Legal highs...Erfahrungen dazu und zum Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chelly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Denn ich wäre wahrscheinlich n die volle Vorwurfshaltung gegangen ohne es zu wollen. Ich hoffe das bringt was. Aber langsam geht ihm der Hintern (denke ich).denn als ich sagte ich hol morgen paar meiner Sachen, fragte er schon ob ich alles mit nehme. Schwingt da vllt angst mit? Oder ist das mein Wunschdenken?
masters
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es dir wichtig ist kontrollier deine emotionen. nichts ist wichtiger wenn man etwas erreichen will. du als nichtkonsument hast in der situation einen kleinen vorteil. nimm die gefühlsschiene, klappt das nicht bist du ihm nicht wichtig genug. ich konsumieren weit über 10 jahre und kann heute sagen meine liebste droge ist (wieder) die liebe! dafür bin ich bereit alles aufzugeben. die eine frau die ein mann im leben trifft habe ich so verloren und ich würde mir einen arm ausreissen um das rückgängig zu machen. aber das ist zu spät! was ich damit sagen will ist, wenn er die drogen mehr liebt als dich hat er dich nicht verdient!
solange er nicht drauf ist wird er evtl sicher sein dass du wichtiger bist... einen beweis hast du wenn er es dann wirklich lässt. aber mach dir nichts vor und red dir nichts schön. hoffnung stirbt zuletzt... aber irgendwann stirbt sie!
chelly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wahre Worte. Ich werde Morgen an deine Worte denken und hoffe das es hilft. Danke für die Tipps. Ich hoffe ich komme damit weiter und erwische ihn noch dazu mal nüchtern. Sofern er dicht ist werde ich jegliche Unterhaltung eh bleiben lassen.
masters
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe für dich dass es gut ausgeht, denn wie es scheint liebst du ihn wirklich. und ich kann nicht nachvollziehen wie jemand dieses glück nicht zu schätzen weiss. ich hätte gern die wahl gehabt. leider hatte ich sie nicht und stand vor vollendeten tatsachen ohne eine aussprache. das werd ich nie hinter mir lassen. somit wäre er ein idiot wenn er diesen fehler macht. ausser er liebt dich nicht!

ich würde mich freuen von dir zu hören wie es ausgegangen ist.
chelly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde euch Bescheid geben wie es lief. Und wenn es ist wie du sagst und er mich nicht wirklich liebt. War es eh nur eine Lektion mehr fürs leben.
masters
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

das leben ist einfach zu kurz um es mit den falschen menschen zu verschwenden!

ich glaube sehr fest daran dass es den richtigen menschen gibt!

immer diese zeichen...
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das Zeug ist wirklich nicht ohne, sei nicht so hart zu ihm. Ich musste ganz runter bis ich davon weggekommen bin, und dann hab ichs immernoch versucht ob es nicht wieder geht, weil ich es so lange ganz gut vertragen hab. Das Zeug ist viel härter als Kiffen. Hol Ihn davon weg wenn Du es schaffst!
chelly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gestern kamen dann so Sachen wie "ich vermisse dich" "ohne dich fehlt hier was". Heute Abend gehen wir essen. Neutraler Boden usw. Und er weiß das er da besser nüchtern sein sollte. Wie gesagt ich hoffe ja noch. Obwohl alle sagen ich soll ihn fallen lassen. Aber so einfach gebe ich nicht auf. Vllt hat er ja nun doch was eingesehen. Werd ich heute abend dann sehen.
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde nicht so weit gehen wollen zu sagen, wenn er sich für das Zeug entscheidet, dann liebt er dich nicht. Ich habe mit solchem Kräuterzeug und Kiffe nie was am Hut gehabt, ich kenne mich eher mit Chrystal,Kokain,Heroin und Benzos aus, aber letzten Endes ist Sucht gleich Sucht. Und wenn man noch voll in der Spur ist steht die Droge über allem. Auch wenn man seine Familie liebt und ihr eigentlich nicht weh tun will, passiert es doch immer wieder. Durch die Sucht.
Mach dir klar ob er nur Bock auf das Zeug hat oder schon abhängig ist. Bei ersterem kannst du dir sicher sein, das wenn er es nicht lässt, er dich auch nicht liebt. Bei zweitem ist die Sache nicht ganz so einfach.

Ich wünsche dir, das du den Unterschied erkennst.
LG PumpsnRoses
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß kamen von Psyche Deli auch diese magic mushrooms als Duftsäckchen. Die gab es vor ein paar Jahren sogar auf Festivals zu kaufen. Das waren so luftdurchlässige Stoffpäckchen, relativ leicht zu öffnen und drin waren halt Pilze. Die Spice Produkte waren vielleicht noch gar nicht so schlecht aber viel zu viele machen den Scheiss jetzt nach und sind auch unglaublich viele Fälschungen. Die Quali von dem Zeug ist u.a. auch durch die staatlichen Verbote absolut unterirdisch geworden.

Ich hab gedacht wenn das Zeug von Psyche Deli kommt kann es so schlecht nicht sein!
chelly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also da er meinte er hat nun die woche sich von mir erholt und wird das zeug definitiv nicht weglassen ebenso wird er nich auf normales Gras umsteigen ist mein Kampf beendet. Danke euch allen fürs zuhören und die tipps.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir echt leid für Euch. Ich hab sofort nach meiner Psychiatrieentlassung, vielleicht ne Stunde danach schon wieder das Zeug geraucht, so süchtig war ich. Ich kann Dich wohl nicht umstimmen Ihn von dem Zeug wegzuholen, ich musste auch selber die Erfahrung machen und fast dabei draufgehen. Deine Entscheidung!
Es geht halt auch um Dich und nicht nur um Ihn, trotzdem Scheisse und ungesund für Ihn!
chelly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jemand der sich nich helfen lassen will...da bist machtlos und ich bin mir was wert um nich kaputt zu gehen. Und ich hab in einer woche drei kilo unten, kaum gepennt und auf Arbeit Fehler gemacht. Das is kein Zustand.
Mr.Fuuu
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey chelly, du musst wirklich versuchen ihm zu helfen, viele meinen das ist nur verstärkter Gras ersatz, nich so viel dabei, dabei sind diese Kräutermischungen als was schlimmeres anzusehen als Kokain oder Speed, und alle sonstigen Halluzinogene und Psychoaktiva...! Ich bin 15, habs auch paarmal geraucht, hatte 2 mal Überkonsum, hab dazu schon erfahrungsbericht geschrieben, schon so an die 3 g oder 4 insgesamt konsumiert (das ist für kräutermischungen verdammt viel, können bis zu 20 mal stärker sein als potentes Gras :S) und hatte schon ziemliche probleme beim einschlafen, hab manchmal Stimmen gehört, es war mehr oder weniger zwischen Traum und Realität und es war halt so, das wenn ich geträumt habe das jemand mit mir redet, hab ich ihn wirklich reden hören. War echt unangenehm, wenn man auf einmal aufwacht und schiss um seine Psyche bekommt. Jetzt hat sich das ganze gelegt, aber wie schon gesagt, verhältnissmäßig zu deinem Freund sind diese 4 g ja garnichts, bin zwar auch 15, aber deinem Freund wird es mit seinem höherem Alter nicht unbedingt besser gehen :S Räuchermischungen sind der Stoff aus dem Psychosen entstehen!
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich immer wenn hier einer bei Suchtmittel.de das legal high Thema wieder aufgreift, da kann ich wenigstens meinen Senf dazu geben. Auf anderen Internetseiten sind ja viele User noch ganz schön dabei, vielleicht wäre ich da besser aufgehoben, aber egal.

Es stressen einige Dinge doch immernoch gewaltig, rede hier von den Räuchermischungen mit synthetischem Cannabis. Es waren vor allem bei den Internetshops extrem viele Fälschungen oder Zeug mit null Wirkung dabei. Hatte meine ersten paar hundert Gramm (tolle Leistung) ja aus dem Headshop und da war die Ware fast immer gut. Außerdem hatte ich nie die Eier und auch nicht das Fachwissen mir die Substanzen direkt zu bestellen. Hätte mir was auf ne befeuchtete Zigarette, in den Joint, Bongmische oder ne RM selbst machen können, hätte viel weniger Geld ausgegeben und weniger Dreck geraucht.

Aber es bleibt dabei. Auch diejenigen die sich die Reinsubstanzen bestellen haben letzendlich keinen Plan was sie sich da antun. Die Shop haben meist die Cannabinoide im Angebot die gerade auch in den RMs verwendet werden und es wird viel darüber diskutiert welche Organe am meisten angegriffen werden, das es viel ungesünder ist als natürliches Cannabis haben die meisten gecheckt.

Ich kann immernoch nicht sagen was bei mir jetzt das Problem war das es gesundheilich so extrem ausgeartet ist. Die Psychose von normalem Cannabis war lange nicht so heftig und ich würde auch sagen die meisten anderen Drogen hauen nicht so rein und sind auch nicht so ungesund. Ob das Zeug jetzt 10 oder 20 mal stärker ist als THC, oft hat man von dem Zeug auch ganz schön viel gebraucht um dicht zu sein wie bei gutem Weed. Am Ende hab ich ja nur noch ab und zu mal und meine Toleranz war dementsprechend gering und da hats so richtig reingehauen. Ich hab mir gleich nach dem Konsumieren immer gedacht die Packung machste schnell weg, solange bleibste auf der Couch und gehst nur auf Toilette. Sonst blieb alles in der Bude liegen und nur Unterhaltungsmedien begleiteten mich in dieser Zeit. Ich war einfach viel zu dicht und der Rausch viel zu chemisch um es genießen zu können, es diente nur zum Kraft tanken für kommende Aufgaben.

Kein Plan was da jetzt mit mir passiert ist, hatte viele Sachen die auf ne Psychose im Endstadium schließen lassen. Angefangen hatte das schon bei natürlichem Cannabis und weil ich mein Medikament gegen Schizophrenie alleine abgesetzt hatte.

Letzendlich hat mich das Zeug in die düsterste Depression und stärkste Psychose gebracht die man sich fast vorstellen kann und die man ohne Drogen denke ich nicht so einfach erreichen kann.

Ich bin unglaublich froh das meine Behandlung soweit angeschlagen hat das ich so noch viele Jahre die Schmerzen ertragen könnte auch wenn der Zustand viel Kraft kostet!

Ich würde um jeden Preis diese Droge aus meinem Lebenslauf streichen wollen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin