Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kalypsoandrea Anfänger
|
Verfasst am: 1. Aug 2013 21:31 Titel: keine venen mehr |
|
|
Bitte ich wäre uber jeden brauchbaren rat dankbar und bitte keine moralaphosteln ich bin 35 und weis selber das es schlecht ist also ich finde keine venen mehr weder arme noch beine ... |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 1. Aug 2013 22:01 Titel: Re: keine venen mehr |
|
|
kalypsoandrea hat Folgendes geschrieben: | Bitte ich wäre uber jeden brauchbaren rat dankbar und bitte keine moralaphosteln ich bin 35 und weis selber das es schlecht ist also ich finde keine venen mehr weder arme noch beine ... |
Du hast am ganzen Körper Venen.Überall.Ich finde es gerade nicht,aber es gibt gewisse Seiten wo genau aufgezeigt wird wo die ganzen Venen längs laufen,einfach mal Googeln.
Ich rate Dir aber ab in den Hals oder in die Leiste zu gehen,das kann schnell gefährlich werden.Und wenn man es nicht kann dann erst recht.
Kannst Du nicht vielleicht auf eine andere Konsumform umsteigen?Das wäre vielleicht besser...LG |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Aug 2013 22:27 Titel: |
|
|
hi kalypsoandrea
ich kenne das problem.was mir immer ein bisschen hilft ist
viel trinken und mehr bewegen.und abwechselnd kalt und
warm duschen.
dann kommen die venen etwas besser raus bei mir.versuchs
mal.ich habe auch nur durch zufall gemerkt das es wirklich etwas
hilft.vor allem viel trinken und bewegen hilft mir gut!
du könntest wenn du es hinbekommst auch mal ein paar wochen
pausieren dann erholen sich die venen logischerweise auch.
Gruss Domenico |
|
Nach oben |
|
 |
kalypsoandrea Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2013 20:21 Titel: |
|
|
Also erstmal danke euch 2 für die nette antwort ich hab auch schon im netz geschaut wegen Anatomie ... finde aber nix gescheites hals leiste sind zwar vetlockend aber noch immer tabu umbingen will ich mich auch nicht unbedinngt tja das mit dem sport wasserbad abbinden ... wusste ich und a pause is sicher notwendig aber ihr kennt das sicher dieses blöde ja eh nur noch ein mal und dann ...
trotzdem falls wem dich noch was einfallt bitte... hat von euch schon mal wer anal gespritzt ich weis das es geht also mit substis und so damit man nicht kracht aber fährt das auch ? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 2. Aug 2013 20:40 Titel: |
|
|
ich will hier niemanden zu etwas animieren aber was ist denn jetzt "schlimmer", sich total zu zerhacken, auszusehen wie ein metzger und nachher total gefrustet, mit ner verstopften pumpe, halb heroin, halb blut im blutverschmierten bad, affig den lieben herrgott zu verwünschen oder ein versuch in der leiste, treffer und gut?
ich kenn peoples, die gehen seit 5 jahren in ein und dieselbe stelle in der leiste. da siehst du nichts und die haben auch keine probleme und schon gar nicht beim treffen!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
kalypsoandrea Anfänger
|
Verfasst am: 2. Aug 2013 20:45 Titel: |
|
|
Ja es is ja nicht so dad ichs nichz versucht hätte habs aber nicht gefunden und um da 100 mal herumzustechen hab ich viel zu viel Respekt aber du sprichst mir aus der seele blutvetschmierte arme beine Bad. ... immer lange Ärmel das im sommer is scho scheisse ! Hast einen tipp wie ich se treffen könnte ? |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. Aug 2013 21:11 Titel: |
|
|
Es gäbe da noch den Handrücken, den Fussrücken.
Wenn Deine Arme Scheisse aussehen, von was ich mal ausgehe ( nicht bös gemeint ) besteht die Möglichkeit des Übertätowierens, hab ich schon oft gesehen und letzten Samstag mit meinem Tätowierer auch drüber gesprochen. Passiert nicht wenig, das Leute zu ihm kommen und darum bitten.
Gruss und sei bitte vorsichtig.
Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
|
Nach oben |
|
 |
kalypsoandrea Anfänger
|
Verfasst am: 3. Aug 2013 21:13 Titel: |
|
|
Also liebe leute danke für die vielen sicher für alle ausser mir hilfreichen Ratschlägen sind echt alles super antworten gefunden hab i leider noch 8mmer tätowieren mocht ich m8ch nicht wirklich eigentlich mach ich das ja eh taglich wenn ich mal aufhöre lass ich mich lasern tja ich versuch mal echt ne wo pause trotzdem schreibt bitte weiter vielleicht findet ja doxh einer von euch eine meiner venen |
|
Nach oben |
|
 |
SAUBERMANN Platin-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2013 00:47 Titel: |
|
|
hallo kalypsoandrea,
ich hatte dir gestern n langen beitrag geschrieben, aber mittendrin ist mein rechner abgestürzt (macht der bei der hitze andauernd).
es gibt hier im forum ausdrückliche antworten inkl. passender anleitungen zu deinem problem mit grafiken usw... da solltest du fündig werden.
ich finde, du machst es dir n bißchen sehr einfach.. solche sätze wie der folgende zeugen einfach von einem mangel an selbstliebe und verantwortungsbewusstsein:
kalypsoandrea hat Folgendes geschrieben: | wenn ich mal aufhöre lass ich mich lasern |
bei sowas denk ich mir nur: "na dann ist ja alles im lot, gell..?!"
komisch nur, dass nicht alle junkies das so easy machen...
vllt. wird dir aber auch vorher n arm amputiert, dann hat sich ein problem auch ohne lasern oder tättoos erledigt...
ich kann eine sache VOM GRUNDPRINZIP her verstehen: wenn das eigene leben scheisse läuft und man so tief im sumpf steckt, dass man sich selbst nicht liebt, dann kann es durchaus passieren, dass wir uns treiben lassen und dinge tun, die uns schaden... kein mensch würde auf die idee kommen, sein auto mit "DIESEL" zu befüllen, wenn es "SUPER PLUS" braucht... aber mit unserem körper tun wir das...
wie gesagt: vom grundsatz her kann ich dieses gefixe in riskanten stellen ja sogar nachvollziehen: man weiß zwar, dass das nicht gut ist, aber man blendet die konsequenzen aus und fokussiert sich nur auf den moment.
mir ging es ähnlich, auch wenn es kein riskanter drogenkonsum war.. in einer phase von einigen dunklen jahren, in der es mir sehr, sehr schlecht ging, hab ich extrem zugenommen.. ich schüttete methadon in mich rein, obwohl die nebenwirkungen schon zu stark waren und dazu ernährte ich mich plötzlich nur noch scheiße.. meine beziehung ging in die brüche (bis dato war ich trainiert und fit) und seitdem ging der konsum steil nach oben und ich begann auf einmal, zuckerhaltige cola zu trinken (was ich vorher nie tat?!). dazu hatte ich heißhunger auf süßkram und zucker wurde zu meiner droge... ich lebte allein vor mich hin, fraß den frust sprichwörtlich in mich rein, nahm immer weiter zu und ließ mich hängen...
da ist man in einer spirale drin: je mehr man merkt, dass man sich schadet, desto gleichgültiger wird man. UND DAS IST EIN FATALER FEHLER, wie ich leider auch erst jetzt weiß... denn in der lebenslage, in der es einem schlecht geht, interessiert man sich nicht dafür, ob man für andere noch attraktiv ist oder ob das jetzt gesund oder ungesund ist... man lebt komplett im moment. die folgen blendet man aus.
wenn man dann doch einmal wieder bemerkt, wie sehr man abgebaut hat (egal, ob man zugenommen hat oder ob es sich um abszesse vom fixen handelt), beruhigt man sich selbst mit billigsten ausreden und unrealistischen plänen:
"WENN ICH MIT FIXEN AUFHÖRE, LASS ICH DAS WEGLASERN!"
"ACH, ICH NEHM JA BALD WIEDER AB!"
usw...
dieses ignorieren der konsequenzen haben viele süchtige zur perfektion gebracht.
und ich kann nur sagen, dass ich es auch geschafft hab, innerhalb von ca. 3-4 jahren schwer methadonsüchtig zu werden, etliche tausend euro an schulden anzuhäufen, ohne strom zu hausen, aus der wohnung geklagt u. geräumt zu werden, gepfändet zu werden, vom sozialamt "auf null" sanktioniert zu werden, ca. 50kg zuzunehmen (!), vorstrafen zu kassieren und und und...
dabei fiel mir auf: JE TIEFER ICH FIEL, DESTO GLEICHGÜLTIGER WURDE ICH...
vielleicht verstehen viele nicht, worauf ich hinaus will. dabei ist es im grunde ganz einfach. ich sag es mal anders:
egal wie beschissen es uns gehen mag und wie egal uns unser leben momentan auch sein mag - es KANN passieren, dass sie URPLÖTZLICH ALLES ÄNDERT!
sowas kann zb. ne schwangerschaft sein oder man lernt einen menschen kennen, den man gern als partner hätte (und vice versa!).
dann sitzt man nämlich plötzlich da und knabbert an der lädierten gesundheit, den vernarbten gliedmaßen vom ballern, den schulden, den faulen zähnen, dem schufa-eintrag usw...
und DANN stellt man in der regel auch fest, dass es eben nicht so einfach mit "lasern" getan ist, genau wie man nicht "mal nebenbei" 50 kilo abnimmt...
deshalb nochmal speziell an die threadstarterin:
ich kenne keine statistiken über amputationen bei süchtigen. aber auf der offenen szene siehst du regelmäßig leute, denen zb. ein arm oder ein bein fehlt... und das krasseste: es kann von hier auf gleich passieren!
ich hab es in anderen threads zum thema ballern schon mehrfach erwähnt, aber das forum ist groß und das thema bleibt ja stets aktuell..
erst letztes jahr hat ein kollege von mir sein bei verloren. das war im letzten herbst/anfang winter und er ist immer noch in der REHA... da ändert sich nämlich plötzlich alles. in der regel braucht man ne behindertengerechte wohnung. man muß lernen, im rolli klarzukommen usw...
in der stadt in NRW, wo ich lange gelebt hab, gab es ne frau, die immer im rollstuhl unterwegs war.. die hat ihre beine quasi "weggefixt".. sinnlos ist das... und diejenigen, die ballern, sollten sich auch klarmachen, dass sowas GANZ GANZ SCHNELL gehen kann.. wer seit jahren ballert und immer glück hatte, nie n größeren unfall o.ä. zu haben, denkt vllt., dass es ne ganz krasse sache ist, bis zb. ein beim amputiert werden muß... aber es reicht u.u. schon eine SEPSIS, um eine amputation notwendig zu machen (siehe die olympiasiegerin und bekannte sportlerin ilke wyludda: das hat jetzt zwar nix mit drogen zu tun, zeigt jedoch, wie abrupt solche dinge sein können.. ).
geh doch mal auf GOOGLE und erkundige dich über "SAFER USE"! in hamburg beim drob-inn gab es mal flyer zur "ANAL-INJEKTION"... das richtete sich speziell an leute, die keine venen mehr finden und an leute, die immer in leiste, hals und co. gingen... es wurde auch als sehr guter kick beschrienen..
OK, ich hoffe, dass du dich nochmal hinterfragst, ob du wirklich unbedingt in deinem körper NACH ANLEITUNGEN AUS DEM INTERNET rumstochern musst...
wenn es schon sein muß, dann lass es dir von einem erfahrenen user zeigen!
viele menschen haben ANGST, ihr handy nur anhand einer anleitung aus dem internet zu reparieren. aber in die leiste reingehn ist dagegen kein problem, oder wie..?! |
|
Nach oben |
|
 |
kalypsoandrea Anfänger
|
Verfasst am: 4. Aug 2013 03:11 Titel: |
|
|
Lieber Saubermann
Du kennst mich doch gar nicht ... Ich liebe mich und hab auch ein ganz gutes leben ! Weist ich hab vor nem halben Jahr innerhalb von einem Monat mit den langsamen (Benzos) aufgehört die ich davor 7 Jahre genommen hab und hatte keinen einzigen Rückfall ich Denk nichtmal mehr wirklich daran überhaupt hat sich mein leben in den letzten Jahren geändert sehr zum guten hab eine tolle Familie einen fantastischen Partner ja mein leben wird immer schöner
Ich stochere auch keines Wegs in meiner Leiste herum ich bin mir der Gefahr sehr wohl bewusst es hat nicht funktioniert also lass ich es ich hab mich auch mit der Substitution jedes Monat runter gelassen und wenn's so weiter geht schaff ich's vielleicht in nem halben- Jahr clean zu sein ich mach meine Probleme nicht an den Drogen an Drogen Koks sonst nehm ich nix es sollte Vergnügen sein
Das einzige womit ich echt ein Problem hab ist das ich nadelgeil bin (weis nicht ob das bei euch auch so heißt aber ich Denk du weist was ich mein ) das geht teilweise soweit das ich mir Wasser spritzte ... Schön blöd ich weis und ich kann's keinem wirklich erklären vielleicht bin ich ja ein verkappter Ritzer die finden das was sie tun auch nicht toll
Ja was ich dir mit dem allen sagen will ?
Bilde dir nicht zu schnell eine Meinung über Menschen
Alles liebe... |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 4. Aug 2013 05:31 Titel: |
|
|
hi Kalypsoandrea
ich rate dir nicht in die leiste und in den hals zu ballern.auch wenn du total
genervt bist weil du keine vene findest!
1.kann es sein das du mal ins krankenhaus musst weil du einen unfall
hattest oder so und die dann schnell einen zugang brauchen.und wenn dann
auch die leiste und hals kaputt sind bist du im arsch!
2. ist das risiko viel zu gross.letzte woche erst musste ein kollege von mir
notoperiert werden weil der sich immer in die leiste ballert und diesmal
dann irgendwie die nadel abgebrochen ist.keine ahnung wie das passiert
ist.
ich kenne auch leute die haben sich ein ei geballert und sind fast an einer
blutvergiftung verreckt.und am hals habe ich schon selbst gesehen das es
bei einem so dick wurde das er fast nicht mehr atmen und schlucken
konnte.also bitte nie am hals und leiste machen.
klar das kann jahre lang gut gehen aber wenn du pech hast aknns auch
ganz schnell schief gehen!
ich habe ja auch so scheiss venen wo man die meisten nichtmal
durchschimmern sieht.ma muss immer fühlen und auf gut glück suchen.
versuch es an den beinen an der wade seitlich.da hatte ich mal welche
gefunden wo nichts mehr ging.oder zwischen den zehen und fingern aber
nicht gerade rein sondern auch so seitlich.vielleicht hast du so glück.und
immer dran denken viel trinken und bewegen.wenn du dann noch kalt-warm
duschst und dann richtig abbindest müsstest du auf jeden fall venen finden.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin22589 Gold-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2013 06:38 Titel: |
|
|
Habe ich das jetzt richtig verstanden. Du bist substituiert ohne beikonsum aber da du so nadelgeil bist, keine Venen mehr hast, suchst du eine Vene wo du dir destiliertes Wasser oder Kochsalzlösung injizieren kannst? Also ohne Substanz drin? Wenn du dir NaCl injizierst ist es egal wo das landet. Eine Spritze hat ja nicht viel und das kann man subkutan, intramuskulär oder sonst wo rein Spritzen und es wird ziemlich schnell vom Gewebe resorbiert. Dafür ist keine Vene nötig. Aber ob das deiner nadelgeilheit genüge tut weiß ich nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Sophisticated Silber-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2013 08:58 Titel: |
|
|
@ Saubermann:
Du solltest doch verstehen, was eine Sucht ist: man tut etwas/nimmt etwas trotz besseren Wissens der Folgen, weswegen auch Restriktionen nichts nützen.
Nadelgeilheit ist auch eine Sucht. Anders kann man das nicht beschreiben, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst.
Übrigens wohne ich ja nicht in einer kleinen Stadt und mein Substidoc ist nicht mein erster und ganz früher war ich auch sogar mal auf der Szene unterwegs: ich hab nie einen Süchtigen mit amputiertem Arm oder Bein gesehen, dann schon eher mit 'Parkbanksyndrom' als Folge von Benzokonsum.
Beizeiten habe ich den Eindruck, dass sich hier z. T. von Oral-Konsumenten erhoben wird über 'die kaputten spritzenden Junkies'. Das finde ich nicht okay. Wie auch hier gibt es solche und solche. Mein Übergewicht habe ich immer rechtzeitig bekämpft, so dass ich nie einen BMI über 25 hatte, beim Zahnarzt bin ich alles halbes Jahr und lasse kariöse Zähne sofort behandeln und Schulden habe ich auch keine. Und doch habe ich mir sehr lange mein Pola (überigens ohne Beimengung) gespritzt - und Du würdest es nicht mal irgendwo sehen.
Es ist nicht schön, wenn man aus den eigenen Reihen abgewertet wird bzw. wenn sich jemand aufwertet a la: 'ich bin ein braver oral-Konsument, und diese Spritzerei ist ja das Letzte, das wäre mir nie passiert'. Letzten Endes bist Du nämlich in gar keiner besseren Lage.
Schönen Sonntag allen, Sophie |
|
Nach oben |
|
 |
kalypsoandrea Anfänger
|
Verfasst am: 5. Aug 2013 07:56 Titel: |
|
|
liebe prinzessin es is schon so das ich mir meine substies schieße aber ich Kauf mir nix dazu also das Koks schon wer hat das schon im Garten aber ansonsten is es halt Wasser ...aus der APO
Zum Hals davor hab ich echt Respekt hab das mal bei einer gesehen sah aus wie wenn da n ailien rauswachsen würde
Die Leiste reizt mich immer noch aber ich hab nach 5 versuchen nix gefunden und vielleicht soll's ja nicht sein wäre auch beim aufhören nicht so hilfreich wenn ich mich da treffe würde
Zwischen den Zehen is es mal ne zeit lang gegangen aber jetzt Plätzen mir die Venen auch zwischen den Fingern Handrücken Fußrücken ja eigentlich überall
Was ich euch noch fragen wollt hat einer Erfahrung mit dem analspritzen ich weis warum's funktioniert aber so wirklich Glauben das das fährt tu ich nicht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|