Irgendwas stimmt nicht...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babasaad18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 03:35    Titel: Irgendwas stimmt nicht... Antworten mit Zitat

Wie seit Monaten lieg ich hier wach und frage mich wie es so weit kam.. zuerst will ich sagen ich bin 18 jahre alt hab einiges im leben schon mitgemacht und meine Psyche war nie die fiteste... (auf groß und Kleinschreibung leg ich hier jetz nicht viel wert) also fang ich mal an... ich hab vor 2jahren angefangen zu kiffen.. n paar mal cannabis und dann( da bei uns nichts ging ne zeit lang in sachen cannabis) Kräutermischungen. . Räuchermischungen..und sas nicht nur n bisschen am anfang nur selten mal .. ich hab dann irgendwann in der woche ca 12g verraucht und nach den ersten trips hat mir das nichts mehr gemacht und ja.. ich hab anscheinend schon Anzeichen von paranoia gehabt.. das ich damals im rausch nicht merkte.. wie auch.. naja ich hatte alle sorten durch.. von mary joy -smile-lava-bis zu zoom -monkeys und co... ich hab das zeug ca 13monate lang genommen. . Bis wieder cannabis sehr gut ging... naja.. dann nur noch cannabis bis zu meinem 18 Geburtstag. .es war ganz normales gras.. entweder ich hab die Sorte nicht gepackt(weis nicht mehr was es war irgend n indizia shit (alle meine jungs fanden sie top)aufjedenfall war mein 18ter..mein dealer kam und wir feierten mit viel Alkohol erstmal.. dann hab ich eine Lunte geraucht.. dann irgendwann die 2te die 3 und bei der 4ten wurd ich so blass und sah allrs schwarz ich dachte ich kratz ab ... musste krass mit mir kämpfen um nicht in panik zu geraten. . Naja wie auch ich brachte nur noch n komisches a-e-u" raus.. 3 Minuten später gings wieder .. naja tag danach erstmal durch die bong das zeug gezogen. . Keine Ahnung mich hats so gehittet das es mir nicht mehr gut ging .. hm als es wieder ok alles war wollt ich es wissen obs besser wird.. wieder nicht. . Ich war 7 stunden high..und n tag darauf hat ich immer noch vom gleichen hit n komisches Gefühl zwischen highsein und ewahrnehmungsproblemen.. und ich spürte mein blut durch die adern laufen. . Das dauerte alles 3 tage bis es weg war ... ich wollte es wissen. . Und tat es nochmal. . Ganz wenig tein.. trotzdem wieder 3 tage matt und das war so krass das ich zwischen ausrasten und weinen schwenkte.. weil ich mit dem Gefühl nicht klar kam.. .. hm als es irgendwann Glücklicherweise weg war..wie es so ist wenn man süchtig ist hab ichs wieder gemacht. . So ich hatte dann fieber 39.9-40.1-- Infusionen ca 3-4 .. in meinem Aufenthalt. .war n tag danach wieder draußen. . Hm mir gings schon besser und ich war daheim und wollte chillen ..habs nicht ohne ausgehalten.. n hit gemacht und wie zuvor immer dieses eine komische Gefühl. . Ich dachte immer mein herz schlägt zu schnell.. und hab aber mein puls gemessen der normal war..aber das gedrücke im kopf hat mich so kaputt gemacht. . Ich kam einfach nicht mehr klar.. n monat später ohne Drogen wollte ich s wieder versuchen (wieder gleiche Sorte) ich hab ein zug gemacht und war gut matt. . Es war komisch. . Ich war (es war Winter) in ner Hütte die alt ist und da wir immer chillen. . Eigentlich wars angenehm .. nicht zu heiß nicht zu kalt.. aber uch war aufn Stuhl gehockt der eiskalt war.. und bin nach 10 Minuten weils mir zu kalt wurde ..immer an der gleichen Stelle. .. 3 Stunden später war ich immer noch high und war daheim heizung voll aufgedreht. .aber es ging nicht weg.. mir wars immer noch am Rücken an euner stelle so kalt.. ( hört sich für euch vil alles komisch an ..aber ich kanns nicht anders beschreiben.. es ging nicht weg. . Es fühlte sich so an als würde n eiskaltes messer in mir stecken.. war ich Unterkühlt und der joint machte es schlimmer? War es die angst die ich vor dem joint hatte? Ich weiß es nicht. . Fakt ist 3wochen später rauchte ich nochmal einen joint und es war zwar immer noch dieses komische gefühl aber nicht mehr so lange. .. das war dann auch mein letzter joint.. ich hab seit 5 monaten nichts mehr geraucht... bin clean. . So aber -und das ist mein Hauptproblem. . ich hatte in der zeit psychosen... Wahrnehmungsstörungen. ..und hab seit dem immer n druck in meinem kopf.. und es is immer so das es sich in meinem kopf so anfühlt das mein herz 3x so schnell schlägt wie normal .. aber wenn ich mein puls messe er normal ist.. und das ich ständig mein puls höre fuckt mich auch relativ ab.. vorallem wenn ich mein kopf nicht bewege.. fühlt es sich von meiner Gehirn Strömung an als wuerde ich headbang machen (nicht so krass aber so in der art) jedenfalls hab ich angst das dies einfach die folgen sind die ich mein Leben lang tragen muss. . Weil ich damit nicht klar komm.. an was liegt das überhaupt. .. ist das alles nur das unterbewusstsein das mich psychisch so kaputt macht. . Sind es die folgen der modedroge spice etc .. die folgen die erst so spät kamen . ich weiß es nicht .. aufjedenfall leidet neine Wahrnehmung jetz noch darunter. .. sollte ich meine Gehirn Strömung eventuell mal untersuchen lassen? Ich bin am ende.. da ich oft angst hab oft Angstzustände hab und oft psychosen kriege. ..danke für die die sich Zeit nehmen das zu lesen. Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babasaad18,

herzlich Willkommen hier.

An Deiner Stelle würd ich sofort zum Doc gehen, diesem alles schildern.Warte nicht.

Es gibt hier jemanden, der hat auch Räuchermischungen und etc. konsumiert. Er ist jetzt sehr krank. Nachzulesen kannst Du seinen aktuellen Stand im Thread: "es ist grad so auszuhalten" im " Fragen und Antworten " Abteil.

Alles Gute wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
~Chris~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 18:04    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Wenn Du schon nicht viel Wert auf "Groß- und Kleinschreibung" legst, dann mute uns doch wenigstens nicht noch zu, dass wir dadurch weil Du (scheinbar) auch nicht viel Wert auf (eine) richtige/zumutbare Satzformulierung/en(in Form von Absätzen und Satzzeichen) legst, Augenkrebs bekommen! Laughing

Es macht nämlich keinen Spaß, so etwas zu lesen, wenn man sich zu sehr konzentrieren muss, von daher mach es in Zukunft (bitte) etwas anders, und Du wirst sehen, dass Du auch mehr Antworten bekommst!

Nun zu deinem 'Problem', hör auf 'Drogen' zu konsumieren, mach eine Psychotherapie, dann "Tai Chi" und/oder "Qigong" und lass dir als Bedarfsmedikation "Prothazin"("Promethazin") verschreiben!

Und das ALLERWICHTIGSTE, achte auf richtigen/erholsamen Schlaf, aber den hast Du mit "Tai Chi" und/oder "Qigong" und "Prothazin"("Promethazin") , glaub mir/vertrau mir!

Und ändere deine (jetzige) Lebensweise!

Alles Gute Exclamation

L.G. Chris Wink
Nach oben
babasaad18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es war sehr spät Very Happy Ich hatte kein Nerv mehr Smile aber danke für die Antworten bis jetzt... @Lämmchen .. ich weiß nicht zu welchem Doctor ich gehen soll da ich das Gefühl habe das mein Hausarzt davon keine Ahnung hat...aber du hast schon Recht.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zu Deinem Hausarzt und nimm alle Infos zu den von Dir genommenen Sachen mit. Danach müsste er wissen wie Dir zu helfen ist.

Gute Besserung wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
babasaad18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den text nochmal geschrieben und hoffe n bisschen besser und das es sich auch leichter loest...und vil. Krieg ich trotzdem mehr antworten. . Aber deinen rat werd ich befolgen. Mache heute sofort n Termin bei meinem Hausarzt..und zu chris deinen vorschlag werde ich in Betracht ziehen.danke nochmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin