieder ein wenig, ich habs halt auch nicht anders kennengelernt, seit ich 16 war, war ich am WE immer voll. Dann später nach der der Arbeit immer gekifft und am We Party. Ist nicht einfach das wieder aus dem Kopf zu bekommen.
thx! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jun 2013 12:19 Titel: |
|
|
Hallo Campmaster,
es ist gut, das Du ausführlicher wurdest.
Du hast Deinen Körper ordentlich geschunden und musst nun dafür büßen. Aber glaub mir, es geht vielen Menschen noch viel beschissener...denk nur an die, die ihr Leben bald verlieren werden...aus diesen und jenen Gründen. Vielleicht hilft Dir das etwas.
Oh ja, früher war ne coole Zeit, da stimme ich Dir zu. Ich bin 9 Jahre älter wie Du und hänge in meinen Gedanken auch mal so rum. Das tut aber oft so weh und zurückdrehen können wir nix. Wir müssen jetzt klarkommen, aber die Erinnerungen bleiben...die guten wie die schlechten. Lernen tun wir jeden Tag daraus, oder?
Irgendwann wird sich hoffentlich Dein Körper etwas erholt haben, pfleg ihn und auch Deinen Kopf. Dann kannst Du wieder einen eigenen Haushalt gründen und bist aus der bestimmt schwierigen Situation bei Deinen Eltern raus.
Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Bist Du psychotherapeutischer Behandlung?
Denk nicht soviel an früher, das zieht unweigerlich nach unten-da dann wieder raus zukommen ist schwer...ganz schwer. Du schaffst das, glaub an Dich .
Gute Besserung ( auch für diesen dämlichen Zahn ) wünscht Dir Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Mikaela Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2013 12:59 Titel: |
|
|
und keiner findet komisch, dass Gillsfly bereits im Dezember´12 sagte sie ist 22 und im Jahre 2013 war sie wieder nur 21 alt...und noch viele solche Widersprüche...
? |
|
Nach oben |
|
 |
masters Silber-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2013 13:07 Titel: |
|
|
ich schliesse mich der meinung an dass wir im hier und jetzt leben! lass deine vergangenheit nicht deine zukunft bestimmen! ich finde es erstaunlich dass es wirklich funktioniert. das machen uns sogar die tiere vor. denn das hier und jetzt leben sie in perfektion. wenn sie durch uns und unser mitleid nicht ständig zurück in ihre ängste getrieben werden. ich denke dass es hier einige gibt die wirklich schwere schläge im leben erlebt haben, aus eigener sicht sicher das schlimmste was passieren kann. aber ich weiss dass es möglich ist dort entscheident selbst zu beeinflussen. notfalls mit hilfe.
ich kann auch berichten dass der menschliche körper extremst widerstands- und regenerationsfähig ist! den zu tode schinden ist gar nicht so leicht! und ich habs versucht und optische dinge kann man auch beheben lassen!
ich wünsche dir dass du neuen lebensmut findest und deine situation zunpositiven bekämpfen kannst! viel erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jun 2013 13:16 Titel: |
|
|
@Mikaela
Ob das mit Gillesfly stimmt oder nicht...keiner von uns wird das je herausfinden können.
Lass sie Ruhen...in Frieden, so wie die vielen anderen auch, die an den Drogen kaputt gegangen sind .
Gruss Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Mikaela Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2013 13:21 Titel: |
|
|
Lämmchen, mir tuts nur so leid, dass ihr euch alle hier so viel Mühe gibt und wenn man sich die Zeit nimmt und wirklich ganz viele alte und neue Beiträge durchliest, auf einige Widersprüche stösst...und das tut mir für all die Leute leid, die Kraft und Gefühl und natürlich auch Zeit investieren und evtl veräppelt werden . Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jun 2013 13:29 Titel: |
|
|
Ich weiss schon wie Du es meinst, nur-und dabei bleib ich-kein einziger von uns wird je herausfinden können, was wirklich geschehen ist. Wilde Spekulationen bringen nur wieder wilde Gefühle, die haben wir alle schon ( oder fast alle ) zur Genüge.
Und nun wollen wir es dabei belassen und Campmaster NICHT seinen Thread damit zerstören, okay?
Gruss Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Mikaela Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jun 2013 13:37 Titel: |
|
|
Ja klar und Entschuldigung für die Störung! Liebe Grüsse  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2013 14:24 Titel: |
|
|
Hey "Campmaster",
aktuell konsumierst du aber noch? Was ist mit deiner Haut, hast du Narben durch von Chemie hervorgerufene Akne? Wenn es dich so sehr stört, du kannst etwas dagegen unternehmen. Hier musst du also keineswegs stagnieren und verzagen. Hautärzte haben verschiedene Angebote, die teilweise auch von der Kasse übernommen werden. Wenn es sehr schlimm ist, wenn es als nicht nur subjektiv wahrgenommen eine Belastung darstellen kann, dann werden sogar Behandlungen wie Resurfacing mittels CO2-Laser übernommen. Garantiert aber das sogenannte Abschleifen. Was ich sagen will, für alles, was dich belastet, kannst du eine Lösung finden. Und wenn du nach und nach alles angehst, wirst du dich innerlich freier fühlen und kannst dich auf anderes konzentrieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2013 15:13 Titel: |
|
|
hallo campmaster,
ich kann deine Empfindung sehr gut nachvollziehen.
zu erst einmal, dass weniger große "wehwechchen", der Zahn, ja, das läuft halt grade dumm, und setzt deiner Gefühlswelt grade noch die Kirsche oben drauf. Aber auch das geht vorbei.
Ich kann mich, bevor ich meine eigenen Worte setzte, Lämmchen mit folgendem Zitat anschliessen...
Zitat: | musst nun im HIER und HEUTE klarkommen. Nichts anderes zählt. |
plus
meiner dazu gequirlten Kacke,
dass es enorm wichtig ist, aus jedem VERFICKTEN AUGENBLICK, immer das beste zu machen!
Immer positiv denken. Die ganze Welt ist rund, wo es was schwarzes gibt, da gibts auch was weisse, dat is einfach so, da kannst du machen was Du willst
Du fühlst dich mit deiner Fratze unwohl?
Bist du nicht der User hier, der gerne Fotos knipst? Falls ja!, dann mach mal richtig dämmliche Selbstportraits...lerne über dich selbst zu lachen
Du fühlst DIch mit deiner Psyche gefickt. OK! Alter, deiner Psyche ist so einzigartig, gerade durch die Drogen, dass Dir in deiner Weise, keiner das Wasser reichen kann..
keiner, du hälst dich für verrückt?
Dann mach auch was ""verdammt motherfucker" verrücktes!
Ok, mal wieder ein paar leckere Drinks gemacht, jaaa, dumm gelaufen, aber du hast doch den Augenblick genossen...trotzdem dummes gefühl, ich weiss
Das mit gillesfly, hmmm, ich habe gelernt, gerade einem Forum immer skeptisch geg. über zu treten. GERADE weil es ein Forum ist. Ob es nun stimmt oder nicht, sei mal dahin gestellt, Du darfst das NICHT so an Dich heranlassen.
Gerade solche Geschichten die etwas neblig sind..
Falle es stimmen sollte, bitte nicht falsch verstehen.
Und wenn Du dich mit deiner Haut unwohl fühlst, auch da kannst Du was dagegen unternehemen.
CrazyMan schrieb dazu ja uch schon was!
Verscuche Dich einfach mal mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, da gibts das ein oder andere Genre dazu...
Du musst nur deinen Weg finden. Es geht immer weiter...
und du kannst Dich auf jeden Fall erholen, du musst es auch nur zulassen "wollen"...
schräg der Obelix, ich weiss
Alles Gute |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jun 2013 13:16 Titel: |
|
|
Hallo Campmaster ,
wie gehts Dir denn? Hast Du Dich etwas beruhigen können?
Und an OBELIX ,
ich hab mich beim lesen Deines Textes richtig wohl gefühlt!
Schade, das Du hier so selten schreibst.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|