Gras per Post verschicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

ausgehend von meinem Tip könnten sie bei mir reichlich CD-Päckchen öffnen. Vielleicht gefällt denen mein Musikgeschmack ja auch... Und für nen guten Japan-Import kannste auch gut Kohle lassen. Razz
Brockenhexe
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2013 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure guten Tipps!
Ich habe ihr schon mal was per Post geschickt, nachdem sie was auf mein Konto überwiesen hat. Hat geklappt, aber da hatte ich schlimmste Paranoia, bis sie mir bestätigt hat, dass es angekommen ist.
Ich bin irgendwie zu alt für so 'ne Aufregung Wink

Sie kommt am Wochenende her, da werde ich ihr dann sagen, dass ich das nur noch mache, wenn sie das Geld vorab per Einschreiben schickt, sonst habe ich keine ruhige Minute, solange mein Brief an sie unterwegs ist.
Ich hoffe, sie ist mir dann nicht böse Sad

Für diejenigen, die gefragt hatten, was die Kontoauszüge damit zu tun haben:
Ich habe die Vorstellung, dass die Polizei in einem Ermittlungsverfahren sofort ihre Kontoauszüge checkt, weil es ja auf der Hand liegt, dass das Geld vorher von ihr überwiesen werden muss.
(Wenn sie das Geld vor Ort bezahlt könnte, hätte sie ihr Kram ja gleich mitgenommen).
Und da ich wahrscheinlich die einzige Privatperson bin, an die sie Kleinbeträge in Höhe des Weed-Preises überweist und noch in ihrer alten Heimat wurde, wäre ich wohl schneller überführt als ich Bong sagen kann, oder?
Nochmals vielen Dank an alle, die sich hier mit meinem Problemchen befasst haben!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin