Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 14:09 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hatte seit gestern Internet Probs, daher konnte ich nicht antworten, sorry dafür.
Ninu, wie gehts Dir? Wo hast Du überall Narben? Nicht nur an den Armen?
Ist doch blöde immer nur in langen Klamotten rumzulaufen. Machen sich Deine Eltern eigentlich auch sichtbare Sorgen um Dich oder sind sie nur mit sich beschäftigt?
Vito, was isn los bei Dir?
Rose, Du weisst Bescheid .
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 15:35 Titel: |
|
|
Hey Lämmi,
ist kein Thema.
Die schlimmsten Narben hab ich an den Beinen bzw. an den Oberschenkeln.
Klar, mein linker Arm und mein Bauch sehen auch ganz lecker aus, aber an den Beinen fallen die definitiv am meisten auf.
Im Moment geht's eigentlich, war nur gestern abend tierisch down und hab anderthalb Liter Wein gekillt, was mir jetzt im Nachhinein total peinlich ist und ichn mieses Gewissen hab.
Sichtbar Sorgen? Nö. Meine Mutter kommt nur manchmal an, sagt ihre Standadsätze und das wars. Die ham wichtigeres zu tun.
Vito hat mir gestern noch kurz auf E&R geschrieben, der lebt also auch noch.
Wie isses bei dir?
Liebe Grüße,
Ninu(: |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 16:50 Titel: |
|
|
Liebe Ninu:),
ich frage mich echt, was Deine Eltern zu dem Wein gesagt haben, oder sind sie so mit sich beschäftigt, das sie das nicht mitbekommen haben, das Du Dir die Rübe zugeschüttet hast? Unglaublich ist das.
Was war los, das Du gesoffen hast? Schlechtes Gewissen musst Du nicht haben, passiert is passiert. Nur viel zu viel und nen Grund zum saufen gibts nicht, aber das weisst Du, oder ?
Deine Narben, sind sie verheilt? Im Inneren wohl nicht? Noch lange nicht?
Mir gehts ganz normal , alles zu heiss, aber das Problem haben wir ja alle, deshalb :geteiltes Leid ist halbes Leid, wa?
LG an die See von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 17:49 Titel: |
|
|
Lämmilein,
als ob die das mitkriegen. Ich war schon so oft voll besoffen oder drauf zu Haus.
Hab mir auch oft genug alleine die Kante gegeben und die Bude voll gekotzt. Zumal ich hier ja auch in nem Zelt penn.
Ach, blöde Gedanken an die wohl schönste, aber auch schmerzlichste Erinnerung.
Ja, das weiß ich. Aber wahrscheinlich besser als mich aufzuschneiden.
Äußerlich sind die schon längst verheilt, viele sind ja auch schon wieder weg. Im Inneren aber auch, nur platzt manchmal die Naht.- wie bei jedem.
Oh ja, es ist echt tiiiierisch warm. Schwitzen we alle zusammen.
LG(: |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 18:27 Titel: |
|
|
Hej Ninu,
nein-beides ist Scheisse. Also schneiden und saufen! Ich finds unglaublich, das Du Deinen Eltern egal zu sein scheinst. Auch wenn Du ein eigenes Zelt hast...ist doch schnuppe, sie müssen doch auf Dich Acht geben, verdammt.
Ja, manchmal platzt die Naht..ich weiss auch, welche schmerzliche Erinnerung Du meinst. Hast Du mal in Dich reingehorcht? Wirst Du mal für einen anderen Mann offen sein? Oder ist die Erinnerung noch so belastend? Blöde Frage, sonst hättest Du ja gestern nicht gesoffen.
Aber-ich hab ein echt bescheidenens Gefühl bei Dir, sorry. Du bist so jung und kompensierst Deinen Kummer schon mit solchen Hammerteilen...So darf das doch nicht weiter gehen!
LG Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 18:57 Titel: |
|
|
Peace,
egal bin ich denen nicht, oh nein. Wenn man was verstecken will, dann kann mans auch. Aber man sieht nur das, was man sehen will. So einfach ist das.
Nein. Oder vielleicht schon. Aber ich hätte immer ein schlechtes Gewissen und ich will niemanden wegen som Dreck verletzen.
Es ist nicht gut, ich weiß. Keine Ahnung, obs und wenn, wie lange "gut" geht.
Solang ich mein Leben nicht ganz vorn Baum fahr, gehts doch noch halbwegs..
(Boah, ich kling ja wie son bescheuertes, blauäugiges Teeniegör, schrecklich! Und so absolut melodramatisch).
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 19:52 Titel: |
|
|
Hej Ninu,
ich finde aber, das Deine Eltern anscheinend ein Wahrnehmungsproblem haben. Wenn ein Jugendlicher sich besäuft oder was auch immer einschmeisst, und dieser jenige ist um die Eltern herum, sollten diese an den Augen oder am Geruch bemerken was los ist. Wenn ich daraufhin die Augen verschliesse, liegt wohl mehr als nur etwas im argen. Kack Deusch , sorry...geh grad wieder nicht anders.
Will sagen: wenn mir mein Kind wichtig ist, ich es liebe und achte, dann bekomme ich sehr wohl mit, dass da was falsch läuft-auch wenn Du im Zelt säufst!
Nein, Du klingst auf keinen Fall wie ein blauäugiges, bescheuertes Teeniegör. Im Gegenteil! Ich nehme Deine Verzweiflung wahr und kann doch nix tun. Das ist das Schlimme.
Warum hättest Du einem Mann gegenüber ein schlechtes Gewissen?
Trotz schwitzen, ich nehme Dich jetzt einfach ungefragt in meine Arme!
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 23. Jul 2013 21:43 Titel: |
|
|
Nabend Lämmchen,
macht nichts, mein Ausdruck lässt ja auch öfter mal was zu wünschen übrig.
Na, wie gesagt, man sieht nur das, was man sehen will. Des ist einfach so, kann man nichts dran machen.
Verzweiflung.. Mh, ich würd mich jetzt nicht verzweifelt nennen. Vom Grundsatz her bin ich ein glücklicher Mensch.
Weil ich fremdgehen würde. Nicht mit nem anderen rummachen oder inne Kiste hüpfen, aber im Kopf. Das ist das Schlimmste, das man einem geliebten Menschen antun kann.
Ich würd mich fragen, wies wohl mit ihm wäre und würde "den anderen" quasi dazu ausnutzen mir seine Liebe zu ersetzen. Verstehst du? Eben wie Heroin bei nem "aktiven Junkie" immer an erster Stelle steht.
Sonst sind da ja natürlich die typischen Ängste, die aber zu dem im Vergleich nichts sind.
Ha, danke. Fühl dich zurück gekunddelt.
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 07:45 Titel: |
|
|
Moin Ninu:),
schade, das Deine Eltern so drauf sind und der Wahrheit nicht in die Augen blicken und auch nicht in Deine Augen blicken. Ich könnte mir vorstellen, das dort viel zu erkennen wäre.
Hmm, diese Gedankengänge kann ich nachvollziehen. Aber ich denke, dass das "fast" normal ist, das sowas im Kopf entsteht. Ein lieber Freund sagte mal zu mir: " Die Gedanken sind frei". Verstehst Du? Zum Glück kann niemand in unsere Köpfe schauen.
Magst Du über Deine typischen Ängste schreiben? Als junger Mensch hat man ganz viele davon, später-wenn man älter ist, relativieren sich aber einige.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 14:33 Titel: |
|
|
Morgen Lämmilein,
es geht, ist im allgemeinen eine relativ komplizierte und nervige Geschichte.
Oh ja, das stimmt. Man kann uns keine Freiheit rauben, denn die Gedanken sind immer frei. Jedoch sind wir somit gleichzeigt die Gefangenen unserer eigenen Welt.
Na, dieses typische Teeniezeugs. Die ganzen Zweifel von wegen, dass man etwas falsch macht, dass man komisch aussieht, dass man sich blamiert, dass er einen abstoßend findet, dass man nicht geliebt werden kann, dass man nichts an sich hat, dass man im Vergleich zu anderen Mädels immer "verliert", dass man wieder nur das Mittel zum Zweck ist, dass man prinzipiell nicht reicht, dass, wenn man sich grade an ihn gewöhnt hat, er wieder geht, dass er sich nach der Trennung über einen lustig macht, dass er in der Beziehung mit seinen Freunden über einen schlecht redet, dass er sich darüüber kaputt lacht, wie blöd man ist, dass man tatsächlich glaubt, er liebe einen, dass er nur so aus Spaß mit einem zusammen ist, dass er genau wie alle jungen Leute ist und ihm Liebe genau so wenig wert ist, wie den meisten anderen, dass es nichts ernstes ist, dass er einen erdrückt und man sich nicht entfalten darf, dass man für ihn seine Hobbies aufgeben muss, dass es wieder nur eine grenzenlose Enttäuschung ist, dass man im Endeffekt noch alleiner endet und und und.
Ich mag, wenn, nur was ernstes, aber mit so jungen Leuten eher schwierig möglich. Und ich mag mich nicht aufgeben. Eine Freundin hat sich von ihrem Typen so sehr verbiegen lassen. Sie lässt sich so viel gefallen. Sie ist gar nicht mehr die, die ich kennen gelernt habe. (In dem Falle aber gut, ihre Entwicklung ist der hammer).
Liebe Grüße(: |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 18:05 Titel: |
|
|
hallo ihr
auch wenn ich mich sceiss fühle weil ich affig bin mus ich einfach sagen
das du ninu eine wun derschöne frau bist und das ein typ froh sein kann
dich als freundin haben zu konen.das musste ich mal loswerden.
@lämmi sorry das ich noch nicht geanwortet hab aber mir geht niht gut
ich meld mich morgen aber 100%.
Lg an euch beide und an nine |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 18:56 Titel: |
|
|
Hej Ihr zwei ,
Ninu- diese ganzen Zweifel sind in diesem Alter ganz normal. Wenn Du dann einen lieben Partner kennenlernst, der nicht nur auf Dein tolles Aussehen abfährt, werden Dich viele davon verlassen. Das kommt so nach und nach...
Warum solltest Du Dich aufgeben wollen? Dein Leben fängt doch jetzt erst richtig an Allerdings wirst Du wohl lernen müssen, dass das Leben auch aus Kompromissen besteht. Nicht immer werden sie Dir gefallen...
Vito-ich wünsche Dir gute Besserung und ein paar Bananen für die Affen!
LG Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jul 2013 19:39 Titel: |
|
|
Aloah,
Lämmchen, darauf hoff ich einfach. Das Leben IST gut und toll. Selbst die Depris, da kann man auch was positives drin sehen. Mit allem drum und dran isses gut.
Vito, haha, danke dir. Ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung! Und mach kein Mist.
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | ein paar Bananen für die Affen! |
Genau!
Liebe Grüße(: |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jul 2013 06:29 Titel: |
|
|
Moin,
genau Ninu-aus den depressiven Phasen kann man sich später wirklich oft was Gutes rausziehen. Ging/geht mir auch so, dafür bin ich echt dankbar.
Mehr fällt mir nicht ein, die Hitze macht mein Hirn weich
Kommt gut durch die Sauna .
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
LadyLoony Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jul 2013 02:54 Titel: |
|
|
Morgen,
man kann in allem eigentlich was positives sehen.
Das ist ja das schöne daran.
Mehr weiß ich nu auch nicht, des Sandmännchen hat wohl Angst vor Insekten.
|
Nach oben |
|
 |
|
|