Leiste spritzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 00:51    Titel: Leiste spritzen Antworten mit Zitat

Hi ich wollte euch mal fragen wie kann ich die Stelle zum in die Leiste spritzen am besten finden?Weil treffe sonst nix mehr und das nervt einfach nur noch derzeit!
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

leider übers i-net unmöglich zu erklären Wink

musst eben fühlen wo es pumpt, und dann hilft erstmal nur rumstochern..
weißt du einmal wo du hin musst ist es dann relativ simpel..

allerdings muss ich natürlich dazusagen: LET IT BE..
Abzesse da unten sind was ganz ekliges, kenn jemand von früher der nur noch ein Bein hat, ein anderer hinkt für sein Leben!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

generell ist "in die leiste fixen" das absolut ekligste, was es gibt. das setzt dem junkie-sein echt die krone auf in sachen "hemmschwellen überschreiten" Exclamation

..abgesehen davon, dass man erstmal stochern Exclamation muß benötigt man auch eine ziemlich lange nadel, da die angepeilte vene mit ner 12er-kanüle nicht zu treffen ist.

na dann - viel erfolg Shocked
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ich bin echt überrascht was hier leute fragen...
ey leiste-ballern...dann kannst du dir auch gleich in die brüste ballern...da gehts auch...ansonsten in der leiste brauuchste lange nadeln...sonst geht es nix...und dann viel spaß beim suchen.sorry aber ich sags dir nicht ...weißt du wenn da was daneben geht ...es gibt entzündungen ohne ende...was meinst du wieso es den berühmten junkie-gang gibt und alle hinkeln...?
Nach oben
tzuop
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

TOM85 ich kann nicht glauben dass du sonst keine stelle mehr hast wo du treffen könntest. ich benutze immer lange nadeln und gehe immer in das gleiche loch am arm . an der leiste glaube ich läuft neben der vene auch eine aterie . wenn du da reingehst bist du auch schon fast wieder draussen und wie schon von C21H23N05 geschrieben über abszesse. so beispielleute kennt fast jeder . gerade anfangs drückt man schon mal was daneben und wenn diese stinkende abszesssuppe einen knochen anäzt ... das kannste dir ja vorstellen Wink
Nach oben
Tom85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich habe sonst keine einzige Vene mehr wo ich treffe kommt einfach von zuviel Chemie ballern früher also Speed, Teile etc früher dann kam das Koka und die Schorre und die haben meinen Venen den Rest gegeben...Habe zwar jetzt lange nimmer geballert gehabt bis vorkurzen aber selbst da hat sich noch keine einzige wieder erholt...Im Hals würde es noch gehen aber da mag ich wiederum nicht...Habe an der Leiste die Stelle schon gefunden...Danke trotzdem
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Tom85, wenn ich das hier jetzt schreibe, bei einem wirklich traurigem Thema, jedoch muss ich sagen, solche Threads bestärken mich in meinem Clean Sein, das jetzt bald schon 1 Monat läuft wirklich sehr.
Wenn ich mich daran erinnere, mir mal in den Hals hab stechen zu lassen vor vielen Jahren..omg!
Das ist so krank, es tut mir unendlich leid, dass Du (wie so viele) jetzt Deine Leiste wegballern willst..und den Willen (noch?) nicht hast Dein Leben an den Teufel zu verschenken. Bin kein Moralapostel, ist nur meine Meinung...
Nach oben
Mr.Wilson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laß das blos sein! Den Gedanken den du hast hatte ich auch. Ich hatte sehr schlechte Venen und hatte irgendwann keinen bock mehr ewig rumzustochern. Ich hab dann angefangen in die Leiste zu gehen. War halt praktisch und klappte immer sehr schnell. Bis ich dann irgendwann ne Oberschenkeltrombose bekam. Das waren die übelsten Schmerzen...die ich auch noch im Krankenhaus ertragen durfte. Zum glück war mein Bein nach einigen Wochen wieder in Ordnung. Nur...das ist jetzt schon Jahre her und ich hab an der Leiste an beiden Seiten hässliche Narben (dunkle Furchen ist die bessere Bezeichnung) die mich bis an mein Lebensende daran erinnern werden was fürn Scheiß ich da mit mir gemacht habe!
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

kenne einen, naja kennen ist übertrieben, den ich neulich nach paar Jährchen wiedergetroffen habe.. hab ihn mal gefragt, und der geht tatsächlich immer noch in die Leiste, mittlerweile seit bestimmt 10 Jahren.. sagt, er hätte da schon lange einen richtigen *Kanal*, es blutet nicht mal beim ballern, muß schon sowas sein wie ein Fahrradventil oder so.. Shocked
sowas ist aber die totale Ausnahme.. bei mir war zum Beispiel am Arm ne Stelle immer nach ein paarmal abdrücken im Arsch, meine damalige Olle hat wochenlang in das selbe Loch geballert..
naja, ich hatte nie gute Venen, heute bin ich 30, seit 4 Jahren vonna Nadel weg und habe keine Venen mehr an den Armen und Händen.. nicht mal Kapillaren, richtig Wüste Rolling Eyes
Narben kaum, man sieht nichts, aber eben null Venen.. neulich beim Doc wollte die Schwester nicht einsehen das da keine sind, gemeint SIE findet schon was.. am Ende saftete ich aus 10 Löchern bis sie dann den Doc geholt hat der dann an den Hals gegangen ist..
ich dachte immer die kommen wieder, ist aber wohl nicht so.. wenn ich mal nen Unfall habe und die schnell wo ran müssen Exclamation davor hab ick schon ein bißchen bammel Confused
Nach oben
cursty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2013 23:54    Titel: Treffen in der Leiste Antworten mit Zitat

Hallo an alle, ich muss leider dieses Thema, wenn auch schon alt, nochmal aufgreifen, es gibt ja immer Menschen und Punkte,
bei denen man angekommen ist und keine weitere Wahl hat.
Ich hatte, unter anderem von einem Arzt, diese Instruktionen:
1) die pukernte Stelle suchen (das ist die Arterie)
2) 2-finger breit über dieser Stelle (und a fängt das Problem schon mal an: senkrecht, schräg, vertikal, horizontal?)

ansetzen und senkrecht hinein gehen) mit einer 18-er Nadel, also 1,8cm)
Nach einigen Versuche (zu welchen ich jetzt nicht im Detail eingehen will, da betroffene Personen wissen, worum es geht und für nicht-Betroffene diese Infos irrelevant sind, habe ich eine Stelle getroffen, bei der, meiner Meinung nach, helles und

schaumiges Blut in de Pumpe lief. Dazu möchte ich erwähnen: bis zu dem Zeitpunkt, in welchem ich getroffen habe, nehme ich

leer Aufstecker, und 2mm Pumpen, wenn ich dann einen "Treffer" gelandet habe, kammt die leere Pumpe we, und die mit dem

Inhalt wird aufgesteckt. Damit vermeide ich Verklumpen und kann genau sehen, was hineinläuft und was nur hoffnungsvolle

Wunsch-Füllung ist.
Jedenfalls bin ich noch einmal 1,5 cm höher (vertikal) gegangen, und dort war das Blut auch dunker und ohne Schaum.
Als ich dann zur Pumpe mit Inhalt wechselte, und Millimeter-weise abgedrückt habe, kam es zur seltsamen Sensation, es wurde

heiß im Genital-Bereich, ich konnte allerdings nicht genau orten, bo dies nur die Schampippen, die Blase oder der Hintern

war, es wurde sehr heiß, die Hitze ging bis zum Knie, als ich aber dachte, ich kann es nicht aushalten, lies der Schmerz nach und ich konnte Stück für Stück abdrücken.
Was war das?
Was das: eine Arterie? oder ein Teil davon? War das gefährlich oder sinnlos?
Was habe ich falsch gemacht? Bin ich druch die Vene durch und es hat deshalb gebrannt? Die s passiert allerdings jedes Mal,

wenn ich dorthin treffe. Eine andere Stelle habe ich bis dato nicht gefunden und der Rest meines Körpers ist "aufgebraucht". Sogar der Hals, den ich für Notfälle eines Krankenhaus Besuches aufgehoben hatte, ist so gut wie verbraucht.
Selbst im Hamburger Dyacetyl Programm ist man gezwungen, das Heroin intravenös zu verabreichen, wobei doch sicherlich die Venen einer Person, die diesen Schritt geht, ziemlich verbraucht sind. In anderen Ländern besteht die Möglichkeit der oralen Einnahme, des Rauchens, was die Sache erleichtert und auch gesünder ist.
Ich freue mich auf Infos, Tipps, Kritiken und Resonanzen aller Art,
bis dahin,
Cursty

(Falls Langeweile auftritt, hier ein link zu "Hoellentrips, Leben mit der Sucht" Menschen hautnah
http://www.youtube.com/watch?v=D5PNCxZj3SY
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2013 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

für all die, dies trotzdem machen, gibts hier auch n eigenen thread inkl. anleitung im forum. aber danach sollte dann jeder selber suchen können, wenn es sein muß...
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2013 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cursty, uiuiui, das hört sich ja ziemlich aktuell an. Bist du jetzt im Diamorphin-Program?
(Ich kenn deine Geschichte, und deine Foren-Beiträge)

Ich hab zwar keine Ahnung, was da bei dir passiert, denke mir aber evtl ist da auch ein dicker Nervenstrang o.ä.? Arzt fragen?

Das gezwungenermaßen ballern müssen im Program finde ich sowas von widersinnig, das will mir einfach nicht ins Hirn!
Das ist genauso beknackt, wie die beschränkte Auswahl an Substituten.
Naja... , dazu gibt es hier gerade einen Fred "änderungen in der substipolitik".

Ich weiß gerade gar nicht, was ich dir jetz mitgeben kann...

Wünsche die all Gute,

wild
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2013 20:38    Titel: Re: Treffen in der Leiste Antworten mit Zitat

cursty hat Folgendes geschrieben:

Was das: eine Arterie? oder ein Teil davon? War das gefährlich oder sinnlos


das war gefährlich UND sinnlos.

ich finde es bedauerlich, dass man menschen wie dir nicht wirklich helfen kann. daher wäre es wünschenswert, wenn solch schwerstabhängigen menschen wenigstens gewisse GRUNDBEDINGUNGEN bereitgestellt würden, damit sie nicht noch mehr verelenden und früh sterben.

mit vernünftigen rahmenbedingungen meine ich sowas wie zb. sauberes besteck, medizinisches fachpersonal, das die injektion durchführt oder zumindest kurse dazu gibt und dann noch ein SAUBERES, INJIZIERBARES OPIOID, zb. morphin ampullen in hoher dosierung (morphin ist ja auch nicht sündhaft teuer).

aber ok, leute wie du haben in den augen der herrschenden und dessen stimmvieh eben keinen wert. ich hab das oft genug zb. auf dem jobcenter gesehen: da haben sich die mitarbeiter z.t. einen spass draus gemacht, leute, die offensichtlich gewisse problematiken aufwiesen, zu schikanieren und ihnen die hilfe zu verweigern etc... das ist ein trauerspiel.

andererseits muß man aber auch ganz klar die frage stellen, was es zb. bringen sollte, einem menschen, der ein notorisch selbstschädigendes verhalten an den tag legt, teuerste medizinische behandlungen zu gewähren..?
dabei geht es mir nicht nur ums geld, sondern gerade auch um bestimmte ressourcen, die hart umkämpft und de facto auch sehr knapp sind, zb. spenderorgane.

wenn 2 patienten auf der warteliste sind, einer mit leberkrebs, obwohl er stets "vernünftig" gelebt hat und ein schwerer alkoholiker, von dem man schon weiß, dass er eh weitersaufen wird, dann ist auch klar, wer das organ eher bekommt...

aber in bereichen, wo es nicht um solch existenzielle ressourcen geht, könnte deutlich mehr für süchtige getan werden.

wie sieht das bei notorisch "NADELGEILEN USERN" eigentlich aus.. könnte man denen nicht so einen zugang legen? hier war vor kurzem auch n thread dazu...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin