Meine Geschichte - Bitte helft mir!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 00:54    Titel: Meine Geschichte - Bitte helft mir! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Meine Name ist Sandra, ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW!
Vor sieben Monaten habe ich zum ersten Mal Heroin bzw Schore genommen. Seit dem habe ich es jeden Tag getan. Ich habe weder Blech geraucht noch es gespritzt, ich ziehe es durch die Nase. Mein Konsum hat sich in den letzten Monaten verdoppelt, gar verdreifacht.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und führe seit 2 Jahren eine prima laufende Beziehung.
In meinem Freundeskreis befindet sich eigentlich keiner der Heroin nimmt, auch mein Freund nicht. Ich habe nur vor 7 Monaten durch eine Freundin jemanden kennengelernt der Heroin dabei hatte und ich war neugierig und wollte es ausprobieren, dann hat es mir gut gefallen und ich habe den GROßEN FEHLER gamacht und habe nicht damit aufgehört. Ausser mein Freund und der bei dem ich es mir immer hole weiß keiner das ich abhängig bin. Es weiß noch nicht einmal jemand das ich überhaupt was damit zu tun habe. So soll es auch bleiben.
Ich habe mehrmals versucht damit aufzuhören aber es ist schon zu spät, es ist nicht mehr so einfach wie ich dachte.
Ich habe versucht an der Arbeit 2 oder 3 Wochen am Stück Urlaub zu bekommen um einen Entzug zu machen, aber ich habe nur 1 Woche bekommen.
Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr! Ich bin pleite, lasse alles schleifen und halte es nicht mehr aus mich morgens schon vor der Arbeit mit Heroin zu betäuben.
Ich weiß, dass das nicht gerade der beste Weg ist, aber ich habe eben meine letzte Nase gezogen und meinen Freund darum gebeten den letzten Gramm den ich habe zu verstecken und es mir nicht zu geben, egal was passiert. Ich will versuchen es jetzt zu Hause knall hart durchzuziehen.
Ich habe Angst dass es sehr schlimm wird Sad
Als ich eben beim surfen auf diese Seite gestoßen bin, habe ich mich angemeldet und mir vorgenommen meine Gefühle und Ängste sowie alles was mir während diesen Entzugs passiert euch zu schreiben. So fühle ich mich nicht ganz so alleine...
Mein Freund muss von morgens bis Abends arbeiten und ich werde zu Hause alleine sein wenn es mir schlecht geht und ich Entzugserscheinungen habe.
Auch wenn ich euch alle nicht kenne, ihr seid neben meinen Freund die einzigen den ich mitteilen kann wie es mir geht. Bitte steht mir bei!!!
Ich werde versuchen (wenn es nicht all zu schlimm wird) jeden Tag ins Internet zu gehen und zu schreiben. Ich hoffe ich bekomme Antworten und ich hoffe ich schaffe es, meine Wille ist stark genug - ich hoffe nur dass ich es auch körperlich schaffe!!!

Lieben Gruß

Sandra


Zuletzt bearbeitet von Elfe am 31. März 2009 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: Ich habe weder Methadon, noch Schlaf- oder Beruhigungstabletten.... Trotzdem hoffe und bete ich dass ich es schaffe!
Und ich habe nur diese eine Woche!!!! Ich weiß damit ist es ncht getan aber ich will versuchen, dass ich es in dieser einen Woche eben so weit bringe, dass ich ab nächsten Mittwoch ohne körperliche Schmerzen zu Arbeit gehen kann und es da keiner merkt. Ich weiß hr denkt jetzt bestimmt, die ist doch bekloppt, dass schafft die nie im leben... aber was soll ich tun? Ich habe doch keine andere Wahl und nicht mehr als wie diese eine Woche Sad Ich hätte es auch lieber anders.
Ich will nicht noch meinen Job verlieren.
Ich habe Angst Leute, ich habe panische Angst dass ich es nicht schaffe. Aber ich habe keine andere Wahl. Wenn ich Therapie mache verliere ich meine Ausbildung und dann bin ich ganz verloren - das will ich nicht. Ich kann nicht zulassen dass dieses Teufelszeug mein Leben und mich kaputt macht, das darf nicht passieren.
ICH WILL WIEDER LEBEN, ich will nur wieder leben und wieder lachen ohne von irgendwas abhängig zu sein. Ich will nicht mehr morgens mit dem Gedanken aufwachen wie ich mir wieder Stoff besorgen kann.
ICH will nicht mehr... Sad
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi elfe!
ich wünsch dir viel glück und kraft!
wie gehts dir denn heute morgen?
alles liebe karo
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Sandra!

Ersteinmal ein herzliches Willkommen von mir und ein ganz großes "Respekt", dafür dass du dich hier angemeldet hast.
Bei mir sieht der Verlauf fast etwas ähnlich aus, ich bin 21 und mache gerade mein Abitur, habe jetzt auch vor einem Monat so aufgehört, wie du. Du kannst es schaffen, und ein Woche kann etwas knapp sein, aber du kannst es schaffen. Du hast den ersten, den wichtigsten Schritt getan und ich hoffe sehr für dich, dass du dich auch immer wiieder auf diesen ersten Schitt zurückbesinnen kannst, dann wirst du es auch schaffen.
Fals es körperlich gar nicht gehen sollte, dann geb ich dir einen NOTFALLTIPP, aber wirklich nur im Notfall! Also ich kann nur von mir sprechen, aber Subutex hat mir wirklich sehr geholfen! Ohne dass ich dann auf der Substi hängen geblieben bin, damit habe ich mich immer gut entzogen. Ich habe mir eine, maximal zwei Subutex 8mg auf der Szene gekauft (lass das in deinem Fall dann lieber deinen Freund machen) und mir zum Anfang ein Viertel davon unter die Zunge gelegt (sublingualer Konsum), dann gingen die Entzugserscheinungen weg und erst, aber auch wirklich erst, wenn ich wieder eine stärkere Entzügigkeit bemerkte, habe ich wieder ein Viertel Subutex genommen in den ersten drei Cleantagen, denn das sind bei mir zumindestens immer die schlimmsten.

Also wenn du iwie Fragen hast oder kurz davor bist wieder los zufahren um dir etwas zu holen, komm hier her, es sind bestimmt immer ganz liebe Leute da, die dir helfen und dich vielleicht mental unterstützen und aufbauen können. Und wenn mal keiner sofort antwortet, schau dich hier einfach ein bissl um, es gibt viele, wie dich und mit den selben Problemen!!! Also mir hilft es immer! Ich hoffe dir auch.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg! Und wenn du kannst, dann würde ich mich bei einer Drogenberatung mal umhören, ob du evtl. eine ambulante Therapie machen kannst, denn du brauchst auch was für deinen Kopf, damit du nach dem Entzug nicht immer wieder Rückfällig wirst.

Denk immer daran, Du willst leben und für heute bleibst du clean, dann wird es schon gehen!!!

Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich will nicht entmutigen, es gibt leute die das schaffen, wünsche alles gute.

Falls nicht:
Aber, solang du heroin in deiner nähe haben wirst, geht das nicht, abgesehen davon, geh zu nem artzt in einer drogenberatung.. kein mensch wirds erfahren, aber der gibt dir sachen, die den entzug erträglich machen, dann brauchst du den gramm heroin den du daheim hast nicht benutzen.

Ich hab selber fast genau wie du 7-8 Monate gesnieft, am schluss 3g am tag, hab dann vom artzt codein bekommen (gibts für dich nicht weil das in deutschland nichtmehr verwendet wird, aber es gibt ähnliches) und dossierte das runter und bin recht nah beim aufhören und das ging ohne probleme, konnte arbeiten und sogar sport machen, man fühlt sich ganz normal.


Also falls es nicht geht such dir andere wege, die meisten davon sind einfacher, abgesehen davon, das es nach dem kalten entzug nicht vorbei ist, niemand glaubt das, ich auch nicht, aber monate dannach fängt der mist erst wirklich an, depressionen, langeweile.. es ist ein weiter weg der immer unterschätzt wird von jedem der h konsummiert.

lg
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Ja da kann ich Novate nur Recht geben. Es liegt ein weiter Weg vor dir und auch ich muss ihn noch weiter bestreiten, aber ich glaube an mich und arbeite aktiv an meiner Zukunft mit. Es gibt immer Tage (auch mehrere hintereinander) an denen man einfach wieder flüchten will, aber steh zu dir und deinen Fehlern, lerne daraus und werde Schöpfer deiner eigenen Realität!
Ich hoffe, dass du es schaffst! Aber bitte, wie Novate auch meinte, such dir bitte auch Hilfe, denn du leidest an einer Krankheit und die schaffen die wenigsten alleine zu bewältigen. Ich habe mich täuschen lassen, war zwei Jahre ohne Hilfe clean, hatte keinen Gedanken mehr an Drogen verschwendet und führte ein sehr glückliches Leben. Aber dann starb mein Vater und die alten Verhaltensmuster, die ich erfolgreich verdrängt hatte, kamen alle wieder. Letztendlich landete ich bei H...
Das, was man nicht verarbeitet, holt einen früher oder später wieder ein, besonders bei uns Suchtkranken.
Bleib stark! Viel Kraft!

LG
Chrystal
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra
Eine Woche ist wirklich knapp.Könntest Du im Notfall noch paar Tage krank machen?
Also mit Subutex ist das so ne Sache. Ich war ungefähr genauso lange drauf wie Du,bin dann an Subutex ( Schwarzmarkt) gekommen und das ist nun 8 Jahre her und bin nicht wieder weg gekommen davon.Habe schon mehrmals entzogen,aber auf Dauer nicht geschafft die Finger davon zu lassen. Subutex hilft bei mir auch unheimlich gegen meine Depressionen,für mich ein ideales Medikament. Habe mich vor gut 6 Monaten dazu entschieden ins Substitutionsprogramm zu gehen,ist auch ziemlich stressig mit den täglichen Arztbesuchen ,Urinkonntrollen....Aber mir gehts gut und ehrlich, ich möchte gar nicht abdosieren.Also Vorsicht,kann sein dass Dir die Subis so gut rein gehen,dass Du dann davon süchtig bist.
Gehe lieber mal zum Arzt und lasse Dir von dem was verschreiben,Antidepressiva und was zum schlafen ( Doxepin?) ,Magnesium kann ich Dir auch empfehlen.Und am Wichtigsten ist dass Du nach den Ursachen forschst,warum ging es Dir so schlecht,dass Du zu Heroin gegriffen hast,reine Neugier,war das bestimmt nicht,oder? Was ist es ,warum hast Du das Bedürfniss Dich betäuben zu wollen. Arbeite daran,damit Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst.
Viel Kraft
Anja
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Erstmal danke für die Antworten! Mir gehts momentan so lala... Schweißausbrüche, meine Nase läuft wie verrückt und ich habe das Gefühl das ich einen extrem kurzen Atem habe, irgendwie kann ich auch gar nicht richtig atmen, aber es lässt sich aushalten. Die innere Unruhe macht mir auch ziemlich zu schaffen aber wie gesagt alles noch im aushaltbaren Rahmen!
Ich habe versucht mich den ganzen Tag abzulenken, war den ganzen Tag draussen bei dem Wetter.
Leider bekomme ich nicht noch mehr Tage Urlaub, wäre zu schön.
Ich muss schon die ganze Zeit dran denken wie schön ruhig es jetzt wäre wenn ich ziehen würde... Schon scheisse, aber ich werde durchhalten. Wisst ihr wann ich so ungefähr das schlimmste hinter mir habe?????
Ich werde jetzt nochmal für ne Stunde raus gehen damit ich nicht so krass alleine mit meinen Gedanken bin.
Werde später wenn ich wieder da bin nochmal ausführlich auf andere Fragen antworten bzw wie es überhaupt dazu gekommen ist.
Bis später Leute und nochmal danke das ihr da seid!
Lieben Gruß
Sandra
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Sandra!

Schön, dass du es durchhältst und gut das du dich ablenkst.
Mhh...also es ist bei jedem anders mit dem Entzug, aber die schlimmsten Tage sind meistens der zweite und der dritte Tag und der vierte dann noch schubweiße, aber ab dann gehts im Verhältnis zu den vorherigen Tagen wieder Berg auf.
Viel Kraft auch weiterhin!

Schönen Abend dir!
LG
Chrystal
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

So nun muss ist mein nächstes Ziel die Nacht durchzustehen. Klingt doof aber ich habe eben ne Menge alk gekauft und ein paar Freunde eingeladen, dann hab ich eh keine andere Wahl ausser durchhalten.
In den letzten paar Stunden hätte ich normal mindestens 6 Nasen gezogen.
Jetzt zu der Frage wie es dazu gekommen ist:
Die Geschichte reicht sehr weit zurück! Ich hatte schon immer mal ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern und mit 16 habe ich jemanden kennen gelernt, mit dem ich 3 Jahre zusammen war. Er hat mir in diesen Jahren das Leben zur Hölle gemacht. Er hat mich geschlagen, vergewaltigt und eingesperrt und ich konnte bzw durfte mich nicht von im trennen. Ich habe 27 Tabletten geschluckt (Trimipramin) und lag 3 Tage in einem komaähnlichen Zustand.
Er hat mich bis zuletzt erniedrigt und unterdrückt, aber danach hab ich es geschafft von ihm weg zu kommen, ich war aber mit meiner neuen "Freiheit" fast schon überfordert. Es war nicht normal für mich morgens aufzustehen und selbst zu entscheiden was ich mache oder zu essen was ich will, das kannte ich nicht, weil es mir jahrelang vorgeschrieben wurde.
Ich bin weg gezogen und habe meinen jetztigen Freund kennen gelernt und bin mit ihm zusammen gekommen, aber das was war konnte ich nicht vergessen. Ich hatte depressive Angstzustände und paranoide Gedanken. ich habe immer nach etwas gesucht was mich vergessen lässt.
Mein Freund hat mich immer so gut er konnte unterstützt aber ich kam einfach mit dem unrecht nicht klar was mir angetan wurde!
Ich wollte nur vergessen! Manchmal hab ich mir gewünscht ´n Unfall zu haben und mein Gedächtnis zu verlieren, aber sowas ging leider net. Ja und dann bin ich durch ne Freundin an H dran gekommen... da hat das mim vergessen bzw verdrängen einigermaßen geklappt, aber dadurch bin ich jetzt abhängig und komme davon nicht weg.
Das klingt vielleicht wie ne Geschichte aus dem Fernseher aber es war wirklich so, und das ist nur die Kurzfassung....
Subutex kenne ich nicht, wie kommt man da dran??? Kriege ich das beim Hausarzt verschrieben wenn ich ihm sage was los ist???
Es wird momentan immer schwieriger, fühl mich so unglaublich Scheisse und kann sowas von schlecht atmen!
Ich würd so gern irgendwo ambulant einen Entzug machen, aber ich weiß nicht wo und wie lange sowas dauern würde!
LG
Sandra
Nach oben
Nioli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandra, ich kann dir zwar wirklich nicht helfen, da ich (zum Glück) völlig unerfahren bin, was illegale Drogen angeht, aber ich finde es klasse, dass du dran arbeitest, deine Sucht in den Griff zu kriegen. Du klingst unglaublich stark und ich drück dir all meine Daumen, dass du's schaffst.
Grüße,
N
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

....Hallo sandra...

hab eben mal deine berichte hier gelesen...du hast schwieriges vor...und ich wünsche dir die nötige kraft...

vielleicht solltest du den alk aber im entzug weglassen...ich kann mich erinnern , das ich das auch mal gemacht habe...das hat das ganze noch verschlimmert...
beim opiat entzug...ist alkohol vollkommen nutzlos..

also denn...wünsch dir eine nicht allzu stressige nacht

grüße...o
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!
Ich konnte eh nichts trinken, meine Gedanken kreisten nur um das eine und ich war froh als meine Freunde weg waren und ich in Ruhe ein "Scheiss Gesichts" ziehen konnte und es mir in Ruhe dreckig gehen konnte. Ich spüre so ein Scheiss ziehen in meinen Beinen. Kann mich weder legen noch setzen noch stehen ohne dieses scheiss ziehen in meinen Beinen... hab mich schon 4 mal umgezogen und bin wieder durchgeschwitzt und plitsch nass. Mein schlechter atem ist immer noch unverändert. Habe so ein ganz komisches Gefühl, wie als würde ich auf etwas warten, ich kann es nicht beschreiben und so langsam fühl ich mich immer schwächer und schwächer aber ich will erst gar nicht dran denken dass es nicht klappen könnte, dass ich wieder dran komme und mich wieder dicht mache und den Entzug vor mich hin schiebe.
Och man ich mag nicht mehr, ich habe Angst dass ich es nicht schaffe, es kann doch nicht so schwer sein. Warum habe ich überhaupt damit angefangen? Ich wustte viel über Heroin, ich wusste wie schnell das abhängig macht und wie ein körperlicher Entzug ist. Ich dachte mir nur: Ach du wirst schon nicht abhängig, davor hörst du damit auf, nur noch 3 Tage dann ist Schluß, nur noch 4 Tage dann ist Schluss, nur noch bis zur Ende der Woche und dann ist Schluss... Nur noch bis zum Ende des Monats dann ist Schluss - Und nun???? Ich hab kein Ende gefunden und nun schaffe ich es nicht mehr... Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein...

EIN MUSIKTIPP AN ALLE DIE AUCH DAS GLEICHE DURCHMACHEN WIE ICH: Die Fantastischen 4 "Flüchtig"
Das Lied handelt um HEROIN und den ABSTIEG, baut mich auf wenn ich am zweifeln bin.
Jedesmal wenn ich dran denke das es erst der erste Tag ist, werde ich wieder leise und denke mir: Spuck net so laute Töne, das schlimmste kommt erst. Und von der anderen Seite denke ich mir: Hey du hast es immerhin schon ein Tag geschafft, ein Tag ist immerhin auch schon was!
Mit der Angst habe ich gleichzeitig die Hoffnung dass es bald rum ist...
Ich werde versuchen zu schlafen...Gute Nacht an alle, wünsche euch angenehme Träume!
Bis morgen!
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...erstmal guten morgen..

wie gehts dir?...die gedanken die du dir machst sind ganz normal...nur nützt das dir jetz nichts...du hast eben damit angefangen...und solltest sehen das du beste draus machst...du bist doch auf dem besten weg...

ich denke ab morgen wird sich eine klare besserung deines befindens einstellen...ich empfand den zweiten tag immer am unangenehmsten.
kleiner tipp...hast du Magnesium zu hause...wenn nicht geh die doch inner Apotheke welches besorgen...das lindert dieses ziehen in den beinen etwas...

ein heißes Bad mit Melissen Badezusatz...hilft auch sehr.......ich weis Smile das klingt jetzt so...komisch...ich hab inner entgiftung auch immer gedacht "was wollen die jetzt mit so nem soofen entpannungsbad, wenn ich doch ganz andere mittelchen im kopf hatte....aber als ich es dann probiert habe....hats echt was gebracht...

ja...dann nochmals viel kraft...und viel durchhaltewille...

greetz o
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich habe die ganze Nacht net geschlafen und fühle mich nur noch platt und kaputt. Weiß net wie ich das beschreiben soll aber es ist nur noich scheisse und wenn es net langsam besser wird weiß ich nicht wie ich das durchhalten soll!
Bin zu schwach zum schreiben.
ich melde mich nochmal!
Danke für die Tipps, die wurden alle in die Wege geleitet!
LG
Sandrine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin