pep: wie oft zieht ihr/wie seit ihr zum pep gekommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 01:16    Titel: pep: wie oft zieht ihr/wie seit ihr zum pep gekommen? Antworten mit Zitat

ich glaube, dass ich es etwas übertreibe mit meinem konsum.
ich WEIß es.
2,3 nasen am tag sind minimum, zum wochenende hin eher mehr.

mich würd interessieren, ob es noch irgendwem so geht, wie lange ihr generell schon zieht und wie es dazu kam.

LGs
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin da eher so der Wochenend/Partykonsument, aber dann auch richtig, da bin ich dann mit locker 10 Nasen dabei und davon keine kleinen Wink
Unter der Woche bzw. ganz alleine ohen Party käm ich eher nicht auf die Idee, höchstens ich muss mal 12 Stunden am Stück nachts arbeiten, aber auch da verkneif ich mir das eigentlich. Täglicher Konsum ist meiner Ansicht nach eh "zu viel", auch wenns nur 2 Nasen sind. Letztendlich muss das natürlich jeder selbst wissen, aber ich persönlich versuch es wirklich nur als Partydroge zu "genießen".
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 01:32    Titel: - Antworten mit Zitat

ich gebe dir vollkommen recht,
täglich ist an sich zu krass.

aber ich bin halt süchtig danach.
frei nach dem motto: wenn ich mich beim feiern toll und perfekt und wunderbar fühle, wieso sollte ich den rest meiner zeit auf dieses gefühl verzichten?

außerdem hilft es mir immens beim arbeiten/in der schule.
ich gefalle mir selbst "aufgepeppt" einfach besser.

klar, das ist weder gesund noch normal, schon gar nicht in meinem alter,
aber ich bin zu "glücklich" als dass ich wirklich etwas unternehmen wollen würde.
(natürlich bin ich mir des eventuellen fortganges bewusst; erst kiffen, dann pep...ja was kommt dann danach, wenn pep auch nicht mehr genug flasht? -gefährlicher und entscheidener gedanke. zurzeitige prognose: es wird nicht gut enden mit mir.)

LGs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber ich bin halt süchtig danach.

sucht ist eine krankheit und sollte nicht als ausrede für den konsum herhalten. so entstehen die ganzen vorurteile gegen süchtige!

Zitat:
außerdem hilft es mir immens beim arbeiten/in der schule.
ich gefalle mir selbst "aufgepeppt" einfach besser.

der positive effekt beim arbeiten etc wird sich irgendwann ins gegenteil umkehren!
meist ist es eine totale fehleinschätzung, dass man besser rüberkommt. beobachte mal andere, die "aufgepeppt" sind.
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

obiger beitrag war von mir.
lg karo
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote="Anonymous"]
Zitat:
aber ich bin halt süchtig danach.

sucht ist eine krankheit und sollte nicht als ausrede für den konsum herhalten. so entstehen die ganzen vorurteile gegen süchtige!


andersrum.
ich bin süchtig, deshalb konsumiere ich.
es geht nicht um "ausreden" o.ä.
LG
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab selbst festgestellt, dass ich auf Pep nicht so leistungsfähig bin. Klar ist man wach und "aktiv", aber so wirklich auf der Höhe ist mein Hirn dann nicht wenn ich mich tatsächlich geistig anstrengen muss, z.b. in der Schule oder auf der Arbeit. Mit persönlich gibts kein gutes Gefühl wenn alle um mich rum nüchtern sind.
Und dass man dann "besser" drauf ist oder gar "besser" rüberkommt, halte ich für ein Gerücht. Höchstens bei Leuten die genau so druff sind Wink

Ich denke deine Einschätzung liegt eher daran, dass du dich "ohne" nicht gut fühlst, das kommt aber daher, dass du halt süchtig bist. Objektiv kannst du das wohl nicht mehr beurteilen.
Nach oben
Saxony Styles
Gast




BeitragVerfasst am: 22. März 2009 05:31    Titel: Pep, hm ist nix für mich... Antworten mit Zitat

Hab die Tage auch nach langer Zeit und ziemlich vielen Krisen es wieder gewagt mal was zu nehmen. Komme aus dem Osten, bin zur Zeit aber im Westen unterwegs. Da es hier ja anscheinend kein Crystal gibt hab ich mir Pep besorgt udn muss sagen bei mir hats keine wirkung anscheinend. Bin normal drauf, kann schlafen und alles. Ob das von dem jahrenlangen Crystalkonsum kommt? also eine Art hypersensibilisierung? Freunde von mir haben das selbe genommen und sind die ganze druff gewesen, nur eben ich hab keine Fasching gehabt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi

mir gehts wie euch aber ich nehm doppelt so viel wie ihr.
des is mir jetzt voll peinlich Embarassed :oopszweimal am tag immer
Nach oben
JerryLee
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konsumiere kein Pep mehr.
Ich hatte mal eine sehr extreme Zeit, die ich -Gott sei Dank- überwunden habe. Über ein Jahr habe ich eigentlich nicht geschlafen, gegessen oder angemessen getrunken. Ich war nur noch drauf und unterwegs. Davor und danach die Zeit, ich glaube insgesamt warens 3 Jahre, habe ich auch täglich konsumiert. Man muss dazu sagen, es war auch Koka am Start. Aber eben nicht ganz so übertrieben, im normalen Feiermass möchte ich sagen. (Schliesslich muss man ja auch irgendwie das Abitur machen^^)

Im Nachhinein kann ich nur sagen das hätte ich mir sparen können. Gesundheitliche Probleme, Psychosen und was da sonst noch mit einhergeht sind kein guter Preis.
Dazu kommt dass der Spass an der Droge total verloren gegangen ist.
Wenn mans ab und an mal macht, ist das doch n viel geileres Feeling.

Dein Konsum ist zwar noch nicht total extrem aber ich würde dir raten ihn jetzt schon zu mäßigen.

LG, Joe
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey trashkid,

ich finde dein Bericht kommt schon ein wenig so rüber, als wenn du Stolz bist auf das was du machst. Für mich hört sich das auch schon danach an, dass du bereits einer Sucht unterliegst, ohne das wirklich wahrgenommen zu haben. Du sagst, du fühlst dich gut unter pep? Die Realität sieht dann wohl so aus, dass du dich schlecht fühlst ohne Pep. Also nicht so cool und gutaussehend! hmmm

Sollte das der Fall sein, würde ich mir mal gedanken über mein Selbtwertgefühl machen. Denn ich habe das Gefühl, dass deine Balance nicht sehr ausgeglichen ist.

Wenn du es schaffst auszusteigen, bevor du richtig eingestiegen bist, ist das bestimmt ein Grund stolz auf dich zu sein. Und wenn du das erkannt hast, wirst du bestimmt feststellen, dass du auch ohne Pep cool und begehrendswert bist. Denk doch mal DARÜBER nach.

gruss midnight
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 21:42    Titel: - Antworten mit Zitat

@midnight

du hast vollkommen recht, ich hab kein hohes selbstwertgefühl.
das wurde mir von kleinauf abtrainiert.
ich hab mich 3jahre lang geritzt, ebenfalls aus o.g. grund.

ebenfalls recht hast du, wenn du sagst ich hab ne beschissene balance, ich hab nämlich keine.
entweder ganz oder gar nicht.
also entweder fühl ich mich wie der hässlichste, wertloseste menschen auf erden (ohne drogen) oder wie gott (mit drogen)

ich bin nicht stolz auf das was ich mache, aber es ist bisher die beste alternative.
so geht es mir zumindest phasenweise "gut", auch wenn es sich eigentlich nur um einen künstlichen rauschzustand handelt.

mag sich armselig anhören,
...ist es vielleicht auch. interpretationsfrage.
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2009 23:56    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Ja mit speed hab ich auch meine erfahrungen. Erstmal eins:
<<alle dinge sind gift, und nichts ohne gift, allein die menge macht das es kein gift ist>>
Ich bin auf keine meiner taten stolz, aber habe mir über die Jahre viel ausprobiert. Pep ist einfach ein aufputsch mittel. Man wird nervös, zappelig, und wirkt gestresst. Innerlich wirken viele Drogen gleich. Erst geht es langsam los und mit der Zeit erreicht es den höhepunkt, doch dannach geht es einem meist schlecht. Und um sich wieder gut zu fühlen nimmt man es wieder. So entsteht eine Sucht. Pep selber habe ich nie regelmässig genommen, aber trotzdem einige male ausprobiert. Wenn man mal nichtbedenkt das drogen sowieso scheisse sind, dann gehört pep zu den guten und amüsanten drogen dieser erde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin