lyrika beim opiatentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

kaesekruste hat Folgendes geschrieben:

dann warst du ca. 3 monate auf therapie, richtig ? dachte eine therapie (die mir schon oft vorgeschlagen wurde) würde immer so 6 monate dauern, was mir persönlich etwas zu lang wäre.

eine Drogen-/ Poytoxtherapie dauert i.d.R. 6 Monate;
ich habe eine Therapie wegen Medikamenten- Missbrauch gemacht, wofür mir von der RV 13 Wochen bewilligt wurden.
kaesekruste
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
kaesekruste hat Folgendes geschrieben:

dann warst du ca. 3 monate auf therapie, richtig ? dachte eine therapie (die mir schon oft vorgeschlagen wurde) würde immer so 6 monate dauern, was mir persönlich etwas zu lang wäre.

eine Drogen-/ Poytoxtherapie dauert i.d.R. 6 Monate;
ich habe eine Therapie wegen Medikamenten- Missbrauch gemacht, wofür mir von der RV 13 Wochen bewilligt wurden.

Laughing

hört sich jetzt vll. blöd an, aber auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
nehme außer thc ja keine illegalen drogen.

mein hauptproblem sind ja auch die medis, bzw. deren mißbrauch. Confused

werde mich hier mal schlau machen.

muss eh auf die tube drücken, da mein doc es nicht mehr mitmacht. bedeutet, noch wenige wochen, dannn ist eh schluss.
dürfte er das eigentlich, mir über ein jahr fenta zu verschreiben und dann von null auf hundert absetzen ?
oder muss der mich langsam runterdosieren ?

vll. weißt du da ja bescheid. oder jemand anders.

danke
lg
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2013 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich war ja auch noch die ganze Zeit am kiffen, habe das in Therapie auch thematisiert;
bei mir war´s allerdings Selbstmedikation mit therapeutischem Hintergrund...
wurde in der Form auch akzeptiert (sehr liberale Therapie Laughing ) obwohl auch eine THC- Abhängigkeit diagnostiziert wurde.
letztendlich wurde mir empfohlen Dronabinol über die Krankenkasse zu beantragen...bin mal gespannt, ob ich das durchkriege Rolling Eyes

bezüglich dem langsamen runterdosieren:
könnte er, muss aber nicht;
er macht es sich einfacher, indem er Dich nach Absetzen einfach in eine fachgerechte Entgiftung überweist/ abschiebt.
deswegen unbedingt jetzt schon selber abdosieren, kannst Dir noch ´nen kleinen Vorrat ansparen, solange Du noch Deine reguläre Menge bekommst Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin