Ich weiß nicht weiter...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir erschließt sich nicht, warum die Familie nichts von der Beziehung wissen darf. Verheimlichung, Selbstverleugnung gerade gegenüber der Familie und engen Freunden ist doch der Anfang vom Ende. Wo soll man denn sein wie man ist, wenn nicht dort? Wenn man sich in diesem Umfang verleugnet erscheint es mir nur logisch, das man dies kompensieren muss,mim Zweifel auch mit Drogen. Klar hat jeder seine Geheimnisse und Dinge die er für sich behalten möchte, aber wen man liebt und wer man ist, dass darf doch nicht dazu gehören. Wenn die liebe nicht groß genug ist, dass man nicht offen zu einander stehen will, ok. Vielleicht macht auch die Heimlichkeit das besondere aus. Aber wenn der andere sich nicht zu mir bekennt, dann ist es eben nicht die liebe die nötig ist um zusammen zu sein. Ich bin aber nicht der Typ für eine offene Beziehung und ich glaube und brauche auch die Exklusivität in der Beziehung. Manche stört es ja nicht die Geliebte zu sein.
Nach oben
Sonnentag
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzessin,...
Familie? Ich hab meine Mutter noch, und sie weiß Bescheid, möchte davon aber nichts wissen (ist ihre Generation und ich muss es akzeptieren auch wenn ich es nicht verstehe), und meinen Sohn, einen pupertierenden Jüngling der homosexualität als "schlimm" ( verschöntes Wort) ansieht.
Freunde, nun echte Freunde sind rar,..und da weiß es aber jemand.
Wir wohnen in einer Kleinstadt,...kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn mein Sohn was mitbekommt? Nun ICH möchte es mir nicht vortellen, zu sehen, wie er es verarbeiten muss, wenn hinter seinem Rücken über die Mutter geredet und getratscht wird. Denn so wird es sein.
Und von ihrer Seite aus, Mann und 2 Kinder...die selbe Situation...

Wir verleugnen es unserer Familie gegenüber zu deren Schutz. Was ist daran verkehrt? Ich denke aber, da hat jeder einzelne seine eigene Meinung, und das auch zu Recht.

Heimlichkeit...nee...glaub mir, uns wäre es anders lieber...

Geliebte zu sein, ...nö, das stört mich nicht,...mich stört, dass einfach zu wenig Zeit ist für Zweisamkeit, dass sie sich nicht besonders oft meledt...Das kann aber auch vorkommen in einer ganz normalen Beziehung...das hat nichts mit Geliebte sein zu tun.

Verheimlichung, Selbstverleugnung...tija, ich verheimliche, dass ich schwer verliebt bin in eine Frau, dass es mir aus diversen Gründen nicht gut geht, dass ich im Moment viel zu viel und zu oft zur Weinflasche greife...

Hast du noch keine schwerwiegenden Dinge vor deiner Familie verheimlicht?
Hast du ihnen gleich gesagt, dass du Probleme hast und XXX (keine Ahnung was du genommen hast oder nimmst)...hast du mit ihnen über all die wichtigen Dinge geredet ( ja, außer den kleinen Geheimnissen, die jeder hat).

Tukuna,
danke dir, und nein, ich möchte auch nicht weiter da rein rutschen.
Nur loswerden...(oh je...) kann ich sie nicht. Möchte ich nicht, bei dem Gedanken, ...fang ich das Schreien an.

Sie rief an, um mit mir zu sprechen, sie weiß ja, wieviel mir das bedeuted. Dass sie die nächste Zeit eben nicht kommen kann, liegt daran, dass sie Besuch aus dem Urlaub mitgebracht hat. Kann nicht alleine bleiben, würde ihre Familie ( gehn alle schon arbeiten) ja auch nicht verstehen,wenn sie in der Zeit mal eben für 1 oder 2 Tage zu "einer" Freundin fährt...(Besuch ist 14 Jahre alt)

Gestern hab ich nicht viel getrunken...
und heute bis vorhin beim Einkaufen nicht an Alk gedacht...gut, die Flasche hat mit müssen...
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonnentag,

Mist, dass ich Dir gerade am letzten Tag online für eine Weile, was schreiben will, was ich Dir nicht gerne sage, aber wichtig finde: Du wirst immer Entschuldigungen für ihr Verhalten finden, solange Du nicht ohne sie sein willst. Ob es in diesem Fall so ist, kann ich natürlich nicht 100% sagen, nur vermuten. Sad Du bist Dir warscheinlich längst im Klaren darüber, und willst es nicht zulassen. Es tut schließlich höllisch weh. Leider. Und das verstehe ich, und würde es auch nie verurteilen. Es ist nur so Schade um Dich. Aber Du trinkst nicht mehr als eine Flasche? Wäre schön, wenn Du zumindest den level halten kannst. Du bist ja schon sehr ehrlich (Abs:5 Deines Beitrages:..."tja, ich verheimliche...) Es braucht schon Stärke, dass Du soweit bist, das Dir selbst und hier einzugestehen. Very Happy Das macht mir auch Hoffnung.
Aus Rücksicht auf die Mutter und Sohn, gerade in einem Dorf, nicht alles zu erzählen, geht schon klar. Das ist Rücksichtnahme, die sein sollte.
Halte Dich weiter tapfer! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen.

LG tukuna
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, bestimmt nicht. Und nein, ich habe keine großen Geheimnisse. Ich versuche zu dem was ich tue zu stehen und kommuniziere dies auch. Ich glaube für mich, Geheimnisse werden zu Leichen im Keller und die machen einen angreifbar. Das möchte ich nicht. Hausieren gehe ich natürlich nicht, aber wenn das Gespräch darauf kommt dann Sage ich es auch. Ich kann auch verstehen, dass du deinem Sohn den Spot ersparen willst. Ich glaube nur, irgendwann wird es eh raus kommen und dann wird alles schlimmer wenn er dann auch erfährt das sich das jahrelang hinter seinem Rücken abgespielt hat. Aer da du schreibst das sie Mann und Kinder hat, steht ja eine Beziehung eh nicht zur Diskussion denn das würde für sie ja Trennung bedeuten und davon konnte ich bei dir nichts lesen. Versuche es zu genießen so lange wie es dauert. Ich hoffe und wünsche dir, dass du zu den wenigen Prozenten gehörst, wo so eine Situation für die Geliebte, also dich, gut ausgeht. Und die wenige zeit die ihr zusammen habt entsteht ja dadurch das du die Geliebte bist. Sie hat halt Familie und die hat Priorität. Ich bewundere das das du scheinbar kein Problem mit Eifersucht hast bei der Vorstellung das sie mit ihrem Mann schläft. Aber wie ich schon sagte, teilen ist da nicht mein Ding aber ist doch gut das dir das keine Probleme macht.
Nach oben
Sonnentag
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tukuna,
nein , du brauchts wirklich nicht "sorry" sagen, ist ja so, in den meisten Fällen, (nicht immer) finde ich Entschuldigungen für ihr Verhalten.
Und nein, es ist noch nie über eine Flasche gegangen,...meistens hab ich ja nur eine da...weil ich ja eigentlich nicht will..
Ich kann nicht von ihr lassen...
ICh denke...SIE ...ist meine Sucht
...

Prinzessin,
wenn du vor deiner Familie keine großen Geheimnisse hast...wow...einfach nur klasse! Ich denk mir aber, da gehörst du zur Minderheit...und zwar deswegen, weil man denen die man liebt, eben auch Familie am wenigsten weh tun möchte...

Eifersucht wegen ihrem Mann? Nööö...da läuft schon lange nichts mehr. Eifersucht wegen ihren anderen Verpflichungen, ...ja...ganz klar...


Haha...heut hab ich angefangen, als wir telefonierten...was für ein Mist...
Nach oben
Sonnentag
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mist
Mist und Mist

Ja, und ie Flasche ist gleich lleer...

Ihr seid hautnah dabei...was für ein Dilemma...

Nur...so wie ich es schon , war es öfters, gesagt habe...

DIE SUCHT IST SIE!

Mit dem Wein will ich es nur bedecken...

Als wir telefonierten...lechzte ich nach jedem leiben Wort,...

nur ...es kam keins...
Wer bin ich?
Irgendeine Freundin?
Oder ihre Frau?

Oh...was für eine *******+
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kewl, ich hab mir auch grad ein weggemacht. Schön 20ml Metha in ne Gun gezogen und mit der gleichen Handbewegung den Pfeil in die Leiste geschlagen... und ihr seid live dabei:); ist das nicht toll?!

Der To hab ich nicht viel zu erzählen, ausser=>komm mal klar, du bist keine 16 mehr!

greetz
graham
Nach oben
Sonnentag
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich bin ich keine 16 mehr,...

...dann schalten wir doch einfach alle unseren Kopf ein,...kommen klar...und lassen alles weg, was uns nicht gut tut...


...ist doch die einfachste Sache der Welt, oder?

Mensch, wenn ich, nur auf Grund meines Alters, das so einfach machen könnte, dann wäre ich doch nicht hier...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin