so jung und gewaltiges kokain problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

es ist leider eine begleiterscheinung von kokain das man sich einbildet es ohne therapie zu schaffen.wenn du meinen rat willst,dicker,dann mach therapie.ist doch nicht schlecht.musst ja nicht gleich 6 monate oder ein jahr machen.aber der kreis aus depris und stoff schliesst sich nicht so leicht schon gar nicht in deinem alter.ich weiss ziemlich genau wovon ich rede deine texte hätten auch von mir sein können.
was hast du für ein problem mit therapie und was hast du nochmal an therapie gemacht?werde nochmal deinen ersten text lesen
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

klar wird eine harte depression krankgeschrieben das ist kein problem aber ich lese gerade was von beschaffungskriminalität.
junge bist du irre?du bist voll drauf und wirst das so wie du denkst nicht schaffen.
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du,

erstmal viel Erfolg mit den Psychologen und dass du es schaffst, stark zu bleiben.
Wegen deiner Mutter, du könntest ihr auch einen Brief schreiben, wenn du dich persönlich nicht traust. Da schilderst du ihr hält deine Probleme, aber auch, dass du dich selbstständig angefangen hast, drum zu kümmern. (Die Anmeldung hier, die Termine mit'm Psychologen und so).
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man sich Dinge sucht, über die man sich freut und auf die man Stolz sein kann. Darum kannst du stolz auf dich sein, dass du dein Problem einsiehst und dass du's immerhin schon geschafft hast den ersten Schritt zu wagen. Das kannst du dir vor Augen halten wenn du wieder down bist. Du kannst dir sagen, dass es bald besser wird, du musst nur fest dran glauben. Mag den, dass es naiv, oder sonst was ist, aber wie heißt es s schön? Der Glaube versetzt Berge.

Gute Besserng,
Loony(:
tukuna
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dukay,

Loony hat recht. Du hast schon einen großen Schritt geschafft. Gleich drei Termine. Gehe hin, und wenn der/die richtige dabei ist, macht es klick: die "Chemie zwischen Euch stimmt". Aber dazu musst Du auch ehrlich von Dir erzählen. Nicht immer merkt man unmittelbar, wie gut oder schlecht jemand ist. DU kannst zu nichts gezwungen werden. Das wird auch keiner tun, weil es ohne Deine aufrichtige Motivation nicht klappen kann. Ich habe selbst bei einer Drobs gearbeitet. War aber auch mal als userin bei einer anderen Drobs: die sagten: stationäre Entgiftung. Ich sagte, dass es nicht geht, wegen Abi und Eltern durften nichts erfahren. Wurde akzeptiert und bin erfolgreich ambulant entgiftet und therapiert worden. War 17 damals. Ziehe das durch. Es lohnt sich.

Viele Grüße,
tukuna
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin