Hilfe! c genommen, jetzt geschlossene: gestreckt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. März 2009 18:18    Titel: Hilfe! c genommen, jetzt geschlossene: gestreckt? Antworten mit Zitat

Mein ehemaliger lebenspartner hat vergangene Woche mehrere Male C genommen, wir wissen nicht inw elcher Verbindung, nur liegt er jetzt auf der geschloßenen weile r sich evrsucht hat mit einem messer das leben zu nehmen, er hat schwerste Halluzinationen gehabt, schlimme Dinge gesehen,w ar nciht anwesend. Nun wissen wir das das zeug nciht weiß war wie es sein sollte (laut google) sondern eher grün-grau.
Er warnte auch noch seine Freunde sie sollen langsam machen mit dem zeug.

Nun meine Frage, war´s gestreckt?, Evtl. mit ratengift wegen der grünen Farbe??
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. März 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

.........................grün graues C. ?? Was hat er denn geglaubt was er da nimmt? Space Cox ?
Ich tippe mehr auf etwas syntetisches wie Extasy-pulver ....?
Das mit den Hollos......?

Ich sitze jetzt mit einer Flasche Zirrndorfer Landbier am PC und bei mir......................................keine falschen Sinneswarnehmungen und höre auch keine Stimmen die nicht hier her gehören.
Wärend ich dies hier schreibe komm e ich mir irgendwie dumm und verarscht vor? Stimmt das wirklich? Wieso bist du nicht in der Klinik ?Oder irgend jemand anders aus seinem Freundeskreis?
Question
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich verarsche dich nicht, der Vater meiner Tochter hat sich versucht umzubringen leider reichte die Kraft nicht für den Stich ins herz, deswegen die Halsschlagader, er war erst seit Montag aus dem gefägniss entlassen, hatte drins chon arge Probleme mit dem zeug, er sagte uns noch C wie gesagt mehr wissen wir leider nicht, es wäre zu schön wenn es nur verarsche wäre glaub mir, ich hatte vor ein paar min. seine weinende Mutetr am telefon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

OK.
Was glaubst du das du nun hier erreichst? Brauchst du jemanden der dir zuhört? Das du einen Arzt findest der eine Ferndiagnose stellt? Das mit dem Knast wusste ich nicht, aber an seiner Stelle würdwe ich es mal mit Antidepresiva probieren. Rauf statt runter..............
Robby
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab vergessen mich ein zu loggen.
Das waar natürlich ich.
Robby.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was dein problem ist aber meine Frage war einfach nur wieso das Zeug diese seltsame Farbe hat und was es sein könnte, tut mir leid wenn ich auf dich so wirkte als wenn ich nur Aufmerksamkeit bräuchte...
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

OK:
Nein da hast du was falsch verstanden. Ich kann mit dir mit fühlen aber ich werde ganz bestimmt nicht mit leiden. Auserdem ist für mich klar das xes nicht an dem Zeug lag das er so gehandelt hat. Der ist total depri.........der will nicht mehr leben. Hast du Ahnung davon?Ich meine von Drogen? Das grüne Zeug,- ist das wasser löslich? Hat er das gespritzt oder geschnupft? War es Pulver oder waren es Klumpen die man erst zerkleinern muss? Wie war es verpackt? usw.......................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe keinerlei Ahnung davon hatte oft Freunde die sowas nahmen aber ich habe nie was genommen, geschweigedenn daran gedacht, hab zuviel Angst davor, ich bin halt nur auf der Suche nach Antworten weißt du, ich hab so eine Wut auf die leute die ihm den Mist verkauft haben...

Es war in einem üblichen drogentütchen und war Pulver, er hat es geschnupft. Und er meinte das es noch nie so komisch gewirkt hat, leider war er (sry) so doof und nahm es trotzdem nochmal.
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte versteh mich nicht falsch aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Sorry
LG
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kein problem, ich danke Dir!
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29. März 2009 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir und machs gut.
robby Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin