Erster Urlaub ohne tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 10:14    Titel: Erster Urlaub ohne tilidin Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal erzählen, dass ich in meinem ersten Urlaub ohne tilidin seit Jahren bin. Allein mit meinem Sohn in einem fremden Land und nur mit HP. Ich war mir zuerst nicht ganz sicher, ob ich das alles schaffe und ob ich nicht vielleicht Panik bekommen würde oder so. Aber meine Befürchtungen waren umsonst. Sonne Strand ist einfach besser als viele Drogen. Auch wenn hier keiner deutsch spricht. Letzten Sommerurlaub habe ich abgebrochen, da mir das Tili ausgegangen ist. Ich freue mich Tgl darüber, dass ich mir über sowas keine Gedanken machen muss
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo prinzessin,

ich freue mich mit Dir und wünsche Dir weiterhin einen ganz entspannten, Tili freien, Urlaub. Geniesse die zurückgewonnene Freiheit Laughing

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

sei froh und freu dich noch mehr darüber, dass die Sucht nicht so stark ist und dir genau das, was du schreibst ermöglicht.

Ich wünsche dir auch einen schönen, entspannten Urlaub. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin