Habt Ihr schon mal sowas wie Drogen genommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Jan 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe als gast inzwischen viel in diesem forum gelesen-auf der suche nach antworten und beistand-bin in der situation, dass ein,von mir sehr geliebter mensch sich in die welt der drogen flüchtet und leider auch nicht mehr wirklich erreichbar ist, was die auseinandersetzung mit realitäten anbelangt.-nehmt doch alle drogen so viel ihr wollt-, ja-an dem punkt bin ich inzwischen...
macht euch kaputt. aber hört mit dem gejammer und der gleichzeitigen verherrlichung auf.
macht das für euch alleine und lasst dann aber auch andere damit in ruhe.
das leben ist nicht leicht und diese gesellschaft stinkt,-das muss mir keiner erklären, aber ihr alle seid auch ein teil dieser gesellschaft- und es ist als angehöriger so verdammt schwer, wenn sich jemand,den man liebt einfach so verpisst und nicht den verantwortungen stellt, die einfach jeder mensch im leben zu tragen hat.-ich habe auch meine erfahrungen hinter mir-bin kein unbeschriebenes blatt, aber ich habe gelernt, dass es nicht einen einzigen grund gibt, sich so mutwillig zu zerstören.
jedem einzelnen, der sich in dem kampf gegen die sucht befindet und der verherrlichung abgeschworen hat, wünsche ich alle kraft der welt!-
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 27. März 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine güte wenn euch hier sehe was ihr schreibt krieg ich anfall mein bruder ist verstorben mit einem wissen und einem termin zur teraphie das er damit aufhören muss aber leider war es schon zu spät für sein körper. die drogensüchtiger leben auch nicht lange das ist wie ein krebs der dich zefriesst langsam nur das traurige daran ist das ihr euch selber langsam umbringt. Beim spass was zu nehmen wie doof muss man sein so fängt das an. Aber der natürlich ausser droge nichts mehr sehen möchte na dann, ich fahr lieber in urlaub habe familie das ist mehr wehrt als alles andere. Ihr wisst garnicht wie das für uns als verwandte ist inh zu grab zu tragen und dabei zu wissen es hätte anders kommen können wenn er dieser scheisse nicht genommen hätte und er ist nicht an überdosis gestorben sondern weil sein körper nicht mit gemacht hat es war schon zerfressen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast
Dein Bruder war kein Spaß-Konsument er war eine schwer kranke ,süchtige Persöhnlichkeit.Er wurde aufgefressen von seelischem Schmerz,er muß sehr gelitten haben,wußte sich nicht anders zu helfen,als sich mit Drogen zu betäuben. Einen Grund muß es gehabt haben,sonst hätte er sich so nicht zerstört.Er hatte wohl nichts mehr wozu es sich zu Leben lohnt. Er hat sich aufgegeben. Sei froh dass Du gesund bist und das Leben geniesen kannst.Viele können das eben nicht und da sind die wenigsten selbst schuld dran.Lese Dir doch mal paar Berichte hier durch,lerne zu begreifen,warum Menschen zu Drogen greifen
L.G.
Anja
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vergessen mich einzuloggen
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
er ist nicht an überdosis gestorben sondern weil sein körper nicht mit gemacht hat es war schon zerfressen.

Das war die gefährliche Nebenwirkung der Illegalität. Dazu gehört, dass man die falschen Drogen nimmt, und diese in schlechter unreiner Form.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha ihr Lieben!

Mhh...
Iwie musste ich mich erwischen, dass ich die meiste Zeit hier nur gelächelt habe und aber auch gleichzeitig immer trauriger wurde.

Natürlich ist Drogen nehmen nicht gut und macht den Körper kaputt!
Aber wer krank ist und gerade erst angefangen hat Drogen zu nehmen, verherrlicht es einfach und ist so benehbelt, dass er nicht merkt, was er sich selber antut.
Aber die Gesellschaft trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, denn wer zum Psycho Doc geht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun heißt es doch bei den meisten. Man wir danach erzogen. Dann kann man doch meist nur den Weg zu den Drogen finden, weil sie einem einen kurzen Urlaub aus den Problemen geben und das Leben für eine Zeit wieder lebenswert machen. Aber Drogen nehmen ist in der Gesellschaft auch nicht anerkannt. Ich habe sehr sehr selten Drogensüchtige erlebt, die keine mehr oder weniger harte Vorgeschichte haben (denn jeder verträgt ja auch mehr oder weniger).
Wenn man Probleme hat, mit denen man nicht klar kommt, dann sollte man sich Hilfe holen. Wenn man aber auch mangelnder Akzeptanz und Wissen falsch erzogen wird, dann greift man eben zu den Drogen und wenn man merkt, dass man hätte zB zum Psychologen gehen sollen, dann hat man schon diese Krankheit am Hals, die Drogensucht.
Es ist natürlich Schlimm, wenn hier in diesem für jeden zugänglichem Forum Drogen verherrlicht werden, aber das ist ein Forum für kranke Menschen und welche, die kranken Menschen helfen wollen.

Mein Appell!!
Die Leute, welche keine Ahnung haben, bitte einfach mal die Klappe halten!!! Einfach weiter lesen und sich informieren bevor man sich äußert. Das gilt auch für ausgebildete Ärzte und Apotheker! Denn es kann ja wohl nicht sein, dass mir bei einer Notapotheke die Tür wieder zugeschlagen wird, weil ich Pumpen kaufen will und ich letztendlich, wirklich keine bekommen habe! Und die Ärzte oder Gehilfenen, welche meinen sich einen Spass daraus zu machen, wenn man eine halbe Stunde auf die Überweisung zum Substituitionsarzt warten muss, während man völlig entzügig ist und Schmerzen hat! Dieser Weg ist nicht der einfachere und man kann auch meist nicht einfach aufhören. Seht doch bitte auch mal hinter die Versade und hört auf alle über einen Kamm zu scheren!!!

LG
Chrystal
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar hab ich schon Drogen genommen (was ist das eigentlich für ne Frage in so einen Forum .Alkohol ! Meere voller Alk und Träume und Musik voller Leidenschaft ,Wodka,Wein ,Sambuca ,Pernod und mein geliebter Tequila ,Wiskey aus Flaschen dazu ne Nase Koks ,Frauen im Mescalinrausch und mit ner Flasche Absint auf ner Parkbank im Gespräch mit Gott ,Gewalt in absoluten Wahnsinn und einen Höllendurst der dich in Stücke reißt ,voll wie ein Beserker aufn Motorrad mt 270 den Kick entgegen .Besoffen in 80 Meter höhe auf ner Kirchturmspitze ,unbesiegbar im Alkkoksrausch ,ne Straße voller Speed auf der Schleimhaut ,Millionen versoffen und elend über Menschen gebracht die ich liebte und die mich liebten und denen ich einen Arschtritt mitsamt ihrer Liebe gab .Das Messer in der Hand und ne Knarre in der Jacke .Mann mann mann wenn ich das so überdenke dann hab ich eigentlich keine Daseinsberechtigung .Na wollen doch mal sehen ob ich das wieder geradebiegen kann ,wäre schön wenn ich einen Teil meiner schuld abtragen könnte .Ich hab damit schon mal angefangen bei meinen Kids und meinen Körper .Drogenfrei "nö" ich rauche gerne mal Gras und das gewöhn ich mir wohl auch im Altersheim nicht ab Shocked
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hahahahahahaaaaaa

Ja Connor hier haben wir auch mal wieder das perfekte Beispiel für "ist dieser Thread ernst gemeint"!
Ich mein dieses Forum heißt "suchtmittel.de" und es gibt Kathegorien von Nikotin bis Heroin... also wirklich bei der Frage konnte ich dieses Thema eigentlich schon nicht mehr ernst nehmen...meine Mama hat immer gesagt...

Sorry, aber daüber kann man nur lachen, wenn es ernst gemeint war!!!

Schönen Abend ihr Leutchens!
LG
Chrystal
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Öyyyyyyyyyyyyyy @Chrystal
*Haarwuschel* konnte es nich lassen auf son Ding zu Antworten Wink
Nach oben
nur ein gast...
Gast




BeitragVerfasst am: 27. März 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Connor, Chrystal: Wieso sollte man diesen Thread nicht ernst nehmen?? Zum einen halten sich hier sicher ein paar mehr Leute auf, als nur (Ex)Abhängige. Es gibt ja auch Angehörige oder so.
Und zum anderen sollte man den Thread auch im Kontext betrachten. Der Starter schrieb ja, dass ihm seine Mutter gesagt hat, man soll nie Drogen nehmen.
Daraus würde ich jetzt ableiten, dass er illegale Drogen meint. Er hat es vielleicht einfach nur falsch formuliert. Aber darum geht es ihm glaube ich. Also was ist so verkehrt an der Frage und nicht ernstzunehmen? Ich habe auch noch nie nicht legale Drogen genommen und trinke sonst auch nur ein paar Gläser Wein im Jahr. Na und? Ich halte mich trotzdem gerne in allen möglichen Foren auf. Wieso sollte man den Jungen nicht ernst nehmen?
Meine Meinung: finde ich scheiße! GERADE in so einem Forum hier, das "suchtmittel.de" heißt, gerade da sollte man doch jeden ernst nehmen!!
Denkt mal drüber nach......... und lacht nicht einfach jemanden aus, der vielleicht einfach noch nie in eine illegale Szene (ab)gerutscht ist!
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 27. März 2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast
Du kannst es ja nicht wissen ,aber wir führen gerade ne diskussion über die Ernsthaftigkeit von Beiträgen ,also wenn ich herrein bitten darf

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=2364
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 29. März 2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab alles was breit macht in diesem universum ausser alkohol konsumiert.
in diesen sachen ist schaden und nutzen.
der schaden ist staerker.
deine ma hat recht wenns ohne geht-besser
Nach oben
guest220
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich find immer wieder schön wie in diesem Forum mit Vorurteil ums ich geworfen wird^^

Mach echt spaß das zu lesen Rolling Eyes

man sollte drogen nicht unterschätzen aber auch nicht verteufeln...einen weg dazwischen ist scher aber möglich....

Das vorallem aml an die dierumposauenen aber noch nie was genommen haben^^

und bisschen tolleranz ist auch schön.
Nach oben
Casi
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Apr 2009 12:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

Mensch wenn ich mir das hier so durchlese wundere ich mich das es nur so "wenig" drogentote gibt...
Mein Ex Freund liegt gerade auf der geschloßenen und hat einen bitteren Entzug, ich sag euch, ich bin froh und stolz das ich in meinen ganzen 23 lebensjahren noch nie Drogen genommen habe, ich rauche nicht, trinke nicht, nix... Und ich wurde schon fters gefragt, und das man das Leben nur so aushält ist einfach nur eine billige Ausrede um den Konsum zu rechtfertigen, man muß einfach genug Selbswertgefühl uns Stärke haben.
Oder wie erklärt ihr euch das ich noch nie genommen habe? Obwohl ich jahrelang mit Drogenleuten rumgerannt bin die neben mir konsomiert haben!?

Liebe Grüße, Die Casi
Nach oben
Magikman
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Find das meiste hier scheiße!Bin jetzt 31 und kiffe seit 14 Jahren, Chemisches seit 11 Jahren.Hatte sogar Zeiten mit jedem Tag Koks oder Speed (ca.1 Jahr) sonst täglich kiffen und wochenende speed und Koks.Und Alkohol auch so jeden 2. Tag.Mir geht es prima, IQ noch immer über 120, Ein tolles Leben, sehe noch aus wie 25 und liebe noch immer den rausch!
Gibt auch Leute in meinem Freundeskreis die ziemlich down sind aber im Grunde alle noch gut drauf!
Hab die besten partys auf drogen gefeiert, würd ich auch nie missen wollen!
Bin jetzt etwas ruhiger geworden wegen dem Führerschein, war zu teuer.
Aber sonst keine spur von Sucht, hab auch lange Pausen gemacht(6Monate und öfter Wochen).
Ein Leben nach dem Lustprinzip und da gehören auch mal Drogen dazu.
Wenn man zur Sucht neigt und gierig wird lieber Finger davon lassen, sonst viel Spaß und ein schönes Leben!!! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin