Erstes Mal richtig Kiffen - Horrortrip vom feinsten-

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bringtobisithehorizon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 22:17    Titel: Erstes Mal richtig Kiffen - Horrortrip vom feinsten- Antworten mit Zitat

Hallo,
bin ganz neu hier im Forum. Habe mich angemeldet, da ich vorgestern ein sehr krasses Erlebnis hatte.
Ich und meine Freundin waren in Amsterdam.
Ich hab mir dann noch einen puren fertigen Joint gekauft, weil ich Depp gedacht hatte, dass man davon mehr hat, als die mit Tabak gestreckt, und er auch der billigste von den puren war. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt. Irgendwas mit Mrs oder irgendein weiblicher Name.
Ich habe den dann auf'm Zeltplatz geraucht, meine Freundin paar Mal gezogen, nicht viel. Da ich selber rauche, habe ich gut dran gezogen. Wir gingen dann zum Zelt und da fing es an.
Zuerst ging zum Glück der Joint aus, sonst wäre ich wahrscheinlich noch mehr abgekackt. Wir sind dann ins Zelt und dann war alles einfach nur noch voll der Horror. Ich habe mich hingelegt und meine Freundin hat das Zelt zugemacht.
Ich sah wie sie die ganze Zeit dasselbe machte die ganze Zeit versuchte das Zelt zuzumachen, wie so eine gif-Animation. Alter. Immer dassselbe, immer die selbe Bewegung. Fuck, dachte ich. Und ich hab mich auch immer gleich bewegt. Das ging für mich wie ne halbe Stunde so. Außerdem hatte ich mächtig Herzrasen. Mein Herz ging so verdammt schnell, unbeschreibar. Ich hab so gesehen oder gedacht, das der Film im Hirn hängt und es so ne Art Systemfehler ist und immer dassselbe da ist. Und ich hab mich auch immer immer gleich mit den Armen bewegt. Wenn ich was gesagt, wars für paar Sekungen vorbei und ging wieder der selbe Rhythmus von vorne los. Ich hab dann gedacht, dass sich so bestimmt Behinderte fühlen oder diverse Psyschich-Kranke die in ihrer eigenen Welt leben und hatte sau Schiss dass ich so hängen bleibe. Dann haben wir versucht zu pennen. Und Im Zelt sah ich den Schatten von dem Zaun, wie beim Friedhof und ein Kreuz, und und und... einfach sehr horror. Hab gedacht ich bin jetzt immer so, aber habe versucht positiv zu denken. Mein Freundin hatte dann zwei andere Mädchendie auch gezeltet hatten, um Hilfe gebitten, sie war auch sehr sehr fertig. Ich habe sie mit zotteligen Haaren und total fertig gesehen und sie war für mich total rot wie ne Ampel. Also so unrealisitisch rot, so als pass auf. Sie sah aus wie irgendsoeine süchtige fertige Frau. Wenn ich die Mädchen angeguckt hatte, und sie uns beruhigten hatte ich ein Grinsen, so breit, das war krass so breit breiter ging nicht, ich hatte noch nie so gegrinst. Und dann nach na Zeit als sie uns beruhigt hatten sind wir pennen und am nächsten Morgen war einem nicht übel aber komisch halt. Kein Hunger, neben der Mütze.

Jedenfalls wollte ich Fragen, ob das normal ist? Gut vielleicht lags daran, das wir nicht viel gegessen hatten und wir den ganzen Tag rumliefen und wir sehr fertig waren, da wir auch nicht gut in unserem Mini-Zelt pennten. Oder lags daran, dass das pures Mariuhana war? Überdosis?
Ich habe auch so mit Depressionen zu kämpfen, hab Medikamente genommen, aber wieder abgesetzt und selber mit Sport angefangen, und harter Disziplin mein Leben in die Reihe zu bekommen. Kann das auch daran liegen?
Hab immer gedacht, dass das bei Depressionen z.B. in den USA in manchen Staaten verschrieben wird?
In Filmen oder auch sonst so wird Kiffen, doch immer so locker dargesellt. Und oft wird gesagt das Kiffen nicht so schädlich wie Alk ist? Stimmt das? Ich bin auf Alk nie so abgekackt, eher körplerlich mit kotzen und hundeelend am morgen aber psyschich nie so einen Horrortrip.
Ist das normal das man als Einsteiger so einen Horrortrip hat?

Ich habe wirklich gedacht, ich muss ins Krankenhaus und sterbe gleich wenn ich die Augen zu mache, mein Hirn hab ich richtig arbeiten gemerkt und das Herz hat wie verrückt geklopft. Ist noch nie ein Mensch auf Gras gestorben?

Das ist doch noch sau gefährlich wenn man nen Horrortrip hat und man denkt, dass das nicht mehr weggeht undman denkt, dass der einzigste Ausweg sich umzubringen ist. Wisst ihr was davon? Dass sowas mal passiert ist?

War das bei uns Einzelfall? Weil dann müssten noch auch in Amsterdam, da sind doch auch viele Erstkiffer in Coffee-Shops, voll abfreaken und irgendwie keine Ahnung um Hilfe bettelnd durch die Straßen laufen, wenn sie auf einem Horrortrip sind.

Hoffe, dass das nicht zu lang war. Bin gespannt auf eure Antworten.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal,
also das was ich von dir höre ist glaube ich eher die Ausnahme und sehr Situationsbedingt.
Denke das das nicht die optimalen Bedingungen für das erste mal Breit sein waren.
Auch deine Antidepressiva und die Tatsache, das ihr gewiss zuviel genommen habt werden ein Grund dafür sein.

Letztendlich ist es aber eine Droge und aus einem gewissen Grund verboten. Lasst es euch eine Lehre sein Very Happy vor allem ist Gras die harmloseste Droge.
Also kannst du dir eventuell vorstellen was bei anderen Drogen passieren kann


lg
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir übrigens so ne ähnliche Geschichte ein. Nur das wir schon erfahrener mit Drogen waren.

Wir haben uns als wir ein bisschen jünger waren mal einen Transporter ausgeliehen vom Vater einer Freundin. Hinten Matratzen rein und los gings nach Holland. Wollten halt irgendwo schlafen. Auf jedenfall haben wir uns ordentlich gras geholt und uns dann an ein Feld gestellt.
Als wir dann richtig breit waren konnte keiner mehr schlafen Very Happy
die ganze zeit haben wir uns panik geschoben das irgendwer kommen könnte und was er mit uns anstellen könnte usw.
hatten allerdings schon ein bisschen erfahrung mit drogen und konnten dabei noch viel drüber lachen. Allerdings denke ich wenn wir das nicht gehabt hätten hätte es auch schlimmer ausgehen können
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du erwartet? Voll Fit, mit Drogen nüscht am Hut und dann gleich n Purjoint. Vergleich das mal mit=>Antialki trinkt ne Pulle Korn auf Ex.
Vielleicht war da ja auch irgend ne fiese RM drinne?! Du hast da doch keinerlei Kontrolle drüber, was in so nen Fertig-Joint reingerollt wurde; warum machst du das, mitten in Holland? Du hättst da doch lecker Dopi kaufen und selber drehen können?!
Versteh ich nicht aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Du kannst davon ausgehen, daß ein "normales" kiffen, einen anderen Effekt hervorruft. Allerdings kann dir das keiner garantieren und so muss du es selber erfahren; oder auch nicht.

Vielleicht war das auch n Warnschuss, Kategorie "dir muss es richtig dreckig gehen". Frag mal Benoyun, der kennt sich da aus!

greetz
graham
bekiffte piloten e.v.
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 11:04    Titel: Re: Erstes Mal richtig Kiffen - Horrortrip vom feinsten- Antworten mit Zitat

bringtobisithehorizon hat Folgendes geschrieben:
Ist noch nie ein Mensch auf Gras gestorben?

ein todesfall direkt verursacht durch natürl. cannabis (THC) ist nicht bekannt.

bringtobisithehorizon hat Folgendes geschrieben:

Das ist doch noch sau gefährlich wenn man nen Horrortrip hat und man denkt, dass das nicht mehr weggeht undman denkt, dass der einzigste Ausweg sich umzubringen ist. Wisst ihr was davon? Dass sowas mal passiert ist?

suizid gibt es, und horrortrips durch drogen auch.

bringtobisithehorizon hat Folgendes geschrieben:

Und oft wird gesagt das Kiffen nicht so schädlich wie Alk ist? Stimmt das?

definitiv ja.

bringtobisithehorizon hat Folgendes geschrieben:

Ich bin auf Alk nie so abgekackt, eher körplerlich mit kotzen und hundeelend am morgen aber psyschich nie so einen Horrortrip.
Ist das normal das man als Einsteiger so einen Horrortrip hat?

die risiken von cannabis sind anders gelagert als die von alkohol.
dass bei euch es dermaßen schlimm war liegt sicher daran dass ihr viei zu viel geraucht habt.
bereits dosen ab THC (5–7 mg) sind wirksam. das heißt bereits 0,05 g cannabis reichen für einen rausch aus welcher ungefähr vergleichbar ist mit einem rausch verursacht durch ein glas (150-200 ml) bier. IMHO

bringtobisithehorizon hat Folgendes geschrieben:

War das bei uns Einzelfall?

nein. durch die bedingungen und gegebenheiten rumd um cannabis und drogen sind fälle wie eurer leider öfters da als es müsste.

----
gute besserung und bitte mind. 4 wochen abstinenz zur sichherheit einhalten und bei unwohlsein eventuell mit einem vertrauenswürdigen arzt reden.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der Welt ist wirklich jede Weisheit verloren gegangen. Drogen sind irgendwann
immer nur noch Geldfresser, Betäuber und Siechtumsgaranten.
Hätte ich 2000 Euro über würde ich verreisen,
irgendwo Wellness-Urlaub machen,
mich gesundheitlich in einer Kur verwöhnen lassen, Museen besuchen,
Konzerte besuchen, nette Leute kennen lernen, neue Eindrücke die die Seele nähren aufnehmen.
Und nicht solche Scheißdrogen kaufen, die nur den
Sittenverfall voran treiben.

LG

Nehell
Nach oben
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nehell hat Folgendes geschrieben:
Hätte ich 2000 Euro über würde ich verreisen,
irgendwo Wellness-Urlaub machen,
mich gesundheitlich in einer Kur verwöhnen lassen, Museen besuchen,
Konzerte besuchen,

schöne absichten um das leben zu genießen. Rolling Eyes
Nehell hat Folgendes geschrieben:

nette Leute kennen lernen, neue Eindrücke die die Seele nähren aufnehmen.
Und nicht solche Scheißdrogen kaufen, die nur den
Sittenverfall voran treiben.

sittenverfall durch drogen und un-nette leute ist tatsächlich realität. das kommt eben davon wenn nur alles mittel zum zweck ist und der zweck die mittel heiligt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin