spice und mpu und drogentest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wahnfried
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Smokie hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wer sich aber mit Nachrichten Massenpresse und dem Bundesnachrichtendienstes mal beschäftigt hat der weiß und kann durchaus davon ausgehen das auch Propagiert und immer wieder Desinformiert wird (auch in sehrvielen anderen Sachen)
ihr sollt nur dass hören und lesen was der liebe Staat für richtig hält!
Auch Prävention und Abschreckung (verhindert Starftaten) ist eine Waffe des Staates.

Zitat:

Zitat:
In Sicherheit wiege ich mich nicht, klar ist es ich werde es lassen und Trinke eben wenn der Staat es so will, denn Alkoholkranke lassen sich wohl besser beherschen als wir Frei denkenden Indviduen (deshalb werden wir bekämpft da wir einen freien Geist haben!!

Think it !!! and Vote it !! Türlich Links ! das sind nämlich die einzigsten die sich nicht weigern die Peditionen zum Thema THC Straffreiheit und Straßenverkehr (Grenzwerte) und die schon bewiesenen Studien das THC so gut wie keine Unfälle verursacht und im Verkehr in weitem maße nicht sio gefährlich ist wie Alkohol (Übermut) zu Ignorrieren!! (nicht mal die Grünen die uns Jahre verarscht haben)


Ein schöner Beitrag
Smile

Full ACK.

Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Ich durchsuche seit dem verbot auch jeden Tag das Netz.
Falls ich eine seriöse Quelle bzgl. Schnelltests für Spice und Co finde wird sie selbstverständlich hier gepostet.
WinkWäre nett von dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2009 17:01    Titel: Re: na klar Antworten mit Zitat

OMG hat Folgendes geschrieben:
OMG du nase klar ist pep nachweisbar das fällt doch unter der kategorie Ampfitamine du hans.


ja und wie lange ist sowas nachweisbar??und durch welchen test? wenn du schon sooo schlau bist Wink
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 15. März 2009 23:43    Titel: Re: es ist Antworten mit Zitat

beebo hat Folgendes geschrieben:
ich weiß definitiv, dass spice nachweisbar ist. ich bin vor einer woche bei nem kumpel mitgefahren und wir haben vor der fahrt noch ordentlich einen gebimst.. auf jeden fall wurden wir dann angehalten, die bullen sehen gleich dass wir nicht nüchtern sind und lassen meinen kumpel pissen. zuerst haben sie einen tropfen pisse auf einen normalen drogentest geträufelt, dieser hat nix angezeit, dann kamen die mit so nem teststreifen an, den sie in den urinbecher gehalten haben. der streifen hat positiv angezeigt und wir mussten das auto stehen lassen. auserdem wurde mein kumpel mit ins krankenhaus genommen, wo er dann eine blutprobe abgeben durfte.. hier also eure antwort spice ist nachweisbar!


Versteh ich nicht..ich war beim Drogenscreening und dort war kein spice nachweisbar!! also nicht im Urin. als ihr angehalten worden seit war das Zeug noch legal!!? im spice ist auch kein thc enthalten!! sondern nur synthetische Stoffe die stärker wirken sollen als ganja selbst!!!
Grüssle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2009 03:05    Titel: Antworten mit Zitat

muß auch zur zeit zum pissen für die mpu.
das erste mal im januar, da hatt ich am abend vor dem pisstest noch spice gold geraucht. war alles negativ.
aber jetzt hab ich angst das sie schon einen neuen test haben...?
weiß jemand was?
danke
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 19:26    Titel: Spice usw Antworten mit Zitat

Hallo,
Kann mir jetzt jemand sagen ob Spice 100% bei einem Drogentest negativ ausfällt....und was ist wenn man Gras raucht, wie lange ist es nachweisbar!??!!! Brauche Zahlen pls meldet euch!!!! Falls Spice schon bei einem Drogentest anerkannt wird, will ich wissen wie lange es noch nachweisbar ist!!!!!!


Bitte meldet euch .... Wink
Nach oben
Gast Micha
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe morgen meine MPU......ich habe auch bis es leztendlich verboten wurde Spice geraucht wie ein wilder ! Ich denke mir einfach das es schwachsinnig wäre nach Spice zu suchen da es diesen Markt sowieso nicht mehr gibt....das heißt Spice bekommt man nicht mehr zu erwerben !!
Ich habe mich damals für eine Haaranalyse entschieden und morgen wird mir bei der MPU ein bleistift dickes Bündel Haare abgeschnitten......
Spätestens in 2 Wochen habe ich das Ergebniss und dann werde ich euch hier im Forum mal aufklären ob es denn nachweisbar ist oder nicht !!!
Gruß Micha
Nach oben
icki
Gast




BeitragVerfasst am: 31. März 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

pep ist mind 72 std nachweisbar... im urin..
in den haaren sogar bis zu 90 tagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im drogentest werden die abbauprodukte von thc nachgewiesen da spice aber chemie ist und somit auch andere abbauprodukte hat kann es nicht nachgewiesen werden denn die letzten 2 urintest waren negativ hehe
Nach oben
erwischter
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nun will ich den alten Thread nochmal nach vorne holen.

Mich hats auch erwischt.
Es gab ne allgemeine Verkehrskontrolle, ich hatte zwei Stunden zuvor was geraucht (Weed). Bingo!
Die Ergebnisse des Bluttests kamen vor kurzem. Anbei lag ein Formschreiben mit welchem ich gleich meinen Führerschein einsenden kann.

Ich will mich nicht rausreden. Ich bin dauerkonsument seid 15 Jahren.
Ich fahre aber nicht hackedicht und bin seid ich meinen Führerschein habe (10 Jahre) Unfallfrei. Jedenfalls was selbst verschuldete angeht.

Nun will ich auch auf Spice, Forest Humus oder was auch immer umsteigen, um mich leichter zu entwöhnen.
Jeden Tag einfach nur weniger THC zu rauchen wäre dumm, da sich ja dann auch die Nachweisbarkeit deutlich erhöht.

Meine Frage:
Wie sieht es inzwischen mit der Nachweisbarkeit beim MPU aus?
Denn eine freiwillige MPU ist das einzige was meinen Führerschein noch retten könnte.

Beim standard Bullen Urinschnelltest schließe ich die Nachweisbarkeit bisher aus.
Der Teststreifen stellte glaube ich nur Opiate, Kokain, Amphetamine und THC fest.
Es war der Test wo man in einen Becher machen mußte, dann hat der Bulle mit ner Pipette einen Tropfen auf eine Plastiktestfläche geträufelt.
Bei allen Drogen kam ein Srich, ausser bei Cannabis. Damit war der Test positiv auf THC.
Nach oben
OMG²
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetamine, du Holz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

OMG² hat Folgendes geschrieben:
Amphetamine, du Holz!

aha, danke für den hinweiß
Dann ist ja alles klar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig nicht nachweißbar,lappen zurück Laughing
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Spice enthält Künstlich hergestelltes THC...,...Deswegen ist es verboten worden!!!!

Mehr infos beim deutschen Hanfverband...

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
eindeutig nicht nachweißbar,lappen zurück Laughing




Bisse dir da ganz sicher das man Spice und co nich nachweisen kann??
Das wär ja der Hammer, ich hab gehört das es mittlerweile einen Schnelltest gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir sicher,sonnst hätte ich meinen lappen ja nicht zurück bekommen.
aber trotzdem finger von dem zeug,ist besser so
mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin