Ich komm einfach nicht weg...... Polamidon

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 13:20    Titel: Ich komm einfach nicht weg...... Polamidon Antworten mit Zitat

hi an alle,
wer hat den bock mit mir ein bisschen zu disskutieren?? Ich bin jetzt seit
über 5 Jahren auf Polamidon substituiert, habe schon 11 stationäre Éntgiftungen gemacht, eine therapie, kalte Entzüge........
doch alles brachte nichts, bin immer wieder rückfällig geworden und bin zum Arzt gesprungen Sad( Nun lasse ich mich schon wieder runterdosieren, bin jetzt nur noch auf 0,9 ml. Ursprünglich von 12 ml.
Ich will endlich mal weg von dem Zeug, ich möchte ein einigermassen normales Leben führen, ohne das ich mir erst das Zeug geben muss, dass es mir gut geht. mich kotzt das sooooooooooooooooo an !!! Mad Crying or Very sad
aber wenn das alles so einfach wär.....ja ja........

Wer hat lust darüber mit mir zu schreiben ?? freue mich !

LG Sina
Nach oben
Hansi1978
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. März 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schwer davon wegzukommen bis zu 90% kommst du davon nicht weg will dir keine angst machen,aber wenn du wirklich aufhören möchtest,muss du den willen dazu haben du schreibst das du schon etliche entgiftungen gemacht hast,und trotzdem immer wieder rückfällig geworden bist!Das ist ein zeichen dafür das du keinen willen hast!Also vergiss nicht,wo ein wille ist,ist auch ein weg!Ich wünsch dir alles gute SINA!!! Embarassed
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn das immer so einfach wäre.....also der Wille ist mal mehr als da, das will ich mehr als alles andere.
Ich bin jetzt 22 und nehm seit ich 15 bin Drogen. hab seit 6 Jahren HepaC und alles hat doch eh keinen Sinn mehr für mich wenn ichs diesmal wieder nicht schaffe Crying or Very sad Ich leb sonst nicht mehr lange, oder sie müssen mir evtl. sogar noch was amput.....
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 30. März 2009 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sina,

jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Setze dir doch einfach kleine Ziele! Bestimmt ist es nicht einfach davon los zu kommen, aber aufgeben? Nee nicht wirklich oder? Ich finde du solltest dich auch durch deine Krankheit nicht einschränken lassen oder aufgeben.

(hab seit 6 Jahren HepaC und alles hat doch eh keinen Sinn mehr für mich wenn ichs diesmal wieder nicht schaffe)

Lebe im hier und jetzt und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Med. ist schon ziemlich weit und bleibt mit der Forschung nicht stehen. Weltweit sind etwa 170 Millionen (3%) infiziert, dass reich um Forschung zu betreiben.

Hochachtung vor deinen Versuchen, davon loszukommen, ich finde ein Grund mehr, einen neuen Versuch zu starten. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Und wenn du dann entzogen hast, suchst du dir ein neues Ziel, was du erlernen kannst, oder leben kannst oder was auch immer....

Gruss midnight
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich melde mich morgen wieder. Würde mich freuen wieder jem. zu treffen.

Lg
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. März 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

1. November 2001 bis 16. Januar 2002 war ich auf Entgiftung. Warmer entzug von Meta. 2,5 Monate. Andere waren in der Zeit schon 2 Mal da, auf der Entzugsstation um zu entziehen..............?????????Danach 2 Jahre Drogen Therapie Bin jetzt 37 Jahre alt, stolzer Nichtraucher.....
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und du bist clean Robby?? Nicht schlecht !!! So etwas find ich bemerkenswert, wenn man etliche Jahre drauf war und mans dann doch noch geschafft hat davon wegzukommen. Höchstachtung !!!!
Ja ich versuchs gerade mal wieder davon wegzukommen, bin jetzt nur noch auf 0,9 ml Pola und in 2 Wochen geh ich für 2 Monate auf einen Reiterhof Praktikum , auf Therapeutische ebene.....
Na es MUSS diesmal klappen.

Lg
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sina
Laß Dich nicht untergriegen. Du bist nicht alleine, auch was das Hepa angeht,es ist zu schaffen,andere haben es auch geschafft.Es wird der richtige Zeitpunkt kommen um auszusteigen.Du hast schon so viel gekämpft und immer wieder verloren,lass Dich davon nicht abschrecken,wie oben schon geraten,setze Dir kleine Ziele. Versuche in Deinem Umpfeld,an Deinen Lebensgewohnheiten was zu ändern.Aber das tust Du ja nun.Die Arbeit und der Umgang mit Tieren kann da sehr hilfreich sein,kann ich mir vorstellen.
Setze Dich doch nicht so sehr unter Druck was das Abdosieren anbelangt,besser im Programm bleiben,als ständige Rückfälle,oder? Kann aber durchaus verstehen,dass man endlich ganz ohne leben möchte,ist halt leider alles andere als einfach. Gib die Hoffnung aber nicht auf.
Viel Kraft
anja
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Ich trinke Bier. Jeden Abend und komme ganz gut klar damit....??
Richtig clean war ich die 2 Jahre auf Thrapie hat aber mit dem Leben da draussen nichts zu tun das wirst du warscheinlich auch wissen.
Schön das du das toll findest. Freut mich
Reiterhof im Frühjahr ist bestimmt was tolles
LG robby
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Anja, ganz lieb von dir. Ja Kraft und Durchhaltevermögen sind die 2 Dinge die ich unbedingt gebrauchen kann. Ja das Zusammensein und Arbeiten mit Tieren lieb ich einfach, und ich kann mir nichts, absolut nichts vorstellen, was sonst klappen sollte, dass ich es endlich schaffe.
Also kurz: wenn das auch nicht klappt, dann geht gar keine Therapie..
aber es MUSS MUSS MUSS MUSS. Ich habe echt keine lust mehr, so weiter zu machen. Ich komm so einfach nicht vorwärts im Leben,
unmöglich Exclamation Exclamation

lg
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

*mmmmhhh* weißt du was Sina in meiner Landessprache bedeutet (Friesisch) es bedeutet Kraft .Was soll ich dir sagen ? ich stell dir einfach mal eine Frage ,willst du Leben ? Ich stehe auf leben ,ich mag leben .Ist ein tolles gefühl zu leben .Das spüren deines Blutes in den Adern ,der Herzschlag und das spüren der Sinne .Weißt du wie schön das alles ist wenn man Clean ist ,wie hoch deine Lebensqualität ist .Es ist ein wahnsinnig gutes Feeling wenn man gerade steht und der Körper alles mitmacht .Wie schön es ist wenn man zur Gemeinschaft gehört und Kontakte pflegen kann ,wenn man respektiert wird und sich die Gesichter mit nem Lächeln vor dich stellen ,wie schön es ist wenn du um hilfe gefragt wirst und du helfen kannst ,wie schön es ist wenn kinder nicht mehr erkennen das etwas mit dir nicht stimmt .Keiner sagt das das leben leicht ist ,auch nicht wenn du Clean bist ,aber es ist lebenswerter .Es ist ein wunderbares Gefühl sich den Wind um die Nase wehen zu lassen .Wie großartig ist das gefühl alles zu schaffen und jederzeit gerade zu stehen ,glaub mir ,das will man nicht wieder verlieren .Nimm dir doch einmal Zeit und denke mal darüber nach was du alles nicht kannst weil du die Drugs brauchst .Ich hab auch mommente im Leben wo ich zur Flasche greifen könnte ,aber was würde ich aufs Spiel setzen .Nein ! ich möchte nicht auf mein Leben verzichten und ich nehme es an mit allen was dazu gehört .Natürlich gehören Niederlagen dazu wie ,Verlusst ,Angst,Zweifel ,Krankheit etc aber das ist das Leben .Keiner hat gesagt das es ein Streichelzoo ist ,aber Freude wird zum Highlight wenn man Clean ist .
Sina ich wünsche dir mächtig viel Freude und Kraft .
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi Connor,
vielen vielen lieben Dank für die die netten Zeilen. Das was du geschrieben hast....ja das alles kenn ich ...alles !
Hab schon wieder Tränen in den Augen, weil ich weiß, dass ich so nicht weiter leben kann und will Crying or Very sad . Und ich weiß, das du mit allem recht hast, was du geschrieben hast. Ich muss es diesmal schaffen, es gibt keine andere Möglichkeit für mich mehr, das ist eins was sicher ist !
Ich kann so nicht mehr......

Lg
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du denn auch mal drauf connor? auf was denn? und wie lange?
Und wie hast du das geschafft ???

Lg
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Sina!!!

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast und deine Meinung mal mitteilen kannst und auch Zuspruch bekommst, dass ist doch ein tolles Gefühl?!!!
Du bist auf dem richtigen Weg, aber bitte leg dir doch nicht wieder von fornherein Steine in den Weg! Nicht "ich muss es schaffen" sondern "ich werde es schaffen!!!", sei zuversichtlicher, vergiss einfach deine Rückfälle...also versuchs mal. Das ist ein Neuanfang und ein Neuanfang hat keine Vergangenheit. Klar sollst du jetzt nicht einfach alles vergessen oder verdrängen, aber versuch doch mal ein bisschen mehr positive Einstellung bei dir einfließen zu lassen.
Was Connor schrieb, ist wirklich einfach nur herrlich und auch du kannst das erreichen. Du hattest es doch schon einmal, dann wirst du es auch wieder erreichen.
Schreib einfach weiter, was dich bedrückt, aber schreib auch, was dir an diesem Tag zB gefallen hat, was konnte dir ein Lächeln abgewinnen. An jedem Tag gibt es wenigstens eine Kleinigkeit, die einen für Momente glücklich gemacht hat, mach sie dir jeden Tag bewusst und es wird klappen. Du musst nur selber daran glauben! Und ich zumindestens glaube daran, dass Du es schaffst!

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!
LG
Chrystal
Nach oben
Sina_KF
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chrystal, danke !
Ich bin schon dabei daran zu arbeiten, dass ich da positiver ran gehen muss, da hast du allerdings vollkommen recht!
Ich werde mir das wirklich, wirklich alles zu Herzen nehmen was ihr mir da geschrieben habt, denn ich bin um jeden Ratschlag dankbar, wirklich!!!
Weil so ernst war es mir bisher noch nie davon wezukommen, und mir geht nichts anderes mehr durch den Kopf. Ich bin mir sicher, wenn ich die 2 Monate durchstehe, dann hab ich das schlimmste echt überstanden. Aber ich werde sie durchstehen und nicht mehr rückfällig werden. Ich werde es schaffen !!!!!!!!!! Surprised
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin