Restriktionen bei Schmerzmedikamenten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ebenso das Tetrazepam. Aber da wurde das Missbrauchspotential entdeckt und deshalb so scharf reagiert.

ähmmm...! missbrauchspotential zu hoch? was für eine fadenscheinige ausrede. diazepam und co haben etwa kein hohes missbrauchspotential? so ein quatsch! missbrauchspotential Rolling Eyes !

das ist genau das, was mich so ärgert. man soll lieber vor schmerzen wahnsinnig werden und womöglich noch suizidgedanken entwickeln.

Zitat:
Es geht haupsächlich um die entspannende Komponete die NICHT geduldet wird.

also..hops gehen und verkrümmt von Verspannungen durch den tag und die nacht gehen... Rolling Eyes ...ganz toll ausgedacht! alles nur totaler Schwachsinn. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

LG Melanie!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Solche Atteste werden kaum helfen, wenn das Medikament nicht mehr im deutschen handeln vertreten ist, die Zulassung weg ist. Ich glaube da wird auch noch einiges mehr kommen in der nächsten zeit. Wenn schon die psychophamaka weniger verschrieben werden können und es bei schmerzmedikamenten Einschränkungen gibt, hoffentlich wird dann zumindest der Zugang zu Therapien und KG und weiteren Behandlungen dafür erleichtert und umfangreicher von den Kassen bezahlt

genau Prinzessin! aber damit schießen die sich doch ein Eigentor! eine Entgiftung + Therapie kostet vieeel mehr, als das medikament! wir reden hier von tausende von euros!

tolle Gesundheitspolitik! alles ohne sinn und verstand! Mad
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch sch...egal. Wenn man es so will, dann allesamt zur Entgiftung die von Tetrazepam entziehen müssen. Die Kasse zahlts doch. Die zahlen es auch, wenn du jeden Monat einläufst...

Wenn es dir wirklich so geholfen hat, Lämmi dann tut mir das sehr leid für dich.

LG
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

und überhaupt...was heißt bei denen "RUHEN! der Zulassung aller tetrazepmhaltigen Arzneimitteln"Question

was meinen die mit "RUHEN LASSEN"Question

ich denke es wird komplett vom markt genommen. für mich hört sich das "RUHENLASSEN" so an, das es vorerst vom markt genommen wird und evtl. doch wieder eingeführt wird. oder wie seht ihr das mit dem "RUHEN LASSEN"Question
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Tetrazepam heisst "Ruhen lassen" NIEMALS WIDER AUF DEN MARKT KOMMEN Exclamation .

Und beim KATADOLON ebenso...Aussage meines Doc's.

Es sei denn, viele viele Mediziner gehen auf die Barrikaden. Das werden sie aber nicht tun, weil sie vor lauter Papierkram eh nicht mehr aus den Augen gucken können und auch deshalb weniger Zeit für das Eigentliche haben. Nämlich den PATIENTEN, seine Krankheiten und seine SORGEN!

Ach...es ist so deprimierend Exclamation

Gruss Lämmi
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Bei Tetrazepam heisst "Ruhen lassen" NIEMALS WIDER AUF DEN MARKT KOMMEN Exclamation .

Und beim KATADOLON ebenso...Aussage meines Doc's.

Es sei denn, viele viele Mediziner gehen auf die Barrikaden. Das werden sie aber nicht tun, weil sie vor lauter Papierkram eh nicht mehr aus den Augen gucken können und auch deshalb weniger Zeit für das Eigentliche haben. Nämlich den PATIENTEN, seine Krankheiten und seine SORGEN!

Ach...es ist so deprimierend Exclamation

Gruss Lämmi

ich finde das ist eine Zumutung für uns schmerzpatienten und auch für die Ärzte, deren liste immer länger wird, was sie alles nicht mehr verschreiben dürfen!

LG Melanie!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja das verfi...an dieser "POLITIK".

Lieber werden Entzüge bezahlt, als den Menschen das Recht auf weniger Schmerzen zu gewähren. Mann, was läuft hier nur ab? Und wir lassen uns das alles gefallen...logisch, weil kaum einer mehr Kraft für Abwehr hat.

Das Ende vom Lied wird sein, das selbst so komische Leute wie ich, anfangen werden zu kiffen ( mal sehen ) um den Schmerzen Herr zu werden. Was soll der Scheiss?

Ich mutiere heute zum Wutbürger und zeige meinen Schuh als Zeichen der absoluten Verachtung! Nen Schuhsmiley gibts leider nicht Evil or Very Mad

Gruss Lämmi
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dann darf ich jetzt meine Diaz nehmen , toll!

Ich hab sämtliche Muskelentspanner durch.
Katadolon - Naja
Baclofen - Naja
Ortoton - Smarties
Sirdalud - Smarties + Kopfschmerzen

Tetrazepam - Gut , wenn auch schnelle Toleranz und siehe da , sie nehmen es weg.

Also gehts jetzt ab zum Diaz , hab ja schon ne Packung hier^^

Das ist doch wirklich lächerlich was die da abziehen.

Tili nehmen se unter BTM und Tramal bekommste weiterhin ganz locker.

Tetrazepam nehmen se weg und Diaz bekommst hinterhergeschmissen
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und wir treffen uns alle in einem Jahr zum mindesten ersten Benzoentzug.

Grüss Gott kann ich da nur sagen.

Toll Exclamation Immer weiter so Exclamation

Scheiss Zeichenregel
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade einen Artikel gelesen , wo es heißt , dass doch tatsächlich Diazepam als Ersatz herhalten soll.

Hab die den Arsch offen? Wenn jeder mal so eben schnell Diaz bekommt haben wir bald nen Riesenproblem.

Ich mein ich werde das wohl wirklich nehmen müssen , wenn auch noch seltener als ich das Tetra genommen habe.

Also mehr Schmerzen ertragen um nicht noch eine Sucht haben.

Lämmchen wo sollen wir das Entzugstreffen machen? Ich denke ich bin im November spätestens so weit^^
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Und wir treffen uns alle in einem Jahr zum mindesten ersten Benzoentzug.

NEEEIN! vergiss es. ich will keinen benzoentzug machen. ich bekomme schön weiter meine diaz gefälligst! mach mir keine angst! oh Gott und liebes Universum...ich bestelle mir...das es niemals dazu kommt! will nicht! *heul
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht wo wir uns treffen...vorher sauf ich mir noch die Birne weg, damit sich die Kasse richtig ins Zeug legen muss. Und dann mach ich freiwillig ne 9 Monate dauernde Therapie um hinterher wieder von vorne anzufangen.

Dann schreib ich ein Buch, werd reich, wandere aus und geb mir den Rest Exclamation
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Melanie!

Wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was" Laughing . Gefälligst...na Du bist gut hej.
Diese Zeiten sind wohl ein für alle mal vorbei.

Wenn selbst die Doc's keine Sonne mehr sehen...tja, da gibts dann ja Internet...

Und die Vorstellung, das wir uns dann alle aufn Benzoentzug treffen, hat doch auch was. Wir machen die Stationen unsicher...Träumereien einer echt wütenden Schmerzpatientin, die sich Luft machen muss. Sorry!

@Newi Laughing , danke!

So, nun reichts aber.

Liebe Grüsse von Lämmi
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

nur gut das diazepam weiterhin verschrieben wird. aber auch für diesen notfall, habe ich eine apotheke, die mir diazepam ohne Rezept verkauft. und ja! es stimmt. diazepam soll tetrazepam ersetzen!

LG Melanie!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2013 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig gelesen? Du trullerst in eine Apo und kaufst so einfach Valium? Öhhh...das wäre ja unglaublich!

Also es gibt Sachen...

Schlaf gut.

Liebe Grüsse von Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin