Darf man Diazepam im Mund zergehen lassen ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 13:06    Titel: Darf man Diazepam im Mund zergehen lassen ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage:
Ich bin Benzodiazepinabhängig und habe herausgefunden das die Benzos schneller wirken wenn ich sie auf der Zunge im Mund zergehen lasse und sie nur über 10 Minuten langsam schlucke. Ist das gefährlich für mich ?

Bekommt man da Mundkrebs oder so ?
Der Apotheker hat gesagt, schmeckt halt eklig und bitter, aber wenn sie es so machen wollen, ist es ok !
An den bitteren Geschmack hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber ich habe halt Bedenken da in der Backungsbeilage steht mit ausreichend viel Wasser zu sich nehmen ! Glas Wasser oder so !
Aber ich zerbeiße meine Tabletten und dann kommt schneller der Beruhigungseffekt bei mir !

Danke für Eure Antworten

LG Steffen
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Steffen,

diese Benzos sind so weit ich weiß, hochpotente Medikamente.
Ich habe auch mal für ein paar Wochen chemische Medikamente genommen allerdings waren die mittelpotent.
Wenn ich die ohne Wasser im Mund habe zergehen lassen hatte
ich einen chemisch-giftigen Geschmack. War schon eklig.
Besser du nimmst es mit Wasser ein.

Nehell
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo steffen,
mach dir keine gedanken, dass du einen mundschleimhautdefekt im sinne von hefepilzbefall oder "zungencarcinom" bekommst...
du solltest nur keine "retardierte medikamente" im mund auflösen, da sonst der korrekte effekt ausbleibt(ausser du möchtest das!). aber das steht auf einem anderen blatt.
es gibt auch medikamente, die extra zum auflösen sublingual/bukal hergestellt sind;
diese medikamente haben einen raschen wirkeintritt, z.b. tavor explit(beispielsweise bei panikattacken).
nur achte auf deinen konsum, du wirst, sofern es dich interessiert, hier im forum konsumvitas lesen, die leider abwärtsspiralen waren- straight in die sucht.
take care, hammerhart1984
~Chris~
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2013 17:46    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Hallo Steffen!

Wie lange bist Du schon abhängig?

Denn es gibt auch "Benzos" als "Expidet"-Darreichung = Schmelztablette/n, die extra dafür gemacht sind, um sie auf/unter der Zunge/im Mund zergehen zu lassen. Smile

Frag deine/n Ärztin/Arzt danach, dann bekommst Du sie sicher.

Und noch was, ich weiss zwar nicht warum Du die "Benzos" nimmst/nehmen musst, aber wenn es wegen Angst- und Panikstörung/en ist, versuch doch mal auf "Neuros"/"Antis" (Neuroleptika´s/Antipsychotika´s) umzusteigen.

Da gibt es z.B. "Atosil"/"Prothazin"(Promethazin) was eine sehr gute Wirkungsweise hat, was bestimmte Anwendungsgebiete betrifft, und die gibt es sogar (auch) als Tropfen, die noch schneller wirken, als Schmelztabletten. Laughing

Oder wirken bei dir keine anderen Dinge mehr, als "Benzos", dass Du deswegen (LEIDER) abhängig bist?

Es hilft ja irgendwie alles, aber die meisten würden sich ein Leben ohne diese SCHEIß-Abhängigkeit wünschen.

Was soll das nur noch werden, indem der Mensch immer von irgendetwas abhängig ist/sein MUSS?

Alles Gute!

L.G. Chris

Wink
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

mundkrebs bekommst du davon keinen.
die meisten medikamente wirken über die mundschleimhaut schneller als über den magen.
teilweise kommt auch etwas mehr wirkstoff ins blut, weil über den magen teilweise was verloren geht.
bestes beispiel dafür ist buprenorphin (subutex) oder auch fentanyl.
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2013 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Öööh.. MUNDKREBS?
Meinste das ernst,Steffen?

Dias und andere Benzos schmecken ganz lecker.
Kannste lutschen oder kauen.

Und wenns der Apotheker sagt,der wirds wissen.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Old Shatterhand hat Folgendes geschrieben:
Öööh.. MUNDKREBS?
Meinste das ernst,Steffen?

Dias und andere Benzos schmecken ganz lecker.
Kannste lutschen oder kauen.

Und wenns der Apotheker sagt,der wirds wissen.

schmecken ganz lecker?

viele schmecken einfach zum kotzen, verdammt bitter, mag sein das teilweise was den tabletten beigemixt wird, damit es bitter schmeckt, aber lecker ist das nicht.
speziell flunitrazepam wird soweit ich weis ein bitterstoff beigemischt, bei den rohypnol ja sogar noch blaue farbe.

die dias die ich bisher hatte, waren auch ekelhaft bitter.

die einzigen die ech kenne die man als lecker bezeichnen könnte sind lendormin, da steht aber auch in der packungsbeilage das sie zum lutschen geeignet sind.
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

wenn ihr euch was gutes für euren Mundraum tun wollt, dann macht eine
Ölziehkur immer morgens nach dem aufstehen. Das zieht Giftstoffe und
Parasiten im Null Komma Nichts aus dem Mund raus.

Man nehme dazu Sonnenblumenöl bester Qualität ( enthält 38 % Liponsäure,
andere Öle sind weniger gut geeignet.)
Ein Esslöffel nehmen, hinein in den Schnabel damit und dann heisst
es darauf herumkauen und durch die Zähne ziehen.
Auf Trichomonsaden und andere Parasiten wirkt das wie ein Magnet.
Nach etwa 10 Minuten spuckt man die hochinfektiöse Masse
aus. Danach am besten mit einer Salzzahnpasta
oder Salz gründlich die Zähne putzen.

LG

Nehell
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Iiihhh! Bähh!
Man, Nehell, was bist du eigentlich für ein Vogel?! Rolling Eyes
Finde deine beiträge alle sehr eigenartig und dein tolles "Allgemeinwissen" schon sehr phänomenal...

Trichomonaden im Mund (würg)...
Ich helf dir jetzt nicht weiter, was ich meine. Google ist dein Freund Wink
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte erst Hirn einschalten, dann posten, lieber Wild.

Mit Trichomonaden meine ich Trichomonas tenax was in der Mundhöhle
auftreten kann und nicht Trichomonas Vaginalis was unter der
Gürtelline anzutreffen ist.

Was manche Leute sich immer gleich zurecht denken. Laughing

LG

Nehell
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed OK, erwischt.
Kannte nur "Trichomonas Vaginalis" und wusste nicht, dass es da noch mehr gibt.
Ich glaub dir jetzt mal, und hab nicht gegoogelt.Wink
Die Vorstellung war halt etwas...,sagen wir mal,.. irritierend.

Aber irgendwie interessiert mich deine Intention deiner Anwesenheit hier im Forum.
Weil: mit Drogen hast du ja wohl gar nix am Hut?
Magst du erzählen?

DIE wild Wink
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2013 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mache dir nichts draus. Kann ja nicht jeder wissen.
Aber das Thema kann schon schnell zu falschen Schlüssen verleiten.

Meine Intention war wohl in erster Linie der Wunsch nach Austauch
über die richtigen Infos von Betroffenen für Betroffene.
Ich wusste nicht mehr wie ich meine Kaufsucht in den Griff
bekommen soll und habe mir hier Hilfestellung erhofft.
Auch haben mich andere Abhängigkeitssyndrome und die
Menschen dahinter interessiert,
da man in den Medien immer nur ein einseitiges meist
dramatisch zugespitztes Bild erhält das selten der Realität
entspricht.

LG

Nehell
PlexiHexi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Benzos auf der Zunge? Uh, mein lieber Mann! Da wär ich ganz vorsichtig. Könnte die Wirkung unberechenbar verstärken, außerdem haben Studien ergeben dass diese Konsumart bei Benzos zu Impotenz und schrumpfenden Genitalien führen kann.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

PlexiHexi hat Folgendes geschrieben:
Benzos auf der Zunge? Uh, mein lieber Mann! Da wär ich ganz vorsichtig. Könnte die Wirkung unberechenbar verstärken, außerdem haben Studien ergeben dass diese Konsumart bei Benzos zu Impotenz und schrumpfenden Genitalien führen kann.

wiso schreibst du so einen mist?
informiere dich vorher mal, bevor du solchen mist schreibst
benzos lutschen verstärkt die wirkung höchstens geringfügig, verkürzt aber das anfluten

und impotenz und schrumpfende genitalien.. ^^ spricht wohl aus erfahrung?
MASTA_BOL
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 12:39    Titel: Benzo lutschen und Mundkrebs Antworten mit Zitat

Ich heiße Phil, bin aus Wien, und 32 Jahre, davon war ich von 20-29 1/2 (also fast 10 Jahre) schwer polytoxic (mehrfache Drogen) abhängig, am meisten von MORPHIUM (vorher HEROIN), Mehtadon (zischendurch wieder) und natürlich die "schönen " Benzo's, vor allem liebte ich "ROHYPNOL" von ROCHE die Original, und VALIUM von ROCHE 10mg, ich nachm an oft bis zu 30-70 STK. ROHYPNOL 1mg Tabletten pro Tag, 10-15 10mg Valium und dazu noch mein Morphium aufgelöst und erhitzt , in die VENE "reingedrückt". (EINMAL nahm ich 10 Striefen a 10 stk) also 100 STK. ROHYPNOL in 10 Minuten. Nahm eine Handvoll nach der Anderen und zerkaute sie langsam im Mund. MEINE TOLERANZSCHWELLE "liegt wohl sehr hoch" meinte en ARZT in der "Entgiftungs Znetrum". Als ich das erste mal ROHYPERL nahm war ich noch gar nicht Heroinabhängig. Ich war vorher schon immer . Auch SOMNUBENE (selbere wirkstoff: 1mg Flunitrazepam, blau aber ganz rund, und von RATIOPHARM) nahm ich wenn ich keine "originalen" ohyperl bekam. Die Wirkung sollte ja diesselbe sein. Nur ich "schwor auf Rohypnol, da diese bei mir "besser wirkten" dachte ich jedenfalls. Andere wollten immer nur "Somal" haben und keine Rohyperl. Na jedenfalls das erste mal als ich "ROHYPNOl nahm waren gleich 4 Stk. auf einmal:" danach 18 Stunden Blackout. Ich wachte am nächsten Tag mit "2 Tattoos am Rücken auf" die ich mir im " Rohypnol Rausch machen ließ. Und schnell 3-4 Wochen später musste ich schon 8 Stk nehmen um den selben Kick zu haben. Und irgendwann (nach 4-5 Jahren) nahm ich nur mehr so viele "um keine Entzugserscheinungen zu haben".

So "lebte bzw" vegetierte ich fast über 10 Jahre vor mich hin. Alles fing an nach dem Bundesheer als ich 19 war, und 20 wurde. Und ging bis zu meinem 29. Lebensjahr, Aber 6 Monate bevor ich 30. Geburtstag hatte, bekam ich Schmerzen in "linker HODEN so gross wie ein Tennisball" keine Verarsche, 5 Wochen wartete ich. Aber als es nicht wegging , sofort zum, UROLOGEN, der schickte mich tags, darauf ins SPITAL, die sagten "HERR ... Sie haben KREBS. HODENKREBS", so wurde mir der linke Hoden entfernt. Auch hatte ich zusätzlich "Lympchknotenkrebs" und zwar im Unterbauch lins und rechts 1,5cm grösser und 2cm grösser als "normal". Ich musste 5 Zycklen Chemotherapie machen. Mir fielen alle Haare aus sogar die Augenbrauen. Und ich war am STÜCK von über 5 Monate ohne Augang im SPITAL. Ich dachte ich werde keine 31 Jahre. Den mein Geburtstag , der 30er, den musste ich noch im Spital verbringen. und ich bin 1m83 und wog vor der Chemo damals schon nur 65kg.
Als ich im Spital war, hatte ich nach der 3 Chemo nur mehr 50,5KG . Also 15 KG abgenommen und sah schlimmer aus als ein KZ-Überlebender. Doch dann überkam mich "wieder der " ÜBERLEBENS WILLE. ICH WERDE ES PACKEN. ICH LASS MICH VON NIX KAPUTT MACHEN. Ich kam mit 50,5 KG nach Hause und die ersten 6 Wochen gings mir noch Hunde Elend. METALL GESCHMACK im MUND von den ZYTOSTATIKA (dem Hauptmittel der CHEMOTHERAPIE" , was leider auch gesunde ZELLEN im KÖRPER vernichtet. ...UND AJA, weil ich schon vor der DIAGNOSE mit 25 Jahren schon 7 Entzüge hinter mir hatte, aber immer "sofort" am nächsten TAG, rückfällig war dachte ich ich werde nie clean. DOCH ALS ICH 5 MONTE im SPITAL mit der CHEMO zu kämpfen hatte und ums überleben "machte ich , ja praktisch gleich automatisch " einen "unfreiwilligen ENTZUG", Mein KÖRPER rebellierte ja "doppelt" , ein DROGENABHÄNGIGER der KREBS hat.
Keiner dachte ich würde "überleben". Und jetzt 3 Monate nach der Chemo damals begann ich langsam Schritt für Schritt zu zunehmen an Gewicht. Ernährte mich sehr gesund. Und heute habe ich 81KG. DENN seit über 1 Jahr mache ich regelmäßig "BODYBUILDING" im FITNESS CENTER. Ich trinke keinen ALKOHOL, und nehme keine Medikamente oder Drogen mehr. "DAS WAR GLÜCK, IM UNGLÜCK. "

Mein um 5 Jahre älterer Bruder ist Leistungssportler seit er 14 Jahre alt war.
Heute hat er den "größten" RESPEKT und ANERKENNUNG von mir.
Er nennt mich "IRON MAN, weil MEIN WILLE SO STARK IST.
Und es von 100% nur 2& schaffen. 98% schaffen es "leider" nicht wegzukommen. Und vor allem danach so ein "extremen WANDEL" mit Sport und Fitness zu machen.

ZU DEINER FRAGE: ja ROHYPNOL die 542er (olivgrün aussen, dunkelblau innen)
die es zumindest in Österreich und der Schweiz gibt, schmecken beim lutschen und zerkauen sogar gut. Fand ich auch immer. Kein BENZO schmeckt "bitter". Das ist BÖDSINN. NUR AMPEHTAMINE und "schnelle" schmecken "bitter" was logisch zu erklären ist. Bei BENZOS ist immer extrem viel "MILCHZUCKER bzw. LACTOSEZucker (ist in fast 85% von allen oralen Medikamenten enthalten, ausnahme Bsp: ist APSIRIN, das is nur VITAMIN C "auf gut Deutsch", aber auch BETA BLOCKER oder ACE Hemmer haben Milchzucker als Konservierungsstoff und damit die Tablette nicht so btter schmeckt. Anders als bei retard Kapseln wie von Mundiphrama "SUBSTITOL" das is bitter, weil isja MORPHIUM, und dass ist immer bitter, wie HEROIN etc. und HYDROMORPHIN oder DE-HydroMORHON, Paladon etc. dabei als Konsistenz mittel. Da ich außerdem "1 Semester Pharmazie studierte weiß ich viele Dinge in dieser Hinsicht"

Aber Steffen: ich würde sagen "LASS DIR HELFEN. ICH habe zwar einen HODEN weniger, DOCH das macht gar nix, bin immer noch zeugungsfähig und mache ja sogar Bodybuilding. Ich hatte das grosse "PECH" das ich Krebs bekam, aber das GLÜCK "FREI von SUBSTANZEN, also ABHÄNGIGKEIT" zu werden"

und bei richtiger HILFE schaffst du es "sicher auch",

mit freundlichen Grüssen , aus WIEN (Österreich, die Alpenrepublik) Laughing UNd NEIN, VOM LUTSCHEN VON BENZOS oder anderen Tabletten bekommt man keinen Mundkrebs. Ich war in der besten "ONKOLOGIE" von Wien. Dort habe ich viele Fragen beantwortet bekommen von super Fachärtzen "die mein LEBEN gerettet haben". Da in meinem Blut ja auch schon "Metastasen" waren.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin