Energy Opt?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
"Tim Böcking"
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Jul 2006 09:25    Titel: Energy Opt?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich gucke immer GZSZ und wollte mal fragen ob es Energy Opt, was der Tim immer genommen hat wirklich gibt? Kriegt man die Droge irgendwo? Und wenn ja kriegt man die dann wirklich in der Schule oder nur da, wo man auch harte Sachen bekommt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil es mir wie Tim geht. Ich hab immer viel Stress mit der Schule und so und naja, ich würde ja dann auch nicht abhängig werden wie Tim. Das ist ja nur ne Serie, war ja klar, dass er dann nicht mehr davon los kommen würde. Ich will das bloß mal manchmal nehmen wenn alles zu viel wird.

gibts das zeug irgendwo??
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 00:40    Titel: Re: Energy Opt?! Antworten mit Zitat

"Tim Böcking" hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich gucke immer GZSZ und wollte mal fragen ob es Energy Opt, was der Tim immer genommen hat wirklich gibt?


Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Shocked
Nach oben
...
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jul 2006 17:02    Titel: Energy Opt Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch schon gefragt ob es diese Tabletten wirklich gibt. Ich könte sie auch sehr gut gebrauchen weil ich während der Schulzeit sehr im Stress bin und auch denke das ich das alles nicht mehr packen kann. Wenn der Stress nicht sehr übertrieben gross war, halfen auch ein Paar Tassen Kaffee aber die wirken nicht sehr gut. Es müssen ja nicht die genau gleichen Tabletten sein aber möglichst mit der gleichen Wirkung. Eine Freundin von mir hatte mir mal gesagt das man legale Aufputschmittel in der Apotheke kriegen kann. Jedoch erfordern die stärker wirkenden Tabletten ein ärztliches Rezept.
Vieleicht köntest du ja auch solche probieren (ohne Rezept).
Nach oben
Ragnarok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2006 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Frage: Was ist denn dieses "Energy Opt". Bin nämlich nicht so der GZSZ-Typ.
Ich hab mir mal Guarana-Kapseln geholt im Netz fürs Hurricane und muss sagen, die sind schon ganz ordentlich. Pro Tag so 6-8 und du bist wieder recht munter. In der Apotheke gibt es soweit ich weiß, Koffeintabletten, die müssten eigentlich ähnlich gut wirken. In der Schulzeit hab ich auch mal öfters ne Nachtschicht eingelegt und gelernt, mit paar Kapseln und 1,5 Liter Cola.
Aber...man kann sich schnell an Koffein gewöhnen und die Dosen pushen dann nicht mehr so Wink
Nach oben
...
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jul 2006 13:35    Titel: Energy Opt Antworten mit Zitat

Diese Energy Opt Tabletten sind doch so viel ich weiss Aufputschtabletten oder nicht?
Hab noch ein paar Fragen an @Ragnarok: Wie Teuer sind solche Koffein Kapseln und wirken sie auch wen man nur eine nimmt? Wie heissen die?
Wie lange wirken sie und wie schnell gewöhnt man sich an diese Kapseln?
Nach oben
Ragnarok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

hab damals ca. 12 Euro für 100 Kapseln gezahlt, siehe hier

da steht als gebrauchsanweisung, 4-6 pro Tag zu nehmen bei akuter Müdigkeit. Denke also nicht, dass eine da sonderlich anschlägt, da Guarana ja im Gegenssatz zu normalen Koffeintabs langsamer wirkt-Guarana ist an irgendwelche Gerbstoffe gebunden, aber dafür wirkt es auch länger.
Es wird auf mehreren Seiten beschrieben, dass die so zwischen 4 und 6 Stunden wirken, und wie schnell man sich an das Koffein gewöhnt kann ich so nicht sagen ,da ich auch sonst öfters Cola und Kaffee trink'. Irgendwann brauch man halt mehr, um den gleichen Effekt zu erzielen.Nach ein paar Wochen Abstinenz legt sich die Gewöhnung daran aber wieder
Nach oben
...
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jul 2006 15:29    Titel: Guarana Kapseln Antworten mit Zitat

Diese Kapseln sind doch nicht nur gegen müdigkeit oder? Kann man die auch nehmen wen man sich konzentrieren muss aber nicht kann? Ich würde siese Tabletten ja gerne kaufen aber bestellen kann ich sie nicht weil ich noch lange nicht 18 bin und wenn meine Eltern herausfinden das ich mir Tabletten gekauft habe werde sofort zum Psychiater geschikt Confused Diese Kapseln kriegt man nicht in der Apotheke oder? ( noch Danke viel mal für deine Tipps. )
Nach oben
Ragnarok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Coole an Guarana is ja der erhöhte Koffeinanteil, und Koffein wirkt wie: stimulierend,also gegen Müdigkeit, dann wird noch berichtet von gesteigerter sexueller Lust(konnte ich bei mir nicht feststellen,denke ich), und halt dehydrierend,also entwässernt. Besondere Nebenwirkungen hab ich nicht bemerken können. Bei Wikipedia steht jedoch zu den Nebenwirkungen folgendes:

Zitat:
Es können die gleichen Nebenwirkungen wie beim Genuss von Koffein aus anderen Quellen auftreten, z.B. Nervosität oder Schlafstörungen. Die längerfristige Anwendung von Guarana kann in Extremfällen Gedächtnisschwund und Konzentrationsstörungen hervorrufen.


Zitat:
Ich würde siese Tabletten ja gerne kaufen aber bestellen kann ich sie nicht weil ich noch lange nicht 18 bin und wenn meine Eltern herausfinden das ich mir Tabletten gekauft habe werde sofort zum Psychiater geschikt

Das Problem hatte ich zum Glück nicht, meine Eltern sind recht liberal Very Happy

In der Apotheke gibt es soweit ich weiß Koffeintabs,aber die müssten eigentlich auch Guarana haben,jedenfalls wenn man in 'ner größeren Stadt lebt. Kann ich aber nicht sicher sagen, hab mir das noch nie in ' ner Apotheke geholt
Nach oben
André
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jul 2006 16:36    Titel: Re: Energy Opt?! Antworten mit Zitat

"Tim Böcking" hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich gucke immer GZSZ und wollte mal fragen ob es Energy Opt, was der Tim immer genommen hat wirklich gibt? Kriegt man die Droge irgendwo? Und wenn ja kriegt man die dann wirklich in der Schule oder nur da, wo man auch harte Sachen bekommt?

gibts das zeug irgendwo??


also ich glaub nich, dass es zeug gibt, was so heißt, aber aufputschmittel kriegt man doch überall. versuchs mal mit gezuckertem kaffee - hält länger als ohne zucker. musst du ohne milch trinken, dann hälst dus auch länger aus. viel erfolg
Nach oben
pb
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Aug 2006 13:48    Titel: der erklärbär.. Antworten mit Zitat

na dann will ich mal mit meinem beschränkten wissen ein paar offene fragen klären:

energy opt .. oder wie das zeug auch bei gzsz heißt..die haben nicht ohne grund solch einen deppennamen gewählt, eben aus dem grund, weil zu viele kiddies lust drauf kriegen könnten, das zeug gibts also unter dem namen nicht, ähnliche wirkung bei anderen präparaten ist nicht zu verleugnen

koffeintabletten .. gibts in der apotheke in verschiedenen konzentrationen, die packungsgröße N2 enthält bspw. 0,2g pro Tablette (inhalt 50 stck.) und kostet von 5€ - 12€ etwa (je nach größe) .. 0,2g/Tablette entspricht etwa 3 Tassen Kaffee und hält je nach körperlicher Beschaffenheit bis zu 6 Stunden. Koffein blockiert ja die "Müdigkeitsrezeptoren" im gehirn und je mehr Koffein dem Körper zugeführt wird, desto mehr "Müdigkeitsrezeptoren" bildet er aus, was dazu führt, dass man immer mehr koffein nehmen muss, um gleich wach zu bleiben. dieser ablauf geschieht natürlich so langsam, dass 2 Tassen kaffee am tag nicht schädlich sind..

kaffee mit milch .. kaffee ohne milch macht wach, kaffee mit milch ebenso, wirkt aber später, weil das fett in der milch den abbau von koffein im magen verzögert. zucker im kaffee ist eine zusätzliche energiequelle

konzentrationshilfe .. in der apotheke gibt es noch viele schöne mittelchen, z.b. LECITHIN .. das gibts wie die koffies in verschiedenen abpackungen (250 stck. für 17,95€) lecithin enthält sojalecithin und sojaöl und ist ein nahrungsergänzungsmittel (1-2 Kapseln pro tag empfohlen) welches dafür sorgt, dass das gehirn zusätzlich mit sauerstoff versorgt wird. dies führt zu erhöhter leistungsbereitschaft und konzentrationsfähigkeit und eine spürbare wirkung ist schon nach etwa 4 tagen festzustellen. lecithin sollte für eine optimale wirkungsentfaltung aber über wochen lang angewendet werden, hat zudem aber keine nebenwirkungen und ist in allen apotheken frei verkäuflich (ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen..)
Nach oben
nur Gast (gott sei dank)
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Dez 2006 22:45    Titel: ?????????????? Antworten mit Zitat

Ey, ihr habt doch alle ne Klatsche oder?

Werdet mal erwachsen und lernt, was richtige Probleme sind anstatt sich wegen dem bisschen schulstress aufzupissen!

Wenn ihr deswegen schon abkackt, könnt ihr euch auch gleich die Kugel geben, denn das leben ist verdammt hart und da ist es nicht immer ratsam, zu oben genannten mittelchen zu greifen!

Aber in selbstmitleid zu zerfließen und rumzujammern ist natürlich immer der kürzeste Weg und irgendjemand wird euch schon helfen, den mist zu beschaffen! Irgendwann verdammt ihr ihn dann und könnt ohne gar nicht mehr! Viel spass dabei!
Nach oben
nur gast
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Apr 2008 14:17    Titel: gehts noch?? Antworten mit Zitat

was hast du denn für ein problem?? wahrscheinlich hast du nur hauptschulabschluss und jetzt kannst so locker daherreden!! schule is nun mal anstrengender als arbeiten hast ja auch doppelt so viel wochenstd könnte man sagen aber anscheinend hast du davon keine ahnung. außerdem sind das ja keine drogen oder so ein scheiß sondern nur stinknormale muntermacher was legal sind. aber ich glaub du hast ganz ein anderes problem.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeiten ist anstrengender als Schule...das steht fest. Besonders die Lehrzeit.. Rolling Eyes
Nach oben
Gevatter
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Apr 2008 15:39    Titel: Nur Gast ist Gott sei Dank Nur Gast Antworten mit Zitat

Lieber "Nur Gast" ein Tip unter uns: Auch Substanzen, die legal sind, können harte Drogen sein:-->siehe Alkohol oder Nikotin, diese Drogen kosten jährlich mehr Menschen das Leben als Heroin oder Kokain und die körperlichen Schäden sind bei Deinen Muntermachern, Alkohol oder Nikotin umso einiges stärker als bei Heroin!
Das Leben auf dem Gymnasium, mein Lieber ist, das kenne ich aus eigener Erfahrung sehr anstrengend, aber kein Vergleich mit dem wahren Leben in dem gearbeitet wird. Also keep cool und ich verspreche Dir: Aus Deinen Muntermachern werden ganz schnell Speed, Koks und Kollegen. Also nicht so vorlaut hinsichtlich "du hast doch bestimmt ´nen Hauptschulabschluß" sein. Bilde Dir mal nichts darauf ein, dass Di einer von vielen Gymnasiasten bist, Jungchen.
Amen
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß schon sagen das was man hier so liest da gehen einem die Nackenhaare hoch.Schule ist anstrengender als Arbeiten so so.Wer hat denn ständig schulferien ihr doch.Wenn man arbeitet hat man 6 Wochen Urlaub und das war es dann und wenn man Glück hat die Sonntage frei.Und dann will der Knaller sich auch noch Aufpuschmittel in Kopf knallen wie blöd muß man eigentlich sein.Lerne und genisse das leben ohne Drogen und den ganzen rotz dann klappt es auch.Wir anderen waren auch mal in der Schule und hatten streß,aber haben wir zu Drogen oder Aufpuschmitteln gegriffen NEIN denn das ist der größte schwachsin den man machen kan sein Leben von solchen Mitteln dirigieren zu lassen.Und das man nicht anhängig wird so ein Bullshit das glaub ihr doch selber nicht das man sich nicht an das drecks zeug gewöhnt und dann immer mehr davon will oder braucht.Aber wenn ihr schon in jungen Jahren eurer leben weg werfen wollt na denn haut euch das Zeug doch in euren hohlen kopf.Aber wenn dann nehmt doch gleich das ganze Zeug wie Ice,Heroin und was noch alles auf dem Markt ist dann habt ihr es hinter euch.Man man was ist nur mit dieser Jugend los.Ich habe auch oft mist gemacht aber so ein Dreck was ich hier lese ist echt der Burner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin