dann warst du ca. 3 monate auf therapie, richtig ? dachte eine therapie (die mir schon oft vorgeschlagen wurde) würde immer so 6 monate dauern, was mir persönlich etwas zu lang wäre.
eine Drogen-/ Poytoxtherapie dauert i.d.R. 6 Monate;
ich habe eine Therapie wegen Medikamenten- Missbrauch gemacht, wofür mir von der RV 13 Wochen bewilligt wurden.
dann warst du ca. 3 monate auf therapie, richtig ? dachte eine therapie (die mir schon oft vorgeschlagen wurde) würde immer so 6 monate dauern, was mir persönlich etwas zu lang wäre.
eine Drogen-/ Poytoxtherapie dauert i.d.R. 6 Monate;
ich habe eine Therapie wegen Medikamenten- Missbrauch gemacht, wofür mir von der RV 13 Wochen bewilligt wurden.
hört sich jetzt vll. blöd an, aber auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
nehme außer thc ja keine illegalen drogen.
mein hauptproblem sind ja auch die medis, bzw. deren mißbrauch.
werde mich hier mal schlau machen.
muss eh auf die tube drücken, da mein doc es nicht mehr mitmacht. bedeutet, noch wenige wochen, dannn ist eh schluss.
dürfte er das eigentlich, mir über ein jahr fenta zu verschreiben und dann von null auf hundert absetzen ?
oder muss der mich langsam runterdosieren ?
ich war ja auch noch die ganze Zeit am kiffen, habe das in Therapie auch thematisiert;
bei mir war´s allerdings Selbstmedikation mit therapeutischem Hintergrund...
wurde in der Form auch akzeptiert (sehr liberale Therapie ) obwohl auch eine THC- Abhängigkeit diagnostiziert wurde.
letztendlich wurde mir empfohlen Dronabinol über die Krankenkasse zu beantragen...bin mal gespannt, ob ich das durchkriege
bezüglich dem langsamen runterdosieren:
könnte er, muss aber nicht;
er macht es sich einfacher, indem er Dich nach Absetzen einfach in eine fachgerechte Entgiftung überweist/ abschiebt.
deswegen unbedingt jetzt schon selber abdosieren, kannst Dir noch ´nen kleinen Vorrat ansparen, solange Du noch Deine reguläre Menge bekommst
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.