ich würde dir 90 tropfen empfehlen, eventuell mehr.
90 sind eigentlich optimal...
sag mal ich komme auch aus berlin, wo kriegt man das zeug her? ich meine ab de 1.1.2013 ist doch alles tot hier oder? wäre cool wenn du mir bescheid sagen könntest dikka eventuell über pm (falls es hier sowas gibt^^)
ehrlich gesagtkann ich auchnichbt verstehen, warum manche gleich so zornig reagieren. er hat doch nur ne frage gestellt unter der rubrik fragen und antworten^^
finde er hat ne antwort auf seine frage verdient oder?
die antwort hat sie doch auch bekommen...in jeder hinsicht.
es ging hier auch lediglich um gewisse...merkwürdige...vergleiche und nicht um die frage selbst.
btw...ich denke das thema hat sich hier eh erledigt weil sie ja schon eigenmächtig auf tramal umgestiegen ist...ohne angeblich angst vor ner überdosierung^^
PN gibts hier meines Wissens nach nich.
Also erstens bin ich ne Frau ^^ und zweitens arbeite ich im Krankenhaus. Deswegen komm ich auch nach dem 1.1.13 an sowas ran. Is ja jetzt auch schnurz...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.