Opiate/Opioide bei dieser Hitze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 08:35    Titel: Opiate/Opioide bei dieser Hitze Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

es ist Sommer, logisch, es ist heiss Cool .

Müsst Ihr wegen der Hitze höher dosieren oder kommt Ihr mit Eurer normalen Dosis klar?

Also mein Körper meldet einen höheren Bedarf, hab mehr Schmerzen, der Affe kommt schneller.

Kommt gut durch die Demse und seit herzlich gegrüsst von Lämmi
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lämmchen,

von der Sache her hätte ich momentan auch einen Mehrbedarf. Ich muss gleich zu meiner Substiärztin und werde mal wieder den Bettelkurs einschlagen. Dank realflippy und sophisticated hatte ich ja einen link mit recht guten Argumenten. Hoffentlich lässt sie sich darauf ein. Bei uns regnet es heute und es ist ein klein bisschen kühler. Ich melde mich gegen Abend bei dir. Bin heute den ganzen Tag mit der kleenen unterwegs.

Ich drücke dir alle vorhanden und drückbaren Gliedmaßen, das sich dein aua in Zaum hält.

Fühle dich ganz lieb geknuddelt von Rose
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Rose Laughing ,

viel Glück bei Deiner Substiärztin! Und danke für's Gliedmaßen drücken. Ich drücke diese ebenso für Dich.

Bis 30° ist das ja alles auszuhalten, aber kaum wirds schwül meldet der Körper den Mehrbedarf. Woran kann das liegen? Weil der Stoffwechsel auf Hochtouren arbeitet?

LG Lämmi
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rose,

ich drück Dir auch die Daumen.
Ich habe meine Dosis bisher immer lassen können im Sommer, egal wie heiß es war.
Momentan versuche ich, mich runter zu dosieren und bin eh meist entzügig - ich finde, das ist bei der Hitze besser auszuhalten als wenns kalt ist.

Liebes Lämmchen, es ist echt bitter, dass Du bei Hitze verstärkt Schmerzen hast - eigentlich ist der Sommer so ne schöne Zeit... Ich wünsch Dir gute Besserung! Bei uns regnet es schon seit gestern wie verrückt, aber schwül ist es trotzdem.

Liebe Grüße
Sophie
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei,

wir sind jetzt unterwegs. Der Regen hat garnix gebracht, Hitze wie vorher auch. Ich weiß nicht ob der höhere Bedarf durch die Schwitzerei kommt oder man sich das alles nur einbildet? Ich hasse diese Zugstrecke,ständig ist der Empfang weg. Grr. Könnte man meinen ich sitz im Dschungel anstatt zwischen zwei Großstädten zu pendeln. Das nur so am Rande. Packt euch in ein Bett aus Eiswürfeln Wink

Ich mache jetzt allen mal kalte Gedanken: Stellt euch A. Merkel nackt vor...
Na,wem ist noch warm und wen schüttelt es vor Kälteschauern ?

Alles liebe, eure Rose
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Rose Exclamation Bist Du verrückt Laughing Question

Wenn ich mir das vorstelle muss ich ko****, da wird mir doch aber nicht kalt...

Ich frag mich das jeden Sommer warum das so ist, auch mein Doc hatte bisher keine Antwort darauf...Hatte schonmal überlegt, obs am Trinkverhalten liegt? Weil man das Opiat/Opioid dann mehr verflüssigt? Kann ja auch totaler Blödsinn sein...

Abgekühlt hat sich das hier auch nicht, in der Nacht 26° draussen, drinnen 29°.
Und schwül isses ohne Ende...

Komm gut hin und auch wieder zurück!

LG Lämmi
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich richtig dolle stört ist die Schwitzerei.Mir läuft das Wasser runter das ich in kürzester nassgeschwitzte Haare und Kleider habe.Es ist einfach nur eklig und ist einfach nicht schön.Und alle Mittelchen dagegen wie Salbei etc helfen so gut wie gar nicht.Mein Verbrauch ist aber genauso wie im Winter.Eher sogar so das ich im Winter das Gefühl hab es könnte etwas mehr sein..
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Speechless,

schön von Dir zu lesen Laughing
Das mit der Schwitzerei kenn ich auch zur Genüge, das ist echt eklig. Dann wird man angeschaut wie ein Alien und man fühlt sich "wunderschön".

Dagegen gibts ein Mittel, was man aber nur anwenden sollte, wenn man einen wichtigen Termin hat, wo das schwitzen super hinderlich wäre. Wenn man daheim bleibt, kann es ja ruhig laufen...da siehts keiner und man kann oft duschen gehen.

Das Medikament heisst Vagantin, wird entweder vom Hausarzt oder Hautarzt verschrieben, bei Substi Patienten eventuell auch von diesem ( wenn er nett ist...gibts sowas noch? )

Eigentlich ein Magen/ Darm Medikament, hat aber als NW eine Verringerung der Schweissproduktion. Man bekommt zwar einen elendig trockenen Mund und für die Zeit der Wirkung kan man auch schlechter gucken, aber wie oben schon erwähnt, bei wichtigen Terminen nehm ich lieber das in Kauf als völlig durchweicht zu sein.

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Vagantin-Dragees-AADJAB.html

Liebe Grüsse von Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin