Targin spritzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DesertRose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 11:51    Titel: Targin spritzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte einfach mal fragen ob es irgendwie trotz dem Naloxon möglich ist die Targin zu ballern? Ich weiß dumme frage aber ich bin momentan schwer abhängig von Opiaten und vorallem von der Nadel.(momentan heißt hab schon nen entzugstermin, will nur nicht die letzte zeit noch zitternd zuhause sitzen) Ich hab grade nur tramal, tetrazepam (kein opiat) und die targin aber würde mir eben gern was spritzen. Oder hat jemand erfahrung mit alkohol?

Vllt kennt jemand so ne situation, bitte keine nutzlosen kommentare nur damit man seine meinung gesagt hat^^

Liebe Grüße
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiss ist es beim targin wohl nicht nur das naloxon welches hinderlich ist. ich habe meinen rest leider entsorgt sonst hätte ich kurz im beipackzettel geschaut. ablagerungen in adern und gefässen sind denke ich keine besonders spassigen angelegenheiten. targin ist zudem retardiert, das musst du ja auch entfernen...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 16:31    Titel: Re: Targin spritzen? Antworten mit Zitat

DesertRose hat Folgendes geschrieben:

Ich wollte einfach mal fragen ob es irgendwie trotz dem Naloxon möglich ist die Targin zu ballern?


klar ist das MÖGLICH. probiers doch aus!

kurze frage: kannst du lesen? was steht im beipackzettel?

und weil so leute wie du ja offenbar schon ihr resthirn weggefixt haben, gibts von mir noch ne antwort in einer form, wie du sie offenbar brauchst, da du nicht in der lage bist, dich über targin bzw. v.a. naloxon zu informieren...

also, ganz vereinfacht gesagt:
das NALOXON wird bei oraler einnahme (diese applikationsform ist vorgesehen) quasi eliminiert durch den sog. first-pass-effekt und gelangt nicht an deine opiatrezeptoren. wenn es allerdings injiziert wird, gelangt es auf direktem wege dorthin. und da du -wie du sagst- schwer opiatabhängig bist, würdest du n höllischen turboentzug bekommen.

war das jetzt auch für dich klar?

und noch was: naloxon wird nur bis zu einer bestimmten höchstgrenze eliminiert. wenn du diese grenze überschreitest (zb. indem du mehr tabletten nimmst als im BPZ angegeben sind), passiert das gleiche wie beim i.v.-konsum.


an deiner stelle würde ich mich aber fragen, weshalb die gemeinschaft in form von KK-beiträgen deinen entzug bezahlen soll? wenn du jetzt -kurz vorm termin- zu hause hockst u. über die injektion eines naloxonhaltigen präparats nachdenkst, dann spar dir solch halbherzige scheiße. geh hin, wenn DU WIRKLICH CLEAN WERDEN WILLST!

was soll n einfacher entzug denn bei dir bringen, wenn du jetzt noch immer schussgeil bist? die holen dich da runter und gut ist... und dann?
was glaubst du, was soll dann passieren?

ich bin mir ziemlich sicher: wenn es eine kostenbeteiligung an der entgiftung gäbe, wären die rückfallquoten gewiss geringer.

und auch wenns eh nix bringt, aber leute: hört mal auf, zu hause so n scheiss zu machen und mit spritzen alles mögliche in euren organismus zu schiessen...
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

lämmi:

im moment scheinst du immer mehr ein freund klarer ansagen und direkter worte zu werden. oder ist mir das zuvor nicht so aufgefallen wie jetzt?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich? Hier? Hab mich doch HIER gar nicht beteiligt? Ähhhhhhhh?

Ja klar, ansonsten mach ich oft klare Ansagen, warum nicht?

Aber masters, ich glaub, das Du mich hier gerade verwechselst?

LG Lämmi
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

mit hier meinte ich eigentlich das forum allgemein. ich finde jetzt auf die schnelle nicht die beiträge welche ich meine. wenn es sich um eine verwechslung handelt dann entschuldige ich mich.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Na masters Laughing ,

was hast Du gerade genommen? Spass beiseite. Hier hab ich mich nicht beteiligt, weil ich das nicht für sinnvoll hielt, denn SAUBERMANN hat alles was gesagt werden sollte gesagt.

Ich hab mich noch nie verstellt und immer klare Ansagen gemacht. Wenn auch sehr höflich, aber so bin ich nunmal. Bin wie ich bin...kann man von Anfang an verfolgen, vielleicht anfangs mit angezogener Handbremse...

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin seit 3 wochen plus auf realität pur... krasses zeug sag ich dir. kommt nicht jeder drauf klar. ich muss da auch noch ne menge üben...

ehrlich und direkt da steh ich auch drauf. drumrum labern und zucker in den hintern blasen ist auch nicht meins...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, die Realität ist aber auch manchmal schwer...zu ertragen, oder?
Und Zucker in den Hintern...das muss manchmal auch sein...je nach Mensch und dessen Gemütszustand, Du verstehst?

Ach, alles nicht so einfach...

LG Lämmi
Nach oben
masters
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

einfach ist doch nichts wert... nur das was man erarbeitet hat weiss man zu schàtzen...

die realität ist immer so zu ertragen wie man sie wahrnehmen will;-) ich bin froh sie wieder ohne schleier erleben zu können. da nehm ich jeden müll positiv wahr. hoffe es hält lang an...oder wenigstens noch etwas
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das gerade HIER im FORUM ganz viele Menschen mit der beschissenen Realität zu kämpfen haben und sich deshalb abschiessen. Oder was ist es sonst? Meinst Du wirklich, das hat was mit Wahrnehmung zu tun? Wenn ich nun aber alles-oder fast alles-alles kaum ertragbar wahrnehme? Was dann? Natürlich helfen da keine Substanzen...Aber auch mal klein sein wollen, verletzbar, schutzlos ausgeliefert...

Ich quatsche zu viel...sorry. Ein Schleier ist manchmal gut...wollte ich damit sagen Rolling Eyes

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das Du mit dem positiven "Müll" ne Weile klar kommst.

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 21:43    Titel: Re: Targin spritzen? Antworten mit Zitat

ich muß mich hier nochmal selber zitieren:

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:

und auch wenns eh nix bringt, aber leute: hört mal auf, zu hause so n scheiss zu machen und mit spritzen alles mögliche in euren organismus zu schiessen...


hört auf mit so einem schwachsinn. wer an TARGIN rankommt, der sollte mit etwas glück und spucke auch an die normalen OC-tabletten rankommen (wenn der arzt nicht gerade mißtraisch ist, kann man das mal versuchen; bei mir hat das naloxon im tilidin nach einiger zeit SEHR OFT auch schon angeschlagen, bevor die max. dosis lt. BPZ erreicht war).

die 80er oxycodon-tabs sind m.w. rauchbar.
in den USA wird oxycodon ohne ende geraucht: https://www.youtube.com/watch?v=s1uKWSIq9fA

jedenfalls knallt das höllegeil und man schießt sich kein scheiss mit rein.. rektal geht auch gut. nasal auch... und bei all dem bitte nicht vergessen, dass auch oral gut kommt wegen der vergleichsweise sehr hohen bioverfügbarkeit. und das geht auch mit den TARGIN (sofern du die angegebene höchstdosis NICHT überschreitest!).

und bevor du fragst, wie man das NALOXON evtl. aus den tabletten rauskriegst: vergiss es! darüber zerbrechen sich viele - auch chemisch begabte - user ihre köpfe und bislang hat noch niemand einen erfolgreichen versuch dazu veröffentlicht, obwohl es viele geschichten und theorien (zb. hitze, UV-strahlen, usw. blabla) zum thema gibt...

leider hat oxycodon den ruf, die opiattoleranz besonders schnell ansteigen zu lassen.. aber wenn man eh schon richtig drauf ist, kann man das auch vernachlässigen...
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Saubermann,

wiedermal sind wir auf einer linie, man muss sich nicht jedes opiat durch die venen
jagen.
oxy ist in den staaten, zumindest in einigen bundesstaaten recht hoch ver-
fügbar, zb in florida gibt es riesige schmerzkliniken, die lediglich auf kommerz
ausgelegt sind. diese kliniken verschreiben oxy nicht gegen schmerzen,
sondern gegen geld. patienten werden in windeseile gegen eine gebühr
von ein paar hundert dolar aufgenommen und die ärzte schreiben von
früh bis spät nur rezepte.
die oxy- szene ist dort vor jeder apotheke. dort wird direkt vor der apotheke
gehandelt, eine einzige 80mg wird dort bis zu 50$ gehandelt.

aber du hast recht, in dem jahr wo ich auf oxy war hab ich sie nur oral
eingenommen und das hat auch gereicht, nicht einmal hab ich sie gesnieft
oder sonst wie konsumiert, aber mit oxy hab ich mich relativ schnell hoch-
dosiert bis auf 400mg/d.

so toll das feeling ist, genauso hart und brutal ist auch der entzug.
ich bin mittlerweile echt froh, das die dinger hier in Deutschland kaum
verfügbar sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin