Angst vor Rückfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

liebes lämmchen

ich denke mal ich werde mich erst morgen anmelden.hab
heute keine lust mehr danach zu gucken.
ich glaub ich versuche gleich auch zu schlafen,bin irgendwie
total müde obwohl ich heute nachmittag gut geschlafen habe!
ja du hast recht mit meiner oma.sie ist für mich echt mit der wichtigste
mensch überhaupt!ich werde immer für sie da sein und sie für mich
sowieso!
so ne schmerzspitze stelle ich mir auf jeden fall sehr unangenehm vor!
was für schmerzen hattest du eigentlich nochmal genau.hattest du nicht
rückenprobleme oder verwechsel ich da was?
ich wünsche dir auf jeden fall eine gute und ruhige nacht!
schlaf gut lämmi,bis morgen!

Liebe grüsse und einen knuddler Vito
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen liebes lämmi

ich kann mal wieder nicht schlafen und da habe mich einfach
schnell bei drogen... angemeldet.
wir können also da jetzt reden.ich heisse da genau wie hier.
ich habe mich da auch kurz vorgestellt.der thread heisst da
"grüsse aus rheinland pfalz".
wieviel ist da eigentlich los in dem forum ist nicht so viel
wie hier oder bei eve u. rave,oder täusche ich mich?
na ja hauptsache ist das ich dir jetzt das mit meinem papa
und so erzählen kann.
wenn es hier PM's geben würde müsste man überhaupt nicht
extra auf andere foren ausweichen!
was soll man da machen!
ich hoffe das du wenigstens schlafen kannst bei der hitze!
ich werde mich jetzt nochmal hinlegen und versuchen zu
schlafen!bis später!

liebe grüsse
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

wollt nur mal eben einwerfen, dass ich noch lebe. Ein Wunder, es ist echt superlangweilig hier.

Omas sind übrigens die besten Menschen, die es gibt. Meine deutsche Oma war auch meinen Hauptbezugsperson. Die ist aber vor fast 2 Jahren auf ziemlich tragische Weise gestorben. Die beiden ausländischen Großeltern hab ich gar nicht kennen gelernt und meinen deutscher Opa ist gestorben als ich 2 war.

Ich schwitz mit euch,
Ninu(:
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ninu:),

gut angekommen? Internet hast Du dort also, dann geht ja die Kommunikation in die Aussenwelt Laughing .

Bist Du an der See? Wenn ja, grüss sie mal von mir und hüpf eine Runde für mich mit ins kalte Nass Laughing .

Was macht Dein Kopf?

Kühlende Grüsse von Lämmi
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle Lämmilein,

ja, ja, alles bestens. Das Internet ist zwar genau so langsam wie die Leute hier, aber immerhin etwas. Very Happy

Jap, bin anner Nordsee. Das Wetter ist super und hab den Watt n flauschiges Hallo von der Lämmi gesagt.

Mein Kopf.. Joah, es geht. Der erste Streit, wo meine Mutter wieder heulend weggerannt ist hat nicht lange auf sich warten lassen und nu warte ich, was es noch so gibt. Bei dir?

Sonnige Grüße,
Ninu(:
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ninu:),

also Nordseeküste...wat wär dit Watt ohne Wattwürmer? Biste schon durchgelatscht und hast welche gesehen, auch wenn se langsam sind Laughing .

Na wenigstens hast Du Internet, sei froh. Wo ist denn Deine Mutter hingerannt? Nicht das sie bei Ebbe usw...Spass beiseite...hat sie sich mit Dir oder Papa in der Wolle gehabt? Was machstn den ganzen Tag? Am Wasser, Strandburg bauen oder gelangweilt aufs Wasser schauen? Haste wenigstens ein eigenens Zimmer, wo Du mal abschalten kannst?

Bei diesem Wetter kannst Du den Sonnenuntergang an der See mal richtig in Dich aufnehmen. Das Licht das andauernd wechselt, das ist so schön, bleibt lange im Kopf.

Bei mir gehts so. Waren heute Vormittag unterwegs, dann wollte ich etwas pennen, ging aber nicht. Nun bin ich alle...

Kommst Du an Zeug ran oder ist da freie Zone für Dich? Wäre ja mal nicht verkehrt, oder?

Halt durch Kleene und versuch das positive zu sehen-die See.
Ich denk an Dich und schicke Dir ganz besonders knuddelige Lämmigrüsse Laughing
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmchen,

von draußen in den Campingwagen, dann wieder raus, wieder rein und dann ins "Schlafzimmer". Ne, ne, mit meinem Vater.
Ich habn Zelt (wo es 44° drin sind) und da lieg ich fast den ganzen Tag rum und zock oder hör Musik. Ab und zu kurz raus zur Toilette und eine Rauchen, aber sonst..

Ja, die Sonnenuntergänge sind toll, hab davon gestern n schönes Foto gemacht.

Versuch doch jetzt nochmal zu penn?

Und nein, hier komm ich an nichts, kenne ja niemanden. Nurn bisschen Gras, aber das ist echt nicht der Rede wert, zumal Kiffen eh nicht mein Ding ist.

Ich geb mein bestes. Smile
Huii, danke. Very Happy Dann kriegst du extra verrückte Loonygrüße. Very Happy
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich schonmal zurück melden. Die Romanfassung gibts heute Nacht Smile
Momentan bin ich noch mit meinem Töchterchen beschäftigt. Muss erstmal auf den neuesten Stand gebracht werden bezüglich wer mit wem und warum, bei den kleinen Teeniemädels und Jungs. Ach ja, solche Dinge hab ich als Teenie ja nie so mitbekommen. War in ihrem Alter ja schon auf Heroin. Wenn ich das so vergleiche...furchtbar. Was in meiner Macht liegt werde ich dafür tun, das sie einen besseren Weg geht als ich. Bis jetzt sieht es auch gut aus. Hoffentlich bleibt das so. Hab mir schließlich jeden mir bekannten Ticker geschnappt und ihm, nennen wir es unmissverständlich, klar gemacht was passiert sollte etwas an meine Tochter verkauft werden. Das, ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr und jede Menge Gespräche...mehr kann ich nicht tun. Hoffentlich reicht es.

Vito, ich habe dir bei Drogen bezüglich deiner Nachricht von E&R geantwortet. Krass, was ein Aufwand, weil es hier keine PN gibt,was?

Ich melde mich hier dann später nochmal.

Ganz liebe Grüße an alle.
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rosiiiiee,

schön von dir zu hören.
Was Drogen, Alkohol, Zigaretten angeht, kommt das erst noch. Wahrscheinlich. Vielleicht ist sie so eine, die kein Bier anrührt bevor sie 16 ist und wenn überhaupt mal eine Kippe probiert. Vielleicht MAL kiffen (ausprobieren).
Oder sies so eine, wie die Jugendidioten aus meiner Stadt; saufen wie die Russen, 3 Schachteln Kippen pro Stunde und am Tach ne ganze Grasplantage verrauchen. Zwischen durch kurz in den Busch, von irgendewas durchvögeln lassen, dann die Nase danach. Klingt bescheuert, aber zwischen "denen" und "uns" ist MEGA der Unterschied, dabei sinds nur 2 Jahre.
Ich denke nicht, dass du so ganz krass agst:"WEHE. BLOß NICHT!", oder? Weil meine Eltern so stock konservativ sind und eben so drauf sind, hast mich das immer bestärkt nochmal ein draufzugeben. (Ja, ja, typisch Teenie.. So bin ich halt). Aber bei meinem Bruder ist das auch so, allerdings ist der etwas krasser. Hat eher mitm Rauchen und Trinken angefangen als ich, aber dafür keine anderen Drogen außer Gras.

Im Übrigen hab ich endlich herrausgefunden, welche Seite ihr meint. Da wird sich auch ma ganz schnell registriert.. Wink

Viel Spaß noch, Nine.
LG(:
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr Hübschen Laughing ,

liebe Ninu,

44° ist ja...oh mein Gott. Hast Du es weit bis zum Wasser? Wenn Du an nichts rankommst, kann sich Dein Körper ja mal richtig erholen. Bald musst Du ackern, da wirst Du Dich über etwas Langweile freuen:)

Liebe Nine,

schön das Du wieder an Bord bist:) Was hat Dein Freund zu Deinen Armen gesagt?

Habt alle einen schönen Tag, ich schick Euch kühlende Grüsse.

Lämmi
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

man, Lämmi, du bist immer total früh wach. Very Happy
Also, bis zum Wasser sinds vielleicht 100 Meter, aber da ist "naturbelassener" Strand. Sprich; ekeliges, matschiges, siffiges Watt, sodass man da definitiv nicht schwimmen kann. Zum Badestrand sinds 4km.
Die Luft hier ist Erholung pur. Komme ja auser Stadt, zwar ne kleine, aber im Industriegebiet, da ist die Luft aufm Dorf, wo kaum mehr Menschen leben, als Schüler an meiner alten Schule sind, doch was ganz anderes.

Liebste Grüße,
Ninu(:
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Laughing Ninu:),

ihhh, ist ja eklig...4 km ist aber auch doof. Warst Du schon baden? Klar ist die Luft toll, alles ist besser als Stadtluft.

Lass Dir anständig Wind um die Nase wehen und Deinen Kopf freipusten. Was machstn nun den ganzen Tag, ausser schwitzen im Zelt...? Wie ist Deine Stimmung?

Liebe und knuddelige Grüsse von Lämmi
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöö,

nee, hab gar keine Badesachen bei.
Ich mach nichts. Schlafen oder am Laptop sein.
Stimmung ist teils frustriert, teils happy. Immer, wenn ich Zeit bis zum geht nicht mehr hab, hat niemand Zeit für mich, aber wenn ich weg bin, dann ruft meine halbe Telefonliste an.
Aber ich freu mich auf zu Haus, dann sind ganz tolle Klamotten da und ganz, ganz viele Festivals.
Wie issesn bei dir?

Ich knuddel mal nicht.. es sei denn du steht auf Schweiß. Very Happy
Ninu(:
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

keine Badesachen? An der See? Hast Du Probleme Dich "halbnackt" zu zeigen?

Wenn Du Dich wenigstens ablenken könntest. Kannst Du nicht am Abend mal die Lage im Ort peilen? Ich weiss, Du hattest mal geschrieben, das Du schüchtern bist, aber vielleicht geht es anderen Urlaubsjugendlichen auch so und ihr wisst nix voaneinander?

Mir geht die Hitze aufn Keks. Hab dadurch mehr Schmerzen, und es soll noch heisser werden...Mist.

Welche Festivals warten denn auf Dich? Und da darfst Du so einfach hin? Aber mit in den Urlaub musste fahren...doof.

Nee, steh nicht auf Schweiss Shocked .

Kühlende Grüsse von Lämmi
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, allgemein eher schwierig, aber mit der Familie gar nicht. Wenn ich mit denen unterwegs bin, lauf ich auch immer in langen, weiten Sachen rum, ganz egal, wie heiß es ist.
Können u.A. nicht mit den Narben umgehen, aber es liegt auch viel an mir.

Im Ort sind am 7- 8 Uhr die Schotten dicht und nichts und niemand ist da mehr.
War schon öfters da, wat bereit meinen Schatten zu überspringen, aber nöö.. nichts.

Oh, das ist mies. Wäre kalt duschen nicht ne Option?

Es erwarten mich alles eher unbekannte Festivals aus der Umgebung, die Namen werden dir nichts sagen. So einfach hin.. na ja, ich geh einfach. Meistens wissen die aber davon.

Liebe Grüße(:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 17 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin