Wie mach ich am Besten klar Tisch bei ihr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave-93
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 02:34    Titel: Wie mach ich am Besten klar Tisch bei ihr Antworten mit Zitat

Hei
Kurz mal zu mir bin 20 Jahre und komme aus Linz (Österreich)
Hab mit 14 Jahren mit denn kiffen begonnen mit 17 bin ich auf Speed Hero und Co um gestiegen also alles was ich in die Finger bekam seit mein 19 bin ich Hauptschlich nur mehr auf Crystal und Supstis hab auch mit denn junken begonnen
War Auf 200-300 Supstis und so ca. 0.5g Crystal an Tag
Hab aber seit 3 Monaten Nichts mehr an griffen und geht es auch sehr gut
Esse wieder Regel mäßig und Schau nicht mehr aus wie eine Leiche hab aber auch zu mein ganzen Freunden denn Kontakt ab gebrochen

hab vor paar Wochen ein richtig süße Ladie kennen gelärnt
Soll ich ihr was von mein vor leben sagen ja oder nein was meint ihr
Und wenn ja wann

Hoffe ihr könnt mir da mit helfen danke

Und was ist wenn ich wieder rückfällig werde weiß leider selbst das die schauns sehr groß sind da für[/list]
masters
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde jetzt mit ner lebensbeichte vielleicht noch ein wenig warten. ich kenne die dame und ihre einstellung zu dem thema nicht, aber bevor du sie mit etwas verschreckst was du schon vielleicht abgeschlossen hast... lügen würde ich deshalb nicht, aber wenn es nicht thema ist würde ich das nicht unbedingt überstürzen.
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2013 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch noch etwas warten mit dieser Lebensgeachichte.

Vielleicht sitzt ihr ja eines Tages auf der Terasse, schaut den Sternenhimmel an und hsbt zwei Flaschen Wein intus und plaudert über das Leben und erlebte Geschichten..
Aber sonst so nach dem Diacobeauch oder nach nem Restaurantbeauch oder was auch immer würde ich es auch nicht erzählen.

Aber wer weiß. Vielkeicht hat sie ja auch soetwas hinter sich.
Maya
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Da du ja wirklich schon viel hinter dir hast, würde ich auch nicht gleich damit rausrücken. Das könnte sie auf jeden fall erschrecken. Aber: und da spreche ich aus eigener Erfahrung - wenn ihr was ernstes wollt, sollte sie auf jeden fall darüber Bescheid wissen und ihr müsst ausmachen, wie ihr euch bei einem Rückfall verhaltet. Frag sie einfach ob sie es dann wissen möchte oder nicht. Eine Beziehung in der einer süchtig ist und der andere nicht ist echt verdammt schwierig, aber solange man in die gleiche Richtung geht und man ehrlich bleibt, sollte man dem schon eine Chance geben.
072013myrtle
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erst 3 Monate clean... du bist noch recht jung, oder?
Und nach 3 Monaten kann man noch gar nichts sagen. Naja, vermutlich auch nach 3 Jahren nicht...
Bin persönlich der Meinung, dass du gar keine Beziehung eingehen solltest, wenn du hier wirklich verantwortungsvoll sein willst.
Wenn sie dich mag bzw. liebt, wird sie vermutlich auch nach deinem Outing bei dir bleiben. Aber die Gefahr, dass du sie in eine Co-Abhängigkeit stürzt, ist halt immens. Spreche aus Erfahrung...

Wie war das bisher, hast du während du noch konsumiert hast, auch schon Interesse an Frauen/Beziehung gehabt? Oder kam das erst, als du sauber warst?

Ist übrigens super, dass du's erstmal geschafft hast Razz
goazauber
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wurde es wissen wollen...man muss ja wissen,worauf man sich einlässt...heimlichkeiten machen immer alles schlimmer und helfen den drogen wieder zu siegen...wenn man offen über sie spricht,sie als gegner erkennt,hat man vielleicjt die chance sie zu bezwingen
Wenn man weiss,wieso es dazu gekommen ist,kann man es auch besser verstwhen und damit umgehen...
Wünsch dir viel glück und wenn sie dich wirklich liebt,witd sie fankbar sein,die. Eahrheit zu erfahren,denn die stärkt das vertrauen...
Sorry vom handy aus geschrieben
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin