Verhalten bei H Konsum....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 09:46    Titel: Verhalten bei H Konsum.... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
habe mal eine Frage, denke mein Freund nimmt wieder was, meine komplette Story siehe weiter unten im Forum.
Eigentlich ist es schwachsinnig zu glauben das er was nimmt weil er die Woche eigentlich seine Therapie antritt.Heute wollte er anrufen um nach nem Aufnahmetermin zu fragen, er muß dann vorher 2-3 Tage nach Do-Applerbeck und die müssen ihm für die Therapie dann nochmal nen cleanschein erstellen deshalb ist es eigentlich nicht denkbar das er was konsumiert. Ich seh es nicht unbedingt an den Pupillen also klein sind sie schon aber ich will auch nicht irgendwelche Tests an ihm vornehmen.Habe im Auto auch einen Drogentest liegen aber wie scheiße ist das denn ne Urinkontrolle bei ihm zu machen.Hat unsere Beziehung dann noch Sinn?
Er ist jetzt über zwei Wochen aus der Entgiftung raus und ich bin echt traurig weil er auch sofort seine Mauer hoch zieht wenn ich es anspreche und sagt er nehme nichts usw.
Sehe aber das seine Augen schwer sind und zwischendurch immer leicht zufallen, also nicht ganz aber die Lider senken sich zwischendurch und auch so schläft er einfach so zwischendurch auf der Couch ein (klar macht jeder mal) aber ich meine auch so beim fernsehen und so ist er total schnell weg und ich kenne das bei ihm nur unter H oder Polamidon Sad
Gestern abend wollte ich eigentlich das er diesem Test macht, er fing dan an viel zu trinken und war stinksauer und ich hab mir dann gedacht "ach, bringt eh nichts, ich werde das nie kontrollieren können auf Dauer und ich müßte ja ständig nen Drogentest in der Tasche haben Sad"
beim letzen Mal hat er "nur noch" geraucht sonst immer gespritz und ich finde da fällt es am meisten auf, vom Verhalten und den Augen.beim rauchen war es schwieriger zu erkennen.Kannmir gut vorstellen das er jetzt nur nasal konsumiert und es deshalb nicht so krass mit den Pupillen ist.
Hoffe auf Antworten
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mia
Ist schon gut möglich,so wie es klingt,dass er was konsumiert. Ich hätte da auch meine bedenken. Aber ,wenn er sagt nein,dann sollte man das so hinnehmen,oder ist so wenig vertrauen da? Hat er Dich schon so oft entäuscht? Gibt es einen Grund so misstrauisch zu sein? Das ist nicht gut für eine Beziehung,das wirst Du selbst wissen. Soll das dann ewig so weitergehen? Wirst Du ihm jemals vertrauen können? Kann so eine Beziehung funktionieren?
Echt scheiße,ich weiß da kann man nicht viel machen,wie soll man da bloß mit umgehen?
Ich kann Dir leider keinen brauchbaren Rat geben.
L.G.
Anja
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Auch erstmal von mir eine ganz dicke umarmung, sowas ist echt nie leicht.
Ich hab mal hier iwo im Forum gelesen, dass es auch einen Schweißtest zu kaufen gibt, höchstwahrscheinlich auch in der Apo. Wenn er mal wieder eingeschlafen ist, einfach über die Stirn streichen, dann musste ihn nichtmal drauf ansprechen, aber gut vernichten, nicht das er ihn findet. Wenn er sich allerdings so gegen sträubt eine UK zu geben, dann hätte ich auch meine Zweifel. Er muss sich nun mal auch bei dir beweisen, deshalb darf er nicht so abgehen. Er sollte wohl besser sagen, ja klar mach ich, ich weiß ja dass ich dein Vertrauen in der letzten Zeit sehr zerstört habe... aber nach der Therapie hörst du auf damit,ja?
Mhh ich wünsche dir viel Kraft, aber wenn er dich auch nach der Therapie weiter belügt, dann lass ihn besser fallen, so hart sich das auch anhört, aber dann hast du ihm genug Chancen gegeben. Er muss aktiv an seiner Krankheit arbeiten, sonst wird das nie was!

noch mal ein rießigen Knuddel an dich!
LG
Chrystal
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ ANJA
Hallo Anja,
danke für deine schnelle Antwort, hilft mir wirklich sehr einfach nur zu merken das man mit jemandem schreiben kann darüber weil die Last mir im Moment einfach zu schwer wird.
Also ja das Vertrauen ist wirklich sehr kaputt gemacht worden dadurch das er mir die letzen 3 male auch erzählt hat er nehme nichts und ich erst nach ein paar Wochen alles aus ihm raus bekommen hab.
Die Frage ob die Beziehung noch Sinn macht mit so wenig Vertrauen stelle ich mir auch.Er hat kein Verständniss für mein Mißtrauen das find ich eigentlich am schlimmsten, dieses sofort wenn ich das Thema anspreche empört zu sein das ich ihm nicht einfach glaube wenn er sagt er nehme nichts und natürlich sind seine Lider nicht schwer und fallen nach unten zwischendurch sobald er zur Ruhe kommt, neee is klar.
Letztens hab ich gesaugt, aufeinmal ist er weg.Kam wieder und meinte er hätte nur Filtertüten geholt und dies und das, damit ich ja nicht mit bekomme wie lange er weg ist.
Sad Sad Sad Sad
Ich liebe ihn aber ich sehe seine Augen, vor allem ist es nicht den ganzen Tag über so, zwischendurch ist es dann mal wieder normal und dann wieder diese schweren Augen die ihm runter fallen, ich kenne das bei ihm nur wenn er drauf ist oder im polaprogramm war.Ich hab keine Ahnung mehr.
Montag ruft er in der Einrichtung an wann er kommen kann, vorher muß er wie gesagt nach Aplerbeck die müssen ihm den cleanschein ausstellen, spätestens da würde es raus kommen, ich würde ja mitkrigen wie lange er da bleibt.
Mein Gefühl sagt mir er nimmt was, bzw. seine Augen....an seiner Stelle hätte ich den Test aus dem Auto geholt und ihn gemacht alleine um sich die Diskussionen mit mir zu ersparen oder?
Ich wollte heute abend eigentlich mit meiner Tochter bei ner Freundin schlafen und nun ist meine Tochter krank und wir bleiben hier und als er mitbekommen hat das wir hier bleiben hat er mir erst erzählt das er abends verabredet ist, sehr komisch
weiß nicht mehr weiter und hab auch keine Kraft mehr ständig zu bohren und so weiter ...... Crying or Very sad
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chrystal
Hallo,
dankeeeeeeeee für die Umarmung, das hat mal gut getan.Hab mich auch sehr über deine Antwort gefreut.Also gesträubt hat er sich nicht direkt, er wurde sauer und meinte ja ich kann den Test machen, fing dann auch extra demonstrativ an zu trinken damit er auch ja pinkeln kann und dann saßen wir da und saßen und irgendwann war es mir dann auch zu blöd und ich hab gesagt ach auch egal aber damit hat er gerechnet.An seiner Stelle wäre ich sofort zum Auto hätte mir den Test in die Hand gedrückt und ihn gemacht denn dann hätte er sich ja eine Menge Diskussion mit mir erspart.Von daher verstehe ich das nicht.Ich kenne seine Augen und diese schweren Lider hat er nicht wenn er clean ist aber er regt sich immer weiter auf.Am liebsten würd ich meine Tasche packen und einfach abhauen.....aber das geht nicht.Hab meine Tochter und für die muß ich stark sein......ich hab ihm immer wieder gesagt wenn du mir sagst du bist rückfällig komm ich damit klar nur mit diesen Lügen nicht, die haben alles kaputt gemacht....
Drücker zurück Mia
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 28. März 2009 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Also ich glaube wenn du deinen freund mit einen drogentest nachläufst also.. das ist ein bisschen unter druck setzen was für den stress ist.. eine belastung die in seiner situation nicht wirklich förderlich ist, also ich würde das lassen.

Zum konsum erkennen kann ich sagen, besonders nasal und rauchen.. fingernägel sind oft schmutzig, die vergisst man gern, der atem richt eindeutig nach "etwas" wenn er so richt merkst du das.

Und er döst weg hmm ? also bekommt er vielleicht auch andere medikamente, anti depressiva oder sogar sedierende mittel, benzos z.b schlaftabletten, kann wenn das so ist sicherlich ein grund für die schläfrigkeit sein ?

lg viel glück wünsche ich dir
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 28. März 2009 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mia
Nun mache Dich nicht zu sehr verrückt, ich weiß leichter gesagt als getan. Warte mal ab, bis er in Aplerbeck ist,dann bekommst Du Gewissheit.
Hört sich allerdings sehr verdächtig an,wenn er nichts zu verheimlichen hätte,hätte er den Test ja Dir zuliebe machen können.Ich hätte das zumindest getan. Also ,das schlimmst ist ja das Belügen werden,ja ich weiß mit nem Rückfall käme man ja klar,aber immer diese Lügen.Nee, ziehe einen Schlußstrich,wenn er positiv ist,er wird Dich dann wohl immer wieder belügen.
Ich hoffe sehr Für Dich, das Du Dich getäuscht hast,manchmal sucht man aus Angst und Unsicherheit auch nach irgendwelchen Hinweisen oder beweißen.Wenn er allerdings sauber ist,hast du die Arschkarte gezogen.Wie gesagt Vertrauen ist das wichtigste in ner Beziehung.
Wünsche Dir viel Glück
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin