Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 12:22 Titel: subutex zu früh genommen /Hilfe |
|
|
ich habe mein tex zu früh genommen und habe jetzt
übel affe wie lange hält das an weiss das jem and.
ich hoff das ist bald vorbei
ldjgfkjdlsdfgkgjlklöfjkghjslgkhwslfkwsh |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 12:49 Titel: |
|
|
übel...
wie konnte das denn pasieren?
ich weiß leider nicht wie lange das anhält. Bin von Metha auch auf Subo umgestiegen und habe 30 stunden kein Metha genommen und bekam dann Morgens ne 8er.
Hatte auch bißl Schiß das ich einen Turboaffe schiebe.
Was hast Du denn vor Subu genommen? Und wieso hat Dein Arzt da nicht drauf geachtet, das Du ohne Probleme das Subu einnimmst.
Ich war letzte Nacht auch entzügig. Hatte ständig Muskelkrämpfe und Gleiderreißen. War an Schlaf nicht zu denken.
Vielleicht kommt es ja drauf an, wie lange Du vorher ausgesetzt hast und wie hoch die Dosis war, die Du genommen hast.
Alles Gute  |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 12:52 Titel: |
|
|
Hi vittorio,
ich denk du hattest wieder auf Pola umgestellt?
Als mir das damals passiert ist, hab ich 5g Shore(die Quali war damals echt beschissen), in mich reingedonnert und nach ca. zwei Stunden war ich wieder ein Mensch. Heißt mir ging es wieder so weit gut, das ich bis.auf minimale Entzugserscheinungen nichts mehr gespürt habe. Wenn du jetzt nix dazu nehmen willst, was an sich ja auch besser ist, denke ich mal das du so gegen Abend wieder Ruhe haben dürftest. Ganz genau weiß ich.die Zeitspanne aber eben nur mit nachlegen von Stoff.
Ich wünsche dir das es dir ganz schnell wieder besser geht. Ansonsten kenne ich nur die Zeitspanne beim Naloxonaffen noch. Aber der war bei mir gefühlte 1000mal schlimmer als der Subutexturbo. Hatte das Valeron N aber auch gespritzt, das Subu nicht. Ich dachte jedenfalls ich sterbe. Hab mich ewig nur auf dem Bett hin und hergeworfen. Hätte da niemals am PC schreiben können. Geballert hatte ich das Zeug gegen 12Uhr Mittag, 17Uhr konnte ich wenigstens so für eine halbe Stunde aufstehen und gegen 19Uhr war das meiste überstanden. Wann hast du das letzte Mal Shore oder Pola genommen? Wann und wieviel Subu hast du genommen? Davon hängt die Zeit auch ab. Und auch davon wieviel Shore oder Pola du genommen hattest.
Melde dich mal dazu bitte,falls du kannst.
Aufmunternd anlächel und dich zum Trost mal ganz fest drücke. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 13:06 Titel: |
|
|
ja ich hatte auch umgestellt da ich idiot aber mein ganzes
pola genommen hatte und noch bisschen subu hatte dachte
ich...
oh man das wird immer schlimmer und hört nicht auf
ich habe gute 3o stunden ausgesetzt und habe 4mg gen. |
|
Nach oben |
|
 |
Lillian Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 13:19 Titel: |
|
|
Bei mir das so, das jede Woche ein Mili rausgenommen wurden, ist aus dem Fläschchen und ich dann nur noch auf 1 Ml war ehe ich das Subo bekam.
Oh man, ich wünsche Dir echt das dass schnell aufhört. Affen schieben ist wirklich grauenvoll. Ich fühle mit Dir.. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 13:30 Titel: |
|
|
danke
fjgkdfldkgjhsdkfleirjudkjrikjmdsmngnv hjfkslfikgjkorlkgjkikklkflofikjgkmgkdfolroglolkgkrfogokgkioroglkgotlgotlgikzuhjzugkmtihkzdjhktugjrzhdjheugtj |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 14:09 Titel: |
|
|
Lieber Vittorio,
ich hab mal gelesen und beim Tili Affen selber ausprobiert...es hilft, wenn Du heiss duschen tust oder in die Wanne gehst. Und wenn das 6 oder 7 oder 8 mal am Tag ist. Scheiss egal. Deine schmerzende Muskulatur freut sich.
Ist zwar anstrengend, aber Du wirst die Entspannung merken.
Wenn Du Durchfall hast, hilft Loperamid...das Zeug hilft auch gegen den Affen...
Ich denke an Dich und drück Dich mal.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 14:43 Titel: |
|
|
bitte kann mir jemnd sagen ob ich noch tex nachlegen muss
damit es mir beser geht oder soll ich waretn bitte kann mir sad je man
sagen.
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 14:48 Titel: |
|
|
also ich täte ne Tüte Kratom fresen an deiner Stelle. Das hilft sicher besser als Loperamid, welches doch gar nicht die Blut-/Hirnschranke überwinden kann.
Ich kenne das und weiß, dass es wohl ein sehr starkes Opioid ist, aber wie konsumiert man das, dass es auch wirkt.
Kratom gibts nicht nur im Internet. Haben wohl auch manche Head-Shops und bei einigen Versandhändlern kann man auch direkt kaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 14:52 Titel: |
|
|
Ach scheisse. Naja 30Stunden und dann 4mg ist zumindest nicht so extrem. Da könntest du Glück haben, das es dir bald besser geht. Hast Du noch Seroquel oder was ähnliches? Wenn ich affig war hab ich so 600mg oder g?, also auf alle Fälle zwei 300ter genommen. Dann konnte ich gut schlafen und wenn ich aufgestanden bin ging es mir meist etwas besser. Das beste wäre wirklich wenn du es einfach wegschlafen könntest. Lämmchens Vorschlag ist auch sehr gut. Ab in die Badewanne, wenn das Wasser kälter wird, wieder heißes nachlaufen lassen. Das tut echt gut. Hast du keine Wanne,nimm die Dusche. Das lindert auch.Am besten Entspannungszusätze nehmen, wenn du hast. Kaffee und Zigaretten lieber lassen. Davon wird es nur schlimmer. Ein bisschen Linderung bringt auch, die Muskeln mit Voltaren Schmerzgel einzureiben.
Ich drücke dir echt die Daumen das es schnell besser wird. Hast Du denn für morgen dann irgendwas? |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 15:00 Titel: |
|
|
ich habe leider nichts da und duschen geht gragde garnicht
habe so ein komisches hautgefühl also meine haut brennt so
übel.
was meinst du soll ich noch subutex nachnehemen.? |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 17:45 Titel: |
|
|
Hab jetzt ewig das Internet durchgewühlt. Was ich gefunden hab war auch ne Forenauskunft. Da stand man sollte in dem Fall auf keinen Fall Subutex nachlegen. Das was ich noch finden konnte war, das der Affe wohl in etwa 3mal die HWZ des Opiats dauern würde. Da du ja schon 30Stunden gewartet hattest, müsstest du eigentlich längst Ruhe haben. Wann hast Du denn das letzte Mal Pola genommen und wieviel? Wie schnell verarbeitest du denn das Pola? Bist du nach 24Stunden schon wieder entzügig oder kannst du locker mal nen Tag aussetzen? |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2013 17:58 Titel: |
|
|
hi Domenico,
ich würde jetzt auch kein tex nehmen, ich weiß es ist
blöd und kaum auszuhalten, wenn es direkt vor der
nase liegt.
ich rate dir echt abzuwarten bis die symptome ver-
schwunden sind.
hättest du denn nicht zum arzt gehen können und dir
neues pola rezeptieren lassen können oder wäre dann
dein take home gestrichen?
halt durch und warte mit dem tex
Lugosi |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Jul 2013 02:09 Titel: |
|
|
hi leute
jetzt geht es mir endlich wieder etwas besser man was fürn
alptraum das war.jetzt weiss ich warum das turbuaffe heisst!
also ich habe kain subu mehr nachgelegt und bin abends zu meinem
arzt und habe nochmal 8ml pola bekommen und jetzt erst geht es
einigermassen.echt übel aber ich fühle mich echt so als wäre ich krank
also gut fühlf ich mich nicht richtig.aber wenigstens sind die
hauptsymtome weg.
also ich fande denn turboaffen schlimmer als naloxon affe.vom naloxon
war zwar heftiger aber dafür viel kürzer!
na ja ich melde mich morgen mal und sage wie bescheid wie ich mich
fühle.und danke an alle die was gepostet haben hier ich bin
euch wirklich dankbar.ohne euch wäre ich noch verrückter geworden.
grüsse vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
PumpsnRoses Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jul 2013 10:57 Titel: |
|
|
Hey vittorio,
na wie siehts aus? Konntest du schlafen? Gehts dir wieder besser?
Hast du das Valeron N damals auch, gespritzt und direkt nach dem Pola genommen?
Also die Eckdaten waren bei mir so: 18ml Pola um 11.30Uhr genommen(oral), 1,5ml Valeron N 12.00Uhr genommen(i.v.).
Der Affe war für mich echt tausend mal schlimmer als der von der Subutexsache. Hast Du das Valeron gedrückt? Das soll wohl auch nochmal einen Unterschied machen.
Auf alle Fälle hoffe ich das du wieder fit bist. Hast Du jetzt Konsequenzen beim Doc zu befürchten?
LG Rose |
|
Nach oben |
|
 |
|