Ritalin bei Methadon-Substituierter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

rodnik hat Folgendes geschrieben:
Kokan hat sie auch mal probiert, davon wurde sie auch ruhig, hat sie mir gesagt, zu ruhig sogar. Ob Opiate sie aufputschen, weiss ich nicht. Sie ist oft sehr schläfrig, oder sie redet so viel und lässt einen nicht zu Wort kommen.
Sie war auch mal von Benzos abhänig, die haben bei ihr paradox gewirkt, sie hatte davon etwas Antrieb, um die Wohnung aufzuräumen. Sie hat aber einen Entzug davon gemacht, nimmt jetzt keine mehr.
Genau so ist es bei mir auch,die Drogen wirken paradox.Das ist schon ein Indiz dafür.Und auch die anderen Dinge die Du da so erzählst.Am besten sollte sie wirklich einen Psychiater aufsuchen,wie ich schon schrieb.Sie ist bei einem Allgemeinmediziner substituiert oder nicht?Und wenn das so ist,ist das auch kein Problem.Sie muss halt nur ehrlich sein zu ihrem Substitutionsarzt.
rodnik
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihr schon mal davon erzählt, sie wollte zum Psychiater. Sie verschiebt aber immer alles. Hat auch zu viel Angst. Das ist sehr schwierig. Ich denke, ich werde mal einen Arzt suchen und mit ihr mitgehen. Alleine macht sie das nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin