Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
terz Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jul 2013 19:01 Titel: |
|
|
Also heute habe ich mir die erste Spritze gesetzt, erst einmal mit einer relativ geringen Dosis mit Kochsalzlösung verdünnt. Hab es bei mir zu Hause in aller Ruhe gemacht, mit einer Flügelkanüle. Jetzt - wo ich weiß, wonach ich suchen muss - sehe ich die Venen auch unter dem Leuchtstoffröhren Licht.
Aber irgendwie war es schon ein komisches Gefühl beim einstechen. Irgendwie so die Angst, sich selbst zu stechen, sich selbst zu verletzen. Da musste ich schon ein paar Mal durchatmen, bevor ich zustechen konnte.
@Elke
Hmm... das Posting mit dem grünen Tee hat mich sehr nachdenklich gemacht. Vor zwei Jahren habe ich aufgehört, grünen Tee zu trinken. Ich habe mir morgens immer ein Mix aus grünem Tee (Sencha extra Fine für ca. 11€/100g), Pu Erh Tee, Minz-Tee und einer Zitrone gemacht. Evtl. war es ein fehler damit aufzuhören. Ab morgen wird zusätzlich auch noch Tee getrunken! |
|
Nach oben |
|
 |
masters Silber-User

|
Verfasst am: 5. Jul 2013 21:27 Titel: |
|
|
@terz:
du fragst jetzt nicht ernsthaft welchen vorteil es hat wenn eine geschulte person das macht! klar machen es fixer zur suchtbefriedigung , aber dann frag doch mal mit wieviel risiko und erfolg das verbunden ist. oder glaubst du nur weil die es versuchen klappt es? jeder hier sagt dir dass es nicht ohne ist! und 4,08 euro plus gesprächskosten sollten auch für dich jetzt nicbt zu viel sein. einziges problem sehe ich darin dass deine bezugsquelle nicht anerkannt wird und der arzt dir nicht irgendwas vom schwarzmarkt injiziert. eine arzthelferin die es öfter gemacht hat ist manchmal im freundeskreis gold wert  |
|
Nach oben |
|
 |
svanni Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Jul 2013 00:27 Titel: |
|
|
Hi Terz,
ich hab nochmal geschaut u. folgenden Artikel gefunden, der auch beweist, wie wichtig die Ernährung ist:
http://www.merkur-online.de/lokales/starnberg/landkreis/wildkraeutern-gegen-krebs-572631.html
Es ist auch so, dass viele Menschen viel zu sauer essen, d.h. viele Lebensmittel haben einen sauren ph-Wert( http://www.balance-ph.de/basische_nahrungsmittel.html ), Du solltest darauf achten, diese zu meiden bzw. sehr wenig davon zu essen. Es gibt Listen im Netz, die sagen Dir, welche Lebensmittel sauer, basisch u. neutral sind, daran solltest Du Dich halten. Die meisten organischen Erkrankungen resultieren aus jahrelanger Fehlernährung. Das ist bei Menschen u. Tieren gleich.
Nicht umsonst bekommen Tiere im Alter Tumore, warum? Das schei** industrielle Futter macht die Tiere krank u. die TÄ wissen das und machen weiter, alles wegen dem Geld.
Die stecken alle unter einer Decke: Ärzte+Pharmaindustrien+Lebensmittelkonzerne ( egal ob Mensch od. Tier).
Mein Lumpi war die ersten 3 Jahre auch übel krank ( Magen-Darm+ Hautprobleme), bis ich selbst gemerkt hab, dass es am Futter lag. Hätte ich damals nichts unternommen und hätte das gemacht, was die Ärzte empfohlen haben ( Medis+ Fertigfutter), wäre er heute totkrank--> Krebs, wie viele Tiere in seinem Alter, ich habs ja immer beim TA mitbekommen). Seitdem ich ihn aufs Barfen umgestellt hab, ist er kerngesund, war nie wieder beim TA. Er ist jetzt 9 Jahre alt und wird auf 2-3 geschätzt.
Ich hab ne Zeit lang auch mal nur Obst/Gemüse, kein Getreide, kein Fleisch gegessen u. ich hab mich gesünder gefühlt, als je zuvor, viel energiegeladener, nie müde, immer gut drauf... naja, aber mit der Zeit kann ich ohne die eine oder andere Sünde auch nicht mehr, Essen macht halt zu viel Spaß!
Achso: grüner Tee wirkt zwar vorbeugend gegen Krebs, aber es ist nicht erwiesen, dass grüner Tee gegen vorhandene Krebszellen wirkt. Wenn Du Tee trinkst, achte darauf, dass er NICHT vorbehandelt ist. Er sollte am Besten nur frisch oder getrocknet sein OHNE irgendwelche Zusätze ( od.physikalische Vorbeh.)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche in ein gesünderes Leben, das schaffst Du schon, mußt an Dich glauben! DU bist stärker als der Krebs, denk immer dran!
Beste Genesung wünsche ich Dir!
Svanni |
|
Nach oben |
|
 |
|
|