Ich war vor Jahren mal nei einem Handhchirurgen augfrund des Karpaltunnelssyndrom und sagte ihm, das ich( zu dem Zeitpunkz) Methadon bekäme. Seine Antwort fiel knapp und sagte zu mir :" Auf Methadonpatienten habe ich hier in meiner Paxis keinen Bock"
huhu lilly,
na das ist ja mal unverschämt. da bleibt mir ja glatt die spucke weg. Frechheit von ärzten über einen so unverschämt zu urteilen und auch noch zu sagen, man hätte keinen bock auf methaelogen! Frechheit! die müssen ihre füsse mal ganz still halten. habe nämlich schon die dollsten dinger über chirogen gehört! :/
Zitat:
Schon krass einen gegen den BAum fahren zu lassen, anstatt mal ein wenig Tavor nehmen zu dürfen. Da bleibt dann dieFrage wer eigentlich der Kranke ist
ja das frage ich mich auch. aber für mich sind die Ärzte krank, die einen so hängen lassen und mit Menschenleben spielen.
Alle die mich kennen, meinen ich trinke NULL Alkohol...
Also weiß es keiner
Und genau das ist wohl gut so, und umso besser, weil meine große Liebe, mir den Alk auch absolut verboten hat...
hey du...
du liest dich aber traurig. mir kommt es so vor, als ob es dich sehr belastet, das du mit niemanden über dein alkprob reden kannst. und das deine große liebe es dir verbietet...hmmm...ich weiß nicht ob das der richtige weg ist. es wäre schöner, wenn sie dir zuhören würde was dich so belastet. und dazu gehört nunmal auch Ehrlichkeit. hmmm...das tut mir leid für dich. hast du denn niemanden, dem du dich anvertrauen kannst? der von deinem Problem weiß und dir zuhört?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.